beste tor hat rodriguez gemacht, da können Sie ansehn.Schade das beste team ist raus.
http://www.youtube.com/watch?v=ywOmK4Ykz3M
Die schönsten WM-Tore
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Der 'Sonntagsschuss am Dienstag Abend' (Originalkommentar) in der Partie England - Schweden zum 1:0 wäre da ein Kandidat.
Auch das 2:1 durch Rodriguez in der Partie Argentinien - Mexiko ist ein Traumtor.
Das 2:0 im Spiel Argentinien - Serbien ist elegant erspielt worden. Zidanes 3:1 im Spiel Frankreich - Spanien war auch eine außergewöhnlich starke Einzelleistung des Meisters.
Das 1:0 für Argentinien in der Partie gegen Deutschland, das war ein Weltklasse Corner und ein ebensolcher Kopfball durch Ayala.
Das 1:0 für Portugal im Spiel gegen die Niederlande durch Maniche ist ebenfalls Weltklasse, denke mal nur wenige Spieler hätten diese gute Hereingabe vom Flügel so treffsicher verwandelt.
Auch das 1:0 von Portugal gegen den Iran war ein sehenswerter Schuss!
Das 1:0 durch Pirlo im Spiel Italien - Ghana war auch ein gelungener Sonntagsschuss.
Und schließlich noch der Elfmeter im Elferkrimi Portugal - England durch C. Ronaldo war auch bemerkenswert gut geschossen, wenn man bedenkt, dass der Spieler noch sehr jung ist. Gerade junge Spieler neigen ja in solchen entscheidenden Situationen oft dazu, die Nerven zu verlieren und die Elfmeter zu vergeben (siehe Beispiel Schweiz gegen Ukraine), umso mehr überraschend, wie abgeklärt hier C.Ronaldo den Ball in die Ecke knallte, als wäre er ein Routinier.
Gibt sicher noch einige weitere gelungene Tore.
Auch das 2:1 durch Rodriguez in der Partie Argentinien - Mexiko ist ein Traumtor.
Das 2:0 im Spiel Argentinien - Serbien ist elegant erspielt worden. Zidanes 3:1 im Spiel Frankreich - Spanien war auch eine außergewöhnlich starke Einzelleistung des Meisters.
Das 1:0 für Argentinien in der Partie gegen Deutschland, das war ein Weltklasse Corner und ein ebensolcher Kopfball durch Ayala.
Das 1:0 für Portugal im Spiel gegen die Niederlande durch Maniche ist ebenfalls Weltklasse, denke mal nur wenige Spieler hätten diese gute Hereingabe vom Flügel so treffsicher verwandelt.
Auch das 1:0 von Portugal gegen den Iran war ein sehenswerter Schuss!
Das 1:0 durch Pirlo im Spiel Italien - Ghana war auch ein gelungener Sonntagsschuss.
Und schließlich noch der Elfmeter im Elferkrimi Portugal - England durch C. Ronaldo war auch bemerkenswert gut geschossen, wenn man bedenkt, dass der Spieler noch sehr jung ist. Gerade junge Spieler neigen ja in solchen entscheidenden Situationen oft dazu, die Nerven zu verlieren und die Elfmeter zu vergeben (siehe Beispiel Schweiz gegen Ukraine), umso mehr überraschend, wie abgeklärt hier C.Ronaldo den Ball in die Ecke knallte, als wäre er ein Routinier.
Gibt sicher noch einige weitere gelungene Tore.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Es gibt bisher 2 TopTore:
Rodriguez gegen Mexiko
Joe Cole gegen Schweden ich kann mich nur schwer entscheiden,
50,1% Rodriguez
49,9% Joe Cole

Rodriguez gegen Mexiko
Joe Cole gegen Schweden ich kann mich nur schwer entscheiden,
50,1% Rodriguez
49,9% Joe Cole
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
na hast du bestimmt nicht Joe Cole (England) und Maxi Rodriguez (Argentinien) ihren Toren gesehen
lol? dieses tor?ShadyLady hat geschrieben:Ganz klar das erste gegen Deutschland gestern*schwärm*
Einfach der Hammer, mir wär fast das Herz stehen geblieben! So was Spannendes hab ich selten erlebt
na hast du bestimmt nicht Joe Cole (England) und Maxi Rodriguez (Argentinien) ihren Toren gesehen
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
es gab zwar nicht soo viele Tore wie bei der letzzten WM, aber dafür waren es sehr schöne!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Die schönsten WM-Tore
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
CL-Spektakel in Paris: Bayern unterliegt PSG nach 9-Tore-Wahnsinn!
29.04.2026 09:53 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 82 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.05.2026 09:07
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“



