Die schönsten WM-Tore

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
meyer-68
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2006 03:02

01.07.2006 10:30

beste tor hat rodriguez gemacht, da können Sie ansehn.Schade das beste team ist raus.
http://www.youtube.com/watch?v=ywOmK4Ykz3M
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

02.07.2006 15:22

Joe Cole ganz klar
und Deco war auch ganz gut
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2006 20:31

hmm

03.07.2006 10:18

Der 'Sonntagsschuss am Dienstag Abend' (Originalkommentar) in der Partie England - Schweden zum 1:0 wäre da ein Kandidat.
Auch das 2:1 durch Rodriguez in der Partie Argentinien - Mexiko ist ein Traumtor.
Das 2:0 im Spiel Argentinien - Serbien ist elegant erspielt worden. Zidanes 3:1 im Spiel Frankreich - Spanien war auch eine außergewöhnlich starke Einzelleistung des Meisters.
Das 1:0 für Argentinien in der Partie gegen Deutschland, das war ein Weltklasse Corner und ein ebensolcher Kopfball durch Ayala.
Das 1:0 für Portugal im Spiel gegen die Niederlande durch Maniche ist ebenfalls Weltklasse, denke mal nur wenige Spieler hätten diese gute Hereingabe vom Flügel so treffsicher verwandelt.
Auch das 1:0 von Portugal gegen den Iran war ein sehenswerter Schuss!
Das 1:0 durch Pirlo im Spiel Italien - Ghana war auch ein gelungener Sonntagsschuss.
Und schließlich noch der Elfmeter im Elferkrimi Portugal - England durch C. Ronaldo war auch bemerkenswert gut geschossen, wenn man bedenkt, dass der Spieler noch sehr jung ist. Gerade junge Spieler neigen ja in solchen entscheidenden Situationen oft dazu, die Nerven zu verlieren und die Elfmeter zu vergeben (siehe Beispiel Schweiz gegen Ukraine), umso mehr überraschend, wie abgeklärt hier C.Ronaldo den Ball in die Ecke knallte, als wäre er ein Routinier.

Gibt sicher noch einige weitere gelungene Tore.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

03.07.2006 16:21

Pirlo's 1:0 gegen Ghana war der, soweit ich weiß! :oops:
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

03.07.2006 23:07

Es gibt bisher 2 TopTore:

Rodriguez gegen Mexiko
Joe Cole gegen Schweden ich kann mich nur schwer entscheiden,

50,1% Rodriguez
49,9% Joe Cole :lol: :twisted:
Benutzeravatar
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006 10:20

04.07.2006 10:21

Kein Frage - sehr schöne Tore

Bild
Bild :lol: :lol:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

05.07.2006 14:07

1.Maxi
2.cole
3.lahm
Benutzeravatar
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 77
Registriert: 03.07.2006 17:24

05.07.2006 14:34

Ganz klar das erste gegen Deutschland gestern*schwärm*

Einfach der Hammer, mir wär fast das Herz stehen geblieben! So was Spannendes hab ich selten erlebt
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi
Beiträge: 401
Registriert: 03.06.2006 19:09

05.07.2006 14:40

ShadyLady hat geschrieben:Ganz klar das erste gegen Deutschland gestern*schwärm*

Einfach der Hammer, mir wär fast das Herz stehen geblieben! So was Spannendes hab ich selten erlebt
lol? dieses tor?
na hast du bestimmt nicht Joe Cole (England) und Maxi Rodriguez (Argentinien) ihren Toren gesehen :D
Benutzeravatar
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1457
Registriert: 10.06.2006 12:04

05.07.2006 15:23

1. Maxi Rodriguez gegen Mexiko
2. Phillip Lahm gegen Costa Rica
3. Joe Cole gegen Schweden
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006 21:51

05.07.2006 15:30

es gab zwar nicht soo viele Tore wie bei der letzzten WM, aber dafür waren es sehr schöne!!!!
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

05.07.2006 16:10

@ t. frings

LOOL der war gut :D :D :D :D
  • Ähnliche Beiträge zu Die schönsten WM-Tore
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“