???Fußball Tim hat geschrieben:Die Gruppe in der ch ist nicht sehr leicht! :fahne:
Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Eine wirkliche Glanzvolle Leistung war es ja net gerade vom Deutsche Meister, aber am Ende zählt eben doch nur das sie weiter sind, wenn auch nur mit viel Dusel und nem Eigentor des Gegners.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bayern startet mit einem 4:0 Sieg gegen Moskau in die neue CL Saison, ein perfekter Start. Zum Sieg steuerte Pizarro allein schon zwei Tore zu.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Santa Cruz,Schweini und Brazzo
Super 4:0 Lob vcon mir an die komplette Mannschaft.
Kahn wieder Bärenstark,Lahm war wieder Super drauf,Sagnol wie fast immer Weltklasse...Die IV hielt ganz gut,aber einighe wackler waren drin...
Ansonsten gutes Spiel von Van Bommel,Hargreaves,Schweini & Co
Mehmet scholl hat wie immer spaß gemacht^^
Pizarro war für mich der beste Mann auf dem Platz.Poldi und Santa Cruz liefert jeweils ein ganz gute Partie.
Tolles Spiel!
Pizarro hat aber "nur" ein versenkt..die anderen Torschützen waren:Cologne-x-pression hat geschrieben:Bayern startet mit einem 4:0 Sieg gegen Moskau in die neue CL Saison, ein perfekter Start. Zum Sieg steuerte Pizarro allein schon zwei Tore zu.
Santa Cruz,Schweini und Brazzo
Super 4:0 Lob vcon mir an die komplette Mannschaft.
Kahn wieder Bärenstark,Lahm war wieder Super drauf,Sagnol wie fast immer Weltklasse...Die IV hielt ganz gut,aber einighe wackler waren drin...
Ansonsten gutes Spiel von Van Bommel,Hargreaves,Schweini & Co
Mehmet scholl hat wie immer spaß gemacht^^
Pizarro war für mich der beste Mann auf dem Platz.Poldi und Santa Cruz liefert jeweils ein ganz gute Partie.
Tolles Spiel!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Muß ich dir widersprechen. Ich fand Lahm hat am besten sein Freiheit genutzt die ihm die Moskauer Defensiv-Aufstellung ermöglichte. Meiner Meinung nach besser als Sagnol hat er das Spiel nach vorne getragen und ständig für Unruhe gesorgt.Nikki hat geschrieben: Pizarro war für mich der beste Mann auf dem Platz.
Tolles Spiel!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wer hätte das gedacht? Bayern kassiert seine erste Saisonpleite gegen Arminia Bielefeld. Bayern verlor auf der Alm mit 1:2
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Seh ich genauso,hoffe mal das Magath den Bayern mal in den PO getreten hat,so etwas möchte ich eig. nicht nochmal sehen.bavarian hat geschrieben:Nach dem 1:1 war die Luft beim Rekordmeister total raus. Entscheidende Zweikämpfe wurden viel zu lässig geführt und somit ist das Ergebnis auch verdient.