Zidane der beste Spieler aller Zeiten?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.07.2006 23:50

Natürlich ist Zidane einer der besten Spieler überhaupt und gerade desshalb darf er sich sein Abschiedsspiel nicht durch ein solches Verhalten kaputt machen.
Ich weiß nicht, was Materazzi zu ihm gesagt hat, aber als Profi und vor allem in Zidanes Alter muss man da drüber stehn. In der Schule wird versucht den Schülern beizubringen, dass sie sich gewaltlos auseinandersetzen sollen, was ja (noch) nicht wirklich funktioniert, wie kann man dann eine solche Tätlichkeit eines erwachsenen Mannes rechtfertigen? Das wiederspricht sich doch...
volgn
Milchbubi
Milchbubi

...

09.07.2006 23:56

...ich rechtfertige sie nicht, ich will lediglich darauf hinweisen, dass materazzis verhalten genausowenig etwas auf dem platz verloren hat, wie zidanes reaktion.

und ich will, dass leute erstmal nachdenken, was zidane für sein land geleistet hat, bevor sie ihn als sündenbock darstellen, der den titel versaut hat...ohne ihn wären sie sicher nicht so weit gekommen!
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2006 00:00

Richtig, das Verhalten von Materazzi war genau so schlimm wie das von Zidane. Es muss ja etwas Schlimmes gewesen sein, sonst wäre Zidane ja nicht so "ausgetickt". Allerdings war es nicht so offensichtlich...

:arrow: Die Aktionen von beiden waren verwerflich, leider kam die von Zidane zum unpassensten Zeitpunkt überhaupt...
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 00:18

Trotz dieser Aktion bleibt er für mich einer der besten Spieler aller Zeiten und er hat sich diesen Titel verdient.
Was da vorgefallen ist, wissen wir nicht, aber es wird keine Kleinigkeit gewesen sein. Wer weiß wie man in einer solchen Situation reagiert hätte, wenn die Nerven blank liegen.
Er hat Frankreich in dieser WM sehr, sehr weit gebracht und die Franzosen können zurecht stolz auf ihren Zizou sein
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 00:59

Jubilee hat geschrieben:Trotz dieser Aktion bleibt er für mich einer der besten Spieler aller Zeiten und er hat sich diesen Titel verdient.
Was da vorgefallen ist, wissen wir nicht, aber es wird keine Kleinigkeit gewesen sein. Wer weiß wie man in einer solchen Situation reagiert hätte, wenn die Nerven blank liegen.
Er hat Frankreich in dieser WM sehr, sehr weit gebracht und die Franzosen können zurecht stolz auf ihren Zizou sein
Ich fands nur schade das der eigene Trainer noch zünisch Beifall geklatscht hat als Zidane in die Kabine ging.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 01:06

I LOVE YOU ZIZOUUUU

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hast den Italienern die grenzen aufgezeigt!!!!!!!!!!
bin stolz auf dich ,.....und auch ganz afrika und alle Berber auf dieser Welt sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!
Rammstein
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 12:16

Ist schon komisch was selbsternannte Fussballfachmänner so alles für Wissen haben. Hier wird behauptet, dass Zidane viele schlechte Spiele gehabt hätte? und ein anderer mein sogar Maradonna sei eine klasse besser? Kann nur sagen die spinnen die Römer, erinner mich noch gut an das Finale 1990 wo Maradonna bescheiden gesagt miserabel sppielte... und wo wir beim thema sind und hier sein name auch schon genannt wurde, so ist für mich die aller größte Enttäuschung dieser WM der gewisse Herr, dem sogar sein berühmtes Lächeln abhanden kam, Mister Ronaldihnio...
Spieler früherer Generationen sind nicht mit heutigen Spielern vergelichbar, da sich der Fussball und damit auch die Akteure zum positiven weiterentwickelt haben...
Dass Zidane trotz seines Ausrassters zum wertvollsten Spieler der WM gewählt wurde ist ein deutliches Zeichen... für mich ist und bleibt er der Beste, der Michael Jordan des Fussballs, der Gott des Balls...
Ihn wegen seines Kopfstosses vom Platz zu stellen war notwendig, ihn deshalb aber abzuwerten ist verwerfflich... Grade die Italiener, die durch einen geschenkten Elfmeter (95 Minute), unfairen mitteln (Frings) und recht miserablen Spielen am Anfang zum WM wurden sollten hier nicht die Empörten spielen oder sind sie etwa froh um so vom Wettskandal endlich ablenken zu können?
Iceman80
Profi
Profi

10.07.2006 12:23

Bin ich genau so deiner Meinung, also was Zidane anbelangt. Er ist oder besser gesagt war, ein super Fussballer. Er hat auch eine angenehme Art und hat viel gutes für viele Menschen gemacht. Nicht ohne Grund wird immer von dem warmherzigen Zidane gesprochen. Es war ein Ausraster und nicht mehr. Ist schon vielen passiert. Ich möchte dass hier nicht gut sprechen, aber so is es nun mal. Schade dass er aufhört... er wird dem internationalen Fussball sicher fehlen!!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

10.07.2006 13:13

Beschäment das sich ein Mann solchen Formates sich selbst so von der Fussballbühne verabschiedet. Das war eine Körperverletzung und gehört normal auch Strafrechtlich verfolgt.
Ich habe mal im alter von 22 einem eine Ohrfeige gegeben und musste dafür 50 Sozialstunden ableisten und 1500.- DM zahlen.
Haben die Promis immer n Bonus oder was ????
Egal was Materazzi gesagt hat ein Mann der Profi ist und ein Vorbild zig Tausender Jugendlicher ist, darf nicht so abdrehen. Punkt fertig.
Zum dank bekommt er noch den Titel Spieler der WM, nee nee.....
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

10.07.2006 13:15

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:I LOVE YOU ZIZOUUUU

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hast den Italienern die grenzen aufgezeigt!!!!!!!!!!
bin stolz auf dich ,.....und auch ganz afrika und alle Berber auf dieser Welt sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!
Du Trauriger Weihnachtsmann !!!!!!!!!!!!!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

10.07.2006 13:31

gratuliere zidane,du solltest auf eine stufe mit maradonna und pele und hast dich selbst auf eine stufe mit uli borowka gestellt!
armes frankreich viele tränen werden dem algerier hinterhergeweint der alles hätte werden können und jetzt doch nichts ist!
volgn
Milchbubi
Milchbubi

...

10.07.2006 13:42

strafrechtlich verfolgt...soso...nu wollen wir mal die kirche im dorf lassen...ich finde es garnicht schlimm, dass zizouuu das abgezogen hat, denn um ihn so weit zu bringen, muss materazzi in schon aufs übelste beschimpft haben, der ausraster ist zwar nicht zu rechtfertigen, aber genau so ist es auch mit materazzis verhalten...und wenn du bei der situation von körperverletzung redest solltest du besser zuhause bleiben, denn es könnte sein, dass du dir beim tür öffnen deine hand brichst.

ausseredem wären wenn du es so nimmst die gerichte sowas von überlastet mit solch kleinen nicklichkeiten...hin und wieder brauchen gewisse leute ruhig mal eine kleine ohrfeige um ihnen zu zeigen was sie für einen mist gemacht haben.

würden sich alle leute ans fairplay halten, hätte zidane auch nicht auf materazzis sprüche reagiert...ausserdem kenne ich keinen menschen, der sich alles gefallen läßt, irgendwann geht bei jedem die sicherung durch...auch wenn es nicht zu rechtfertigen und zu entschuldigen ist...aber schon mal darüber nachgedacht, dass es einige spieler nur darauf anlegen, andere so zu provozieren, dass sie ausrasten und mit rot vom platz gestellt werden? die ursachen sollten bekämpft werden, denn dann würde es nicht soweit kommen die folgen behandeln zu müssen, oder?
  • Ähnliche Beiträge zu Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“