Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 15:39

Ich hab mir schon gleich gedacht das sie der luftfeutichkeit die schuld das sie verloren haben geben. :P Joke.. :wink:

Italiener hatten schon immer glueck :wink:

Und die Wm ist eindeutig fuer italien geschaffen...

Italien hat eventuell nicht so gespielt wie ihr vllt erwartet habt.. fuer mich schon denn Lippi ist voller Taktiken ... Siehe das Spiel von gestern...

Mann muss nicht immer mit bester leistung spielen... denn die hat dann irgendwann ein ende..

Und ich garantiere euch tifosis und alle anderen.. Italien haben noch viel mehr power als das was sie zeigten...
Man siehe diese skandale dies interessiert uns ein mist ... Wir sind hier in deutschland um uns ins Finale durch zukaempfen und dies ist uns gelungen... ich bin stolz auf Italien... sie mussten dies alles ueberwinden und sie haben es geschafft...

FORZA ITALIA

Francia :idea: La Ferrari e piu veloce di una renault :P
Ga
Gast

05.07.2006 16:37

Luca_Toni hat geschrieben:Ich hab mir schon gleich gedacht das sie der luftfeutichkeit die schuld das sie verloren haben geben. :P Joke.. :wink:

Italiener hatten schon immer glueck :wink:

Und die Wm ist eindeutig fuer italien geschaffen...

Italien hat eventuell nicht so gespielt wie ihr vllt erwartet habt.. fuer mich schon denn Lippi ist voller Taktiken ... Siehe das Spiel von gestern...

Mann muss nicht immer mit bester leistung spielen... denn die hat dann irgendwann ein ende..

Und ich garantiere euch tifosis und alle anderen.. Italien haben noch viel mehr power als das was sie zeigten...
Man siehe diese skandale dies interessiert uns ein mist ... Wir sind hier in deutschland um uns ins Finale durch zukaempfen und dies ist uns gelungen... ich bin stolz auf Italien... sie mussten dies alles ueberwinden und sie haben es geschafft...

FORZA ITALIA

Francia :idea: La Ferrari e piu veloce di una renault :P
ciao grande :D
  • Ähnliche Beiträge zu Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“