@ Buschi : Mal abgesehen davon um was es hier geht, ... Du bist wirklich stolz auf ein Grundstudium in Jura ?!
Das zeigt doch schon, dass Du nicht allzu viel in der Birne haben kannst.
Das Studienfach Jura ist ein Lernfach - und das weit über das Grundstudium heraus - hier schnell zu sein sagt etwas darüber aus wie fleissig und verbissen man sein kann, aber nicht wie klug.
Wäre es eine Ingenieurwissenschaft würde ich den Hut ziehen, so aber ist eher ein mitleidiges Lächeln auf meinen Lippen. - Mach' erst einmal Dein Studium zu Ende, dann wirst Du sehen, dass das Abitur nur ein Schlüssel zur Uni war, dass das Studium nur ein Schlüssel (und das nur wenn Du zu den Besten zählst) für die Arbeitswelt war - dann arbeitest Du 16 Stunden für den Lohn, den ein Maurermeister in 8 Stunden verdient... und wenn Du Dich nicht selbstständig machst, ist keiner neidisch auf Dich - ähnlich ist es bei den Ärzten.
zum Thema :
Ich finde es klasse, dass wir so weit gekommen sind. Objektiv gesehen hat woody aber Recht.
Klinsmann - wenn er etwas im Kopf hat oder zumindest gute Berater hat - wird nach der WM gehen - denn diesen "Glücks-"Erfolg - wird er nicht wiederholen können...
Lehmann im Tor war übrigens eine Enttäuschung, (ich bin kein Kahn Fan) - dieser Mann hielt das was ein jeder Torwart halten würde - die Elfmeter... nunja, so wie die geschossen worden sind hätte auch mein Mann sie halten können ... und das heisst was... (er war mal in einem Ruder-Club, kann aber kein Fussball spielen)
Ich behaupte sogar : Wenn man eine Sporttasche auf die Linie gestellt hätte, hätten wir bei den schwachen Elfern der Argentinier auch gewonnen...
Im Spiel gegen Italien sah man dann, dass Ballack nicht zu Weltspitze gehört und dass die Italiener einfach besser waren...
Natürlich tat es mir leid... Im Elfmeterschiessen hätten wir eine Chance gehabt - aber nach dem Sieg der Italiener muss man anerkennend sagen, dass sie das bessere Team mit den besseren Spielern waren...
Und es bewahrheitet sich, was ich schon vor dem ersten Spiel der WM gesagt habe : Wie konnte Klinsmann eine so grüne Truppe - ohne jegliche Erfahrung - in einem Turnier im eigenen Land aufstellen... das war von vorne rein zum Scheitern verurteilt... (ich dachte eigentlich, dass wir gegen England im 8el Finale fliegen)...
Und Kahn + Lehmann rotieren lassen war der größte Blödsinn... Wenn die Tormänner beide Weltspitze sind, dann lasse ich die Jungs nicht rotieren, sondern festige meine Nummer EINS - und das wäre Kahn gewesen.
Lehmann ist kein guter Keeper, man hat oft die Orientierungslosigkeit, besonders gegen die Italiener gesehen... der ist einfach eine klare Nummer drei...
Buffon wechslelt doch nach Arsenal ?!?! Falls das so ist, dann sitzt dort Lehmann auch schon sehr bald auf der Bank...
Zwischen den beiden liegt eine Klasse - eine Weltklasse...
Lehmann ist bescheiden, das imponiert meinen Freundinnen - aber die haben keinen Plan vom Fussball - der Mann ist bescheiden, weil er selbst weiss, dass er nicht aufgrund einer besseren Leistung im Tor unseres Teams stand, sondern aufgrund dessen, dass er sich mit Köpcke besser versteht, den selben Berater hat wie Klinsmann und Klinsmann eine offene Rechnung mit Bayern München hatte...
Lehmann ist einfach nur peinlich gewesen, ich gehe soweit zu sagen, dass wir mit Kahn oder Hildebrandt im Finale stehen würden - die beiden hätten die Abwehr anders dirigiert... ausserdem hat es eine andere Wirkung wenn im Tor ein mehrfacher Torwart des Jahres steht oder ein Lehmann, der keinen Titel geholt hat...
Die Torwart-Frage war der größte Fehler Klinsmanns - Wörns und Nowotny nicht einzusetzen ebenfalls Fehler - der Mann macht soviele Fehler und die Bild Zeitung ruft heute zu einer Unterrschriften Aktion auf um ihn als Trainer zu halten... ich könnte kotzen... haben die Leute der Bild-Zeitung keine Augen im Kopf - ich meine, sie schreiben schon viel Mist, aber das ist dann schon wirklich nur noch schlecht...
Klinsmann soll gehen, dann war der 4. Platz bei einer WM sein größter Erfolg (vielleicht schaffen wir es ja gegen Portugal, denke aber eher weniger, interessiert eh keinen) - und gut ist...
Wenn er bleibt, dann wird die Qualifikation schwierig und bei der EM kacken wir ab... vorsichtige Einschätzung einer Fussball Anhängerin, die noch nie so sauer war auf den DFB einen Hampelmann als Cheftrainer eingestellt zu haben...
Guten Abend, gleich geht es los...
Grüße, Eure BigGy
Euphorie
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Also in der Pause haben vermutlich Riccardo und Petit ein Päckchen Geld von Herrn Klinsmann bekommen, damit sie in der 2. Halbzeit dann krasse Fehler begehen, weil andernfalls wären ja wohl die Tore 1 und 2 nicht zustande gekommen. Dass Scolari aus unerklärlichen Gründen Figo erst viel zu spät ins Spiel gebracht hat, liegt wohl daran, dass auch Scolari ein Päckchen Geld von Herrn Klinsmann bekommen hat. Dass die deutsche Abwehr gegen die Präzisionsflanken des Superkickers Figo in ärgste Schwierigkeiten gekommen wäre, hat man ganz klar beim 3-1 Anschlusstreffer der Portugiesen gesehen. Zweifellos wäre man mit einer hohen Niederlage gegen Portugal vom Platz gegangen, hätte Figo nicht nur 15 Minuten, sondern von Beginn an gespielt.
Aber wie auch immer, der dritte Platz ist (zwar auf sehr verdächtige Weise) zustande gekommen, also ist auch alles in Ordnung.
Aber wie auch immer, der dritte Platz ist (zwar auf sehr verdächtige Weise) zustande gekommen, also ist auch alles in Ordnung.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
hahhahah
omg wenn deutschland was bezahlt hätte, sollte es für weltmeister sein und nicht für Dritter Platz
Wenn die was bezahlt hätten, hätten die ja bezahlt damit Figo die GANZES Spiel nicht spielt, am Ende hat er doch der Pass für Nuno Gomes gegeben für den Tor
Sorry aber mit solchen argumenten kann man nur lachen
omg wenn deutschland was bezahlt hätte, sollte es für weltmeister sein und nicht für Dritter Platz
Wenn die was bezahlt hätten, hätten die ja bezahlt damit Figo die GANZES Spiel nicht spielt, am Ende hat er doch der Pass für Nuno Gomes gegeben für den Tor
Sorry aber mit solchen argumenten kann man nur lachen
Beitrag
@ Big.Gy
deine Megaberichte sind so zugemüllt, da fällt einem nichts
mehr ein. Es gibt doch bestimmt auch noch andere schöne
Foren wie z.B. über Wasserbalett oder Extrem - Sägemehltauchen.
Bitte, bitte wechsle.
@ Trompetenvögelchen
diesen Text hast du doch mit Hirnschmerzen getippt, oder??
deine Megaberichte sind so zugemüllt, da fällt einem nichts
mehr ein. Es gibt doch bestimmt auch noch andere schöne
Foren wie z.B. über Wasserbalett oder Extrem - Sägemehltauchen.
Bitte, bitte wechsle.
@ Trompetenvögelchen
diesen Text hast du doch mit Hirnschmerzen getippt, oder??
-
Ein.12.Mann
- Zuschauer

Beitrag
Hallo
Deine ausführliche Torwart und Traineranalyse hat bei mir echt den Nachmittag versüßt..selten so gelacht.
Ein amüsierter Marc
@Big.Gy: Mh..wenn Du meinst dass die alle keinen Plan haben, könnte es vielleicht sein dass Du keine Ahnung hast?Lehmann ist bescheiden, das imponiert meinen Freundinnen - aber die haben keinen Plan vom Fussball
Deine ausführliche Torwart und Traineranalyse hat bei mir echt den Nachmittag versüßt..selten so gelacht.
Wo sind sie denn gescheitert? Gegen Italien ok aber das hätte mit etwas mehr Glück auch anders ausgehen können.Wie konnte Klinsmann eine so grüne Truppe - ohne jegliche Erfahrung - in einem Turnier im eigenen Land aufstellen... das war von vorne rein zum Scheitern verurteilt... (ich dachte eigentlich, dass wir gegen England im 8el Finale fliegen)...
Deine Prophezeiung ist wohl nicht ganz aufgegangen. Soviel zum Thema " Plan Haben " .Klinsmann soll gehen, dann war der 4. Platz bei einer WM sein größter Erfolg (vielleicht schaffen wir es ja gegen Portugal, denke aber eher weniger, interessiert eh keinen) - und gut ist...
Ein amüsierter Marc
- Woody
- Zuschauer

Beitrag
Zitat Blatter:
Der Glücksfaden ist gerissen-wie wahr !
Meine Bobachtungen zu einigen Spielern:
BALLACK :wird in Chaelsea auf der Bank schmoren
LEHMANN:Die Elfer hätte auch ne Bahnschranke gehalten
KLOSE:wenn man gegegen Gurkentruppen Tore schießt ist man noch lange kein Guter.
POLDI:vielleicht wird er ja mal ein Guter
FRIEDRICHS:hat bei Herta schon ne miserabele Saison gehabt.
ODONKOR:sollte zur Leichtathletik gehen.Der Ball ist nicht sein Freund.
Der Rest außer LAHM Mittelmaß.
KLINSMANN:seine außerordentlichen Fähigkeiten hat er im Italienspiel unter Beweis gestellt.
Hat zufällig mal jemand die Fehlpässe und katastrophlen Ballannahmen gezählt(mein Trainer hätte mich bei solchen Verrenkungen zum Tipp-Kick geschickt)
Ok,jetzt kann das Geschreie wieder losgehen.
Übrigens ist dies nicht nur meine Meinung,sondern die Quintessenz
einer Diskussion unter DEUTSCHEN Fußballfreunden.(keine kritikunfähigen "Deutschland-Hurra-Schreier)
Der Glücksfaden ist gerissen-wie wahr !
Meine Bobachtungen zu einigen Spielern:
BALLACK :wird in Chaelsea auf der Bank schmoren
LEHMANN:Die Elfer hätte auch ne Bahnschranke gehalten
KLOSE:wenn man gegegen Gurkentruppen Tore schießt ist man noch lange kein Guter.
POLDI:vielleicht wird er ja mal ein Guter
FRIEDRICHS:hat bei Herta schon ne miserabele Saison gehabt.
ODONKOR:sollte zur Leichtathletik gehen.Der Ball ist nicht sein Freund.
Der Rest außer LAHM Mittelmaß.
KLINSMANN:seine außerordentlichen Fähigkeiten hat er im Italienspiel unter Beweis gestellt.
Hat zufällig mal jemand die Fehlpässe und katastrophlen Ballannahmen gezählt(mein Trainer hätte mich bei solchen Verrenkungen zum Tipp-Kick geschickt)
Ok,jetzt kann das Geschreie wieder losgehen.
Übrigens ist dies nicht nur meine Meinung,sondern die Quintessenz
einer Diskussion unter DEUTSCHEN Fußballfreunden.(keine kritikunfähigen "Deutschland-Hurra-Schreier)
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
WAHNSINNS WM für Nowotny!!! Lasst ihn uns zum WM Star wählen!!!
Er hat in diesem Spiel immer wie ein Fremdkörper gewirkt.
Na genau!!! das Vorbereitungsspiel gegen Japan ist er gnadenlos überrannt worden und im spiel um Platz 3 bekommt Nowotny in der 30.(!!!!!) Minuten einen Szenenapplaus weil er seinen ersten Zweikampf gewonnen hat.Big-Gy hat geschrieben:Nowotny hat TOP gespielt...
WAHNSINNS WM für Nowotny!!! Lasst ihn uns zum WM Star wählen!!!
Er hat in diesem Spiel immer wie ein Fremdkörper gewirkt.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
REMEMBER Australien...
und wenn du immernoch sagst das Italien zu recht die WM gewonnen hat dann tust du mir sehr leid.
Aber ich habe von Italien an der ganzen WM nicht EIN Spiel gesehen das mich überzeugt hat.ShadyLady hat geschrieben:Wie oft noch??? Der Sieg von Italia hatte nix mit Glück zu tun
REMEMBER Australien...
und wenn du immernoch sagst das Italien zu recht die WM gewonnen hat dann tust du mir sehr leid.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Bist du auf Entzug
Welche WM hast du überhaupt gesehen??
Erstens ist die Mannschaft nicht allein Ballack...
...und zweitens: schon mal dran gedacht das sich Kahn vielleicht für ne andere Ecke entscheidet??
Versteh mich nicht falsch ich bin Bayern Fan aber teilweise glauben manche Leute hier im Forum nicht mal das was sie sehen.
Kleiner Tipp: weniger Akte X schauen, Hirn einschalten VOR dem Beitrag und am besten erstmal warten bis man die Pubertät hinter sich hat.
Sag mal...Big-Gy hat geschrieben:Ich behaupte sogar : Wenn man eine Sporttasche auf die Linie gestellt hätte, hätten wir bei den schwachen Elfern der Argentinier auch gewonnen...
Im Spiel gegen Italien sah man dann, dass Ballack nicht zu Weltspitze gehört und dass die Italiener einfach besser waren...
Bist du auf Entzug
Welche WM hast du überhaupt gesehen??
Erstens ist die Mannschaft nicht allein Ballack...
...und zweitens: schon mal dran gedacht das sich Kahn vielleicht für ne andere Ecke entscheidet??
Versteh mich nicht falsch ich bin Bayern Fan aber teilweise glauben manche Leute hier im Forum nicht mal das was sie sehen.
Kleiner Tipp: weniger Akte X schauen, Hirn einschalten VOR dem Beitrag und am besten erstmal warten bis man die Pubertät hinter sich hat.
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“