Zidane und Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 16:04

Zidane ist das Letzte Arsc...oder wird das gleich wieder zensiert? :roll:
Und es war ja nicht das erste Mal...Er hat schon viele rote Karten gesehen und ist ausgerastet. Peinlich für einen so "guten" Spieler.Obwohl er für mich nicht mehr wirklich gut ist, er mag die Techniken beherrschen und so, aber Fairness ist ein wesentlicher Teil eines guten Spielers.

Scheiß Zidane
Ga
Gast

10.07.2006 16:52

Also manche sagen ja Italien bestecht Schiris usw. hmm da könnte was dran seın (sıehe AC Mılan,Juventus Turin..) :)
Booni
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 16:56

Siehe Signatur...
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2006 17:16

Oh man, was hier manche Leute für eine -ZENSIERT- labern ist echt unfassbar !

Manche glauben echt, "Italien hat die Schiris bestochen umd Weltmeister zu werden...ajo, Zidane haben se Geld gezahlt damit er sich im FInale rot holt, und Deutschland versprochen, dass die Schiris 2010 nur auf ihrer Seite stehen"....blabla

Italien is verdient Weltmeister geworden!

Und Zidane hat manchmal seine Ausraster, schade das er ausgerechnet in diesem Spiel einen hatte, aber was solls...er war und ist einer der Größten Fußballer überhaupt !
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 17:20

ey Leute,...
Lippenleser haben bestätigt dass Materazzi 2 mal die Schwester von Zidane beleidigt haben soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kenn ich doch schon von irgendwo her.....das is die lieblingsbeildigung der Italiener!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 17:21

Booni hat geschrieben:Siehe Signatur...

so leute wie du haben kein Stolz,.....und damit wirst du in deinem leben nicht zurecht kommen du milchbubii :evil: :evil: :evil: :evil:
Ga
Gast

10.07.2006 17:39

Das ist aber komisch, wenn es um Italien geht dann wird auch Zidane ein Heiliger und Materazzi ein Teufel... Kaum zu glauben :shock:
De Rossi ist fuer viel viel weniger rausgeschmissen und fuer 4 Spiele gesperrt worden, Totti ist fuer einen Spuker (!!!) mehrere spiele gesperrt worden, Materazzi selbst hat eine rote Karte fuer einen einfachen und nicht gefaehrlichen tackle bekommen (+ 1 Spiel gesperrt) dagegen ist Zidane ein Held des Fussballs und Materazzi eine Sau weil er angeblich (vielleicht, wer weis...) etwas boeses zum armen Zidanchen gesagt hat.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

P.s.: Was ich auf seinen Lippen gelesen habe ist "Sì, sì, bravo sei un fenomeno, sei un fenomeno" [Ja, ja, bravo du bist ein Phaenomen usw]. Ausserdem hat auch Zidane etwas zu Materazzi gesagt, aber der absolute Engel der Unschuld hat ihm sicherlich nur herzlichen Glueckwunsch gesagt oder einfach ein Kuesschen zugeschickt.
Ok, Zidane hat seinen goldene Schuh, fuer den wunderschoenen Kopfschuss (in Materazzis Brust, dieser Scheissittaka), aber die weltmeister sind wir, ma vaffanculo!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.07.2006 17:40

Zidane gehört zu den 5 besten spielern die jemals auf der erde gespielt haben!!!!!!!!!
Wie er an dem pokal vorbei ging mir kamen die haare hoch als ich das sah das hat mich getroffen wenn ich dran denke das dieser einzigartige fussballer und mensch nie wieder spielen wird.
aber italien hat verdient gewonnen.
und sarah hör auf zu heulen spiel mit puppen oder was weiß ich man merkt das du k.a von fussball hast.
die sollen den pokal aberkennen...
eine frage... aus welchem grund???
das kannst du selber bestimmt nicht mal beantworten.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 17:43

Spaghettiman hat geschrieben:Das ist aber komisch, wenn es um Italien geht dann wird auch Zidane ein Heiliger und Materazzi ein Teufel... Kaum zu glauben :shock:
De Rossi ist fuer viel viel weniger rausgeschmissen und fuer 4 Spiele gesperrt worden, Totti ist fuer einen Spuker (!!!) mehrere spiele gesperrt worden, Materazzi selbst hat eine rote Karte fuer einen einfachen und nicht gefaehrlichen tackle bekommen (+ 1 Spiel gesperrt) dagegen ist Zidane ein Held des Fussballs und Materazzi eine Sau weil er angeblich (vielleicht, wer weis...) etwas boeses zum armen Zidanchen gesagt hat.

P.s.: Was ich auf seinen Lippen gelesen habe ist "Sì, sì, bravo sei un fenomeno, sei un fenomeno" [Ja, ja, bravo du bist ein Phaenomen usw]. Ausserdem hat auch Zidane etwas zu Materazzi gesagt, aber der absolute Engel der Unschuld hat ihm sicherlich nur herzlichen Glueckwunsch gesagt oder einfach ein Kuesschen zugeschickt.
Ok, Zidane hat seinen goldene Schuh, fuer den wunderschoenen Kopfschuss (in Materazzis Brust, dieser Scheissittaka), aber die weltmeister sind wir, ma vaffanculo!

hast du stolz???!!! ich dachte ihr Itakas habt alle stolz....das find ich ok,.... ich mag leute die stolz haben.......
aber wenn ich deine schwester als -ZENSIERT- beleidigen würde, würdest du es dir gefallen lassen.--wenn ja, bist du ein billiger looser dem nur das geld interessiert,....wenn nein,..dann hab ich verständnis
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.07.2006 17:51

ihr seid weltmeister geworden verdient aber lästert hinter einem mann der am meisten respekt verdient von den fussballern die ich kenne...
in der türkei bezeichnet man sowas nicht als stolz sondern als ehrenlos;-)

Seit nicht eingebildet bleibt locker lästert nicht über den nur weil der eine aktion abgezogen hat der mann verdient den höchsten respekt da er von natur aus ein ruhiger spieler ist
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 17:53

Fenerbahce4Life hat geschrieben:ihr seid weltmeister geworden verdient aber lästert hinter einem mann der am meisten respekt verdient von den fussballern die ich kenne...
in der türkei bezeichnet man sowas nicht als stolz sondern als ehrenlos;-)

Seit nicht eingebildet bleibt locker lästert nicht über den nur weil der eine aktion abgezogen hat der mann verdient den höchsten respekt da er von natur aus ein ruhiger spieler ist
genau...... :D :D :D :D :D
Ga
Gast

10.07.2006 17:54

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:
Spaghettiman hat geschrieben:Das ist aber komisch, wenn es um Italien geht dann wird auch Zidane ein Heiliger und Materazzi ein Teufel... Kaum zu glauben :shock:

hast du stolz???!!! ich dachte ihr Itakas habt alle stolz....das find ich ok,.... ich mag leute die stolz haben.......
aber wenn ich deine schwester als -ZENSIERT- beleidigen würde, würdest du es dir gefallen lassen.--wenn ja, bist du ein billiger looser dem nur das geld interessiert,....wenn nein,..dann hab ich verständnis
Der billige Looser bist du, da du nicht akzeptieren kannst dass die Italiener (die du aus Gruenden die ich ignorire angeblich hasst) den Weltmeistertitel gewonnen haben. Was Materazzi gesagt hat das weisst du nicht, du vermutest nur. Was ich gesehen habe ist dass Materazzi zu ihm nur "sei un fenomeno" [du bist ein Phaenomen - sogut wie ja, ja bravo] sagt und dass vorher Zidane etwas zu Materazzi sagt. Aber natuerlich sind antiitalienische Vorurteile staerker als die Wahrheit, und diene Vermutungen treffen nur auf Materazzis Worte.
Bye, bye, tut mir leid fuer dich aber Italien ist Weltmeister 8)

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“