Warum sollte ich gegen die Türken hetzen? Ich hätte nur mal gerne gesehen wie Sie Euch richtig schön den Arsch versohlen. Damit Ihr mal Eure große Klappe haltet.P123 hat geschrieben:was willst du damit sagen, wieso hetzt du denn hier gegen die Türken? Sind die so mies zu dir gewesen als du noch ein kleiner scheisser warst? Es ist die Wahrheit leider wollt ihr das nicht einsehen. Deutschland hat auch die anderen 3 WM-Titel nur durch Fusch und Glück bekommen. Frings ist leider für morgen gesperrt hör dir mal die hetzerei der Fernseh- und Radiokanäle an nicht italienischer deutsche Kanäle. Italiener haben Angst vor uns, Frings wird totti stoppen, bla bla bla. Mit euren großen Klappen könnt Ihr gewinnen aber nicht im Fussball. Genau so wie hier bei uns in Remscheid. Deutschland gewinnt und darf in Ruhe mit den Autos durch alle Straßen Fahren und feiern. Italien gewinnt und sofort kommen die Bullen wie die Ameisen und sperren alles ab, da ist feiern nicht möglich. Dazu komme noch das wir nicht in Ruhe feiern können weil immer besoffene deutsche Fans rum pöbeln und dann eins auf die glocke bekommen!
Morgen werden wir sehen, wer heimfahren darf. Ich hoffe, Ihr habt nicht schon zuviel Geld ausgegeben um Euch Juve als Meister zu kaufen. Bei der FIFA müßt Ihr schon ein wenig mehr hinlegen, wo wir gerade mal beim bescheißen sind.
Die Hälfte Eurer Spieler dürfte bei diesem Turnier gar nicht teilnehmen, weil Sie so korrupt sind wie unsere Regierung. Schade, daß das wohl alles erst nach der WM rauskommen wird.
Und wenn Ihr in Remscheid nicht richtig feiern dürft, wundert mich das gar nicht. Ihr müßt ja Alles gleich übertreiben und seid dermaßen aggresiv(das sieht man auch bei uns), da würde ich auch nen Riegel vorschieben.