Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

-
Cristiano_Ronaldo_7
- Balljunge

Beitrag
´´Denn seit dem Platzverweis für seinen Klubkollegen Wayne Rooney, den er im Viertelfinale gefordert haben soll, wurde Ronaldo auf der britischen Insel und bei seinem Verein Manchester United im Handumdrehen vom Superstar zum Staatsfeind Nr. 1. Deshalb forciert er seinen Abschied von ManU, wo er noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, und bestätigte Gespräche mit Real Madrid.
``
Naja die Aktion war zwar nich grad Sportlich das er den Platzverweisgefodert hat, doch der Schiri darf eh keinen Wert des Kommentares des Spielers legen. (schiri muss unparteiisch sein;) )
Rooney droht schläge? loool viel spaß
Niveulos nennt man solche typen ne einfach nur kindisch
und das er den letzten elfer für Portu gemacht hat der C ronaldo war ja wohl kla er is Portugise und eher für sein Land als für die Fans aus ManU zB.
ManU is zwar einer meiner lieblings vereine, dennoch hoffe ichd as C ronaldo wechselt damit er mit den scheiß engländern nichts mehr zu tun hat...meine meinug ne
MfG
``
Naja die Aktion war zwar nich grad Sportlich das er den Platzverweisgefodert hat, doch der Schiri darf eh keinen Wert des Kommentares des Spielers legen. (schiri muss unparteiisch sein;) )
Rooney droht schläge? loool viel spaß
ManU is zwar einer meiner lieblings vereine, dennoch hoffe ichd as C ronaldo wechselt damit er mit den scheiß engländern nichts mehr zu tun hat...meine meinug ne
MfG
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Höö Rooney soll den schlagen...
wie kleine kinder rooney hat beschissen gespielt und verdient die rote karte gekriegt ronaldo war um längen besser als er der hat halt nur ein problem mit seinem ego
denkt ihr der schiri hätte ihm nicht die rote karte gezeigt wenn er so rumgefuchtelt hätte
sowas kommt fast in jedem spiel vor das einer ne karte für den gegner verlangt als wär das was neues und die engländer sind für mich sowieso zum kotzen wenn die mal verlieren suchen sie sich ein opfer aus am besten noch einen der in der eigenen liga spielt
ich sage nur alpay
wie kleine kinder rooney hat beschissen gespielt und verdient die rote karte gekriegt ronaldo war um längen besser als er der hat halt nur ein problem mit seinem ego
denkt ihr der schiri hätte ihm nicht die rote karte gezeigt wenn er so rumgefuchtelt hätte
sowas kommt fast in jedem spiel vor das einer ne karte für den gegner verlangt als wär das was neues und die engländer sind für mich sowieso zum kotzen wenn die mal verlieren suchen sie sich ein opfer aus am besten noch einen der in der eigenen liga spielt
ich sage nur alpay
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Also pssst, zuerst vor der eigegnen Haustür kehren!
mal ganz ruhig Fenerli, kenn da Länder die noch viel peinlicher auf Niederlagen reagieren!Fenerbahce4Life hat geschrieben:Höö Rooney soll den schlagen...
ich sage nur alpay
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ach du schon wieder und ich dachte wir wären dich losTony_P hat geschrieben:mal ganz ruhig Fenerli, kenn da Länder die noch viel peinlicher auf Niederlagen reagieren!Fenerbahce4Life hat geschrieben:Höö Rooney soll den schlagen...
ich sage nur alpay
-
ShadyLady
- Einwechselspieler

Beitrag
Rooney ist ja mal das größte -ZENSIERT- überhaupt!!!
Schlechter Verlierer
C.Ronaldo hat gesagt, dass er nicht die rote Karte gefordert hat, sondern den Schiri nur auf das Foul aufmerksam gemacht hat, was ist daran so schlimm?!
Scheiß drauf, Ronaldo ist eh ein hundert mal besserer Spieler
Schlechter Verlierer
C.Ronaldo hat gesagt, dass er nicht die rote Karte gefordert hat, sondern den Schiri nur auf das Foul aufmerksam gemacht hat, was ist daran so schlimm?!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

- kagome 500
- Kloputzer

Beitrag
Mag sein, dass die Sun das Ganze etwas aufpuscht, aber ronney ist trotzdem ein unsympathischer Sack. Nicht nur an seinem feisten Gesicht sieht man, dass dieser kommentar zu ihm passt.
Auch wenn die beiden in einer Mannschaft spielen, kann man für diesen Eier-Kick ne Karte verlangen. Das war einfach das Letzte und auch noch absichtlich.
Christiano spielt und sieht einfach besser aus als rooney und das kann er nicht verkraften. Der hässliche Mops!
Ich bin total deiner Meinung.ShadyLady hat geschrieben:Rooney ist ja mal das größte -ZENSIERT- überhaupt!!!
Schlechter Verlierer
Mag sein, dass die Sun das Ganze etwas aufpuscht, aber ronney ist trotzdem ein unsympathischer Sack. Nicht nur an seinem feisten Gesicht sieht man, dass dieser kommentar zu ihm passt.
Auch wenn die beiden in einer Mannschaft spielen, kann man für diesen Eier-Kick ne Karte verlangen. Das war einfach das Letzte und auch noch absichtlich.
Christiano spielt und sieht einfach besser aus als rooney und das kann er nicht verkraften. Der hässliche Mops!
-
- Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.08.2026 11:36
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“