BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

01.07.2006 23:24

Croato hat geschrieben:WIESO DEUTSCHLAND ???
die sind nicht viel besser wie die Brasilianer mit ihrer arroganz
die sagen die ganze zeit finale, weltmeister ,alles sicher und
argentinien was fürn glück und ein sehr unverdienter sieg

hhaha und kroatien tja naja egal dafür sorgen unsere
NACHBARN :lol: :lol: 8) 8) schon das ihr am dienstag wie soll ich sagen nachause fahren :roll: :roll: :roll:

FORZA ITALIA FORZA AZZURI
lol, was für blödsinn, denkst du nur das die deutschen sowas sagen? jeder sagt doch das ihre Mannschaft gewinnen wird, selbst brasilien, england, holland, spanien.... und was ist mit denen passiert? rausgeflogen.
und des mit argentinien war SICHER nicht mehr Glück als ITALIEN gegen AUSTRALIEN LOL!!! :!:
Na also, allen sagte das Deutschland gegen Schweden verlieren würde, dann was ist es passiert? Schweden nach hause geflogen.
Danach sagten allen das Deutschland gegen ARgentinien verlieren wird, dann was ist es passiert? ARgentinien nach hause geflogen.
Jetzt Hoffens wir das selbe mit Italien und Frankreich zum machen, das wird nicht leicht, aber des schaffens wir :roll:
Luca_Toni
Profi
Profi

01.07.2006 23:37

Und manche sagen hier das Deutschland gegen Italien gewinnt und ich sage dann das Deutschland verliert lol :D

nene also ist okay was du da geschrieben hast jeder steht auf der seite seiner Mannschaft und das soltle man respektieren...

Wir hoffen auf ein gutes faires Game am Dienstag zwischen Italien und Deutschland!

:wink:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

01.07.2006 23:41

Luca_Toni hat geschrieben:Und manche sagen hier das Deutschland gegen Italien gewinnt und ich sage dann das Deutschland verliert lol :D

nene also ist okay was du da geschrieben hast jeder steht auf der seite seiner Mannschaft und das soltle man respektieren...

Wir hoffen auf ein gutes faires Game am Dienstag zwischen Italien und Deutschland!

:wink:
Yep, Hauptsache sind wir noch allen in WM dabei :!: :lol:
Hoffe auch in ein Faires Game mit vielen Torchanzen
Hitman
Amateur
Amateur

01.07.2006 23:53

man hier sind ja noch kinder unterwegs
wieso gönnt man deutschland nicht den titel?
sie haben im vergleich zu den "ganz grossen" mit sehr viel herz und angagement, offensiven fussball UND TOREN geglänzt
wir werden es sehen
ich bin sehr zuversichtlich das italien auch leider (wie so oft :) wieder weinend nach hause fliegt
was die bisher geboten haben is nichts halbes und nichts ganzes

deutschland sehe ich jetz schon als weltmeister und das mein ich ERNST :)
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 00:28

Jetzt mal erlich im Moment ist Frankreich Weltmeister (sozusagen)und Portugal wird kein großes problem werden aus dass danach ein paar franzosen verletzt sind und dann geht es ins finale ich hoffe doch mal gegen Italien dann muss sich Frankreich nicht so anstrengen
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2006 03:56

Canubiz hat geschrieben:Jetzt mal erlich im Moment ist Frankreich Weltmeister (sozusagen)und Portugal wird kein großes problem werden aus dass danach ein paar franzosen verletzt sind und dann geht es ins finale ich hoffe doch mal gegen Italien dann muss sich Frankreich nicht so anstrengen
Man sollte niemanden unterschätzen, umsonst steht Portugal bestimmt nicht im Halbfinale. Auch wenn ich selbst bei unserer Deutschen Mannschaft sage das wir weiter kommen, weiß ich nur zu gut das es leichter gesagt als getan ist. Denn mit Italien haben wir nach Argentinien wieder einen echt harten Brocken zu bewältigen und Frankreich hat sich mit den Sieg gegen Brasilien wieder viel Respekt verschafft und sind jetzt auch für eine Sensation bereit.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2006 09:42

Croato hat geschrieben:WIESO DEUTSCHLAND ???

die sind nicht viel besser wie die Brasilianer mit ihrer arroganz
die sagen die ganze zeit finale, weltmeister ,alles sicher und
argentinien was fürn glück und ein sehr unverdienter sieg

hhaha und kroatien tja naja egal dafür sorgen unsere
NACHBARN :lol: :lol: 8) 8) schon das ihr am dienstag wie soll ich sagen nachause fahren :roll: :roll: :roll:

FORZA ITALIA FORZA AZZURI
Ja, die Hauptsache in Deutschland leben wie die Made im Speck und dann die Deutschen verfluchen. Ich verstehe das langsam nicht mehr, was macht Ihr denn dann hier in Deutschland ???? Wenn Ihr so gegen Deutschland seid, verstehe ich nicht warum ihr nicht in eure Heimat geht?!?! Sorry, aber okay iss das nicht :rot: :rot: :rot: :cry:
WerderFan
Profi
Profi

02.07.2006 09:52

Sie wollen ihren Frust über das Ausscheiden in der Vorrunde auslassen. Und weil sie in einem Deutschem Forum sind halt Deutschland damit man ihnen sofort antwortet. Darauf stehen die wohl :lol:

Deutschland spielt von den 4 Mannschaften im Halbfinale den besten Fussball derzeit. Das sollte mit dem Final-Einzug belohnt werden :deutschlandschild:
18dani93
Profi
Profi

02.07.2006 10:13

WerderFan hat geschrieben:Sie wollen ihren Frust über das Ausscheiden in der Vorrunde auslassen. Und weil sie in einem Deutschem Forum sind halt Deutschland damit man ihnen sofort antwortet. Darauf stehen die wohl :lol:

Deutschland spielt von den 4 Mannschaften im Halbfinale den besten Fussball derzeit. Das sollte mit dem Final-Einzug belohnt werden :deutschlandschild:
100% Zustimmung.
Also mich konnten die Italiener nicht gerade überzeugen. Ich sag nur ungerechtfertigter Elfmeter(aber das ist ja Schnee von gestern und sollte vergessen werden).
Unsere Mannschaft ist jung und kann und wird noch sehr viel erreichen. Wenn´s dann mit dem WM-Titel 06 beginnt, hab ich garantiert nichts dagegen...und dass packen wir!! :deutschlandschild:
Ga
Gast

02.07.2006 10:31

Ne Leute Deutschland wird Weltmeister... So ist das nun mal; wir müssens einsehen; nach dem Turnier sind sie wieder eine stinknormale Durchschnittsmannschaft....
Ne typische Turniermannschaft is das...
Hitman
Amateur
Amateur

02.07.2006 11:18

oh man
ich freu mich das wird endlich wieder ne richtig gute mannschaft haben
nächste wm müssten wir eigentlich noch erfahrener somit auch ne ganze ecke besser sein wenn uns bis dahin klinsman erhalten bleibt
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 12:13

Croato hat geschrieben:Wenn ich Ehrlich bin ist es mir egal wer weltmeister wird

FRANKREICH ,ITALIEN ,PORTUGAL

HAUPTSACHE DEUTSCHLAND NICHT

UND HOFFENTLICH GEWINNT ITALIEN
Achso dir ist es egal wer gewinnt... und dann sagst du hoffentlich net Deutschland und hoffentlich gewinnt Italien... . :roll: .
Ich könne es den Franzosen und den Deutschen. Am liebsten Finale FRA-GER.

MfG

Clemo
  • Ähnliche Beiträge zu BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“