Französischer Meister 2006?
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
wenn Monaco wieder nach oben will, müssen Rothen und Guily wieder zurück kommen!!!!!!!!! 2004 hab ich Monaco geliebt!!!, denn ich hatte wegen denen immer in Oddset gewonnen, aber jetzt verliere ich nur noch wegen denen
!!
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn du doch weißt das Monaco zurzeit nicht das Maß aller Dinge ist, dann setz doch net auf die! Und das Giuly zurückkommt wünschen sich viele! Aber da kann man lang wünschen, denn der bleibt, wenn er schlau ist, bei Barca! Also zu Monaco geht er wohlkaum wieder!
Monaco sollte andere Spieler verpflichten, und nich den anderen hinterherjammern, dann klappts auch wieder mit dem Titel!
Monaco sollte andere Spieler verpflichten, und nich den anderen hinterherjammern, dann klappts auch wieder mit dem Titel!
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
hey, wenn ich auf Monaco tippe verlieren sie, wenn ich gegen sie tippe gewinnen die, wenn ich auf unentschieden tippe gewinnen sie oder verlieren
, aber jetzt tipp ich gar nicht franz.liga 
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Oh da hab ich aber ganz andere Dinge gehört, der Giuly steht da auf verlorenem posten mit einem Messi..er hat auch daran gedacht wieder nach Monaco zurück zu kehren.
Bei Rothen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass er sogar nach Monaco zurückkehren wird, er wird auf jedenfall Paris zur nächsten Sason verlassen und meinte Monaco wäre sicherlich eine Option.Nur leider sind die dann auch 2/3 Jahre älter...
Bin ja ma gespannt, was du gegen Lyon tippst@Ricardo
Und frankreich ist eh nicht das ideale feld für "tipper" da kannste höchstens auf OL setzten und da bekommste n cent für...
Meiner Meinung nach liegt dies hauptsächlich am Trainer, Guidolin...irgendwas macht er falsch, Deschamps hat mit Kapo, Meriem, Sorlin, Gerard und Maolida top Leute geholt.Maolida trifft in Marseille ja jetzt regelmässiger als regelmässig...
Was mich froh stimmt(hoffe ich), dass sie sich im Sommer hinsetzten werden und mal so richtig mitmischen beim transferieren.
Bei Rothen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass er sogar nach Monaco zurückkehren wird, er wird auf jedenfall Paris zur nächsten Sason verlassen und meinte Monaco wäre sicherlich eine Option.Nur leider sind die dann auch 2/3 Jahre älter...
Bin ja ma gespannt, was du gegen Lyon tippst@Ricardo
Und frankreich ist eh nicht das ideale feld für "tipper" da kannste höchstens auf OL setzten und da bekommste n cent für...
Meiner Meinung nach liegt dies hauptsächlich am Trainer, Guidolin...irgendwas macht er falsch, Deschamps hat mit Kapo, Meriem, Sorlin, Gerard und Maolida top Leute geholt.Maolida trifft in Marseille ja jetzt regelmässiger als regelmässig...
Was mich froh stimmt(hoffe ich), dass sie sich im Sommer hinsetzten werden und mal so richtig mitmischen beim transferieren.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
In Monaco auf Lyon??..naja wären es jetzt alte Zeiten würde ich sagen du spinnst, aber es ist nun mal die triste wahrheit...
Ich erinnere mich noch an ein RIESEN 4:1 durch PRSO und MORIENTES, nachdem Elber die Lyonnais in führung brachte
Ich erinnere mich noch an ein RIESEN 4:1 durch PRSO und MORIENTES, nachdem Elber die Lyonnais in führung brachte
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
...nein das war vor 2 jahren, aber ist ja jetzt auch egal, ich glaub noch an meine Monegassen
ALLEZ ROUGE ET BLANC
ALLEZ ROUGE ET BLANC
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
na klar darf ich tippen, ich bin schon lange 18, aber ich konnte auch schon mit 15 oder 16 tippen

-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
japp, aber nur solange die immer gewinn machen, wenn du anfängst nur noch zu gewinnen, fragen sie dich irgedwann wie alt du bist

-
- Ähnliche Beiträge zu Französischer Meister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22586 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-