Italien ist Weltmeister

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
hobie
Pelé
Pelé

09.07.2006 22:56

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:MATERAZZI DU GOTTVERDAMMTER -ZENSIERT-!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Provokationen müsste es auch eine Rote Karte geben,....der Zidane ist ja nicht umsonst ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MATERAZZI DU WIXXXER,..verpiss dich in dein Land zurück
Bestimmt hat er sowas gesagt, was du so schreibst (Sowas muss doch nicht sein!). :x

Ich denke auch, dass er provoziert worden ist.
Aber nun ist es sowieso zu spät. :!:
ace89
Bankdrücker
Bankdrücker

09.07.2006 22:56

Hitman hat geschrieben:
WerderFan hat geschrieben:Ich denke mal der Italiener hat was zu seiner Mutter oder Ehefrau gesagt...vielleicht "Deine Frau ist richtig gut im Bett" oder so ähnlich. Kann es mir anders nicht vorstellen wieso Zidane so ausgetickt ist...

trotzdem rechtfertigt das nicht diesen harten foul
wenn er den kopf getroffen hätte wär bestimmt die nase gebrochen so hart war das
aber das is nicht das erste mal von zidane in dieser wm
es gab genau denselben zwischenfall in einem anderen spiel (weis aber nicht mehr gegen wem)
für mich is er einfach ein schlechter verlierer
er hat damit nicht nur sich selbst sondern auch der mannschaft geschadet
Warum ist Zidane ein schlechter Verlierer? Es stand ja 1:1! Und was würdest du machen wenn jemand sagen würde: Ich fick nacher deine Mama oder so? Ich denke es kann nur das sein, den sonst würde ein Zidane ja nicht ausrasten, dass war eine klare Provokation und Zidane ist auch nur ein Mensch. Scheiss Matarazzi!
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

09.07.2006 23:01

Zidane ein schlechter Verlierer? Naja also ich weiß nicht: Denkst er baut nochmal zum Schluß mit Absicht so richtig Bockmist, weil er sowieso geht? Zidane spielt jedenfals fairer als die Italiener! Ich glaube, du hast dir ihre Spiele nicht richtig angesehen!
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.07.2006 23:11

Glückwunsch an die Italiener, aber wirklich verdient war das nicht. Sie hatten Glück, dass das Finale im Elfmeterschießen entschieden wurde. Frankreich war klar besser. Aber gut, es ist vorbei ;)

Und zu Zidane: Als Profi darf er so etwas nicht machen. Egal was Matarazzi zu ihm gesagt hat, da muss er drüber stehn! Er müsste wirklich alt genug sein um das wegstecken zu können. Und ein unbeschriebenes Blatt ist Zidane ja nun auch nicht. Schade, dass eine große Karriere so enden muss...
dreigestirn
Kloputzer
Kloputzer

09.07.2006 23:19

Auahhh mama, ische abe mir weh getan........un nu musse ische in de 3. Liga spille.....arme italiano.....gracie tante für uebertrage de TV-Bilder an de FIFA, gute gemachte, Italia, mite Fringse haette Italia verlore....sichere, odere? Pizza....wasse isse dasse?
ragazzo
Balljunge
Balljunge

ein faires Wort

09.07.2006 23:22

Da sag ich nur Danke an Cologne.

Deutschland hätte es sicher auch verdient. Als Italiener bin ich glücklich, dass wir die Franzosen geschlagen haben. Sicher mit Glück, denn in der zweiten Hälfte des Spiels haben sie cleverer gespielt und ich dachte das wars für Italien.

Wieder ein Beweis dafür, dass Elfmeterschießen mit Glück, Nerven und dem richtigen Fuß zutun hat.

Heute hatte Italien das Glück, die Nerven und den richtigen Fuß.

:italienschild:
ragazzo
Balljunge
Balljunge

du solltest mal Deutsch lernen, Dreigestirn!

09.07.2006 23:25

Abgesehen davon, daß du zu dämlich bist um Fair zu sein, denk immer daran, wenn du das nächste Mal Pizza essen gehst...
Für euch hat´s gereicht! 2 x sogar ;-)
sandro
Stammspieler
Stammspieler

09.07.2006 23:30

dreigestirn hat geschrieben:Auahhh mama, ische abe mir weh getan........un nu musse ische in de 3. Liga spille.....arme italiano.....gracie tante für uebertrage de TV-Bilder an de FIFA, gute gemachte, Italia, mite Fringse haette Italia verlore....sichere, odere? Pizza....wasse isse dasse?
................ Fringse hätte da auch nichts mehr retten können du Träumer :)
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler

hmm

09.07.2006 23:35

Schade, dass bei Zidane wieder einmal die Sicherungen durchgebrannt sind, und das im ungünstigsten Moment. Auch wenn das nicht das erste Mal war, dass er eine derartige Tätlichkeit in seiner Karriere begangen hat, so bleibt er uns dennoch auch für die Zukunft als genialer Fußballer in Erinnerung, der beste, den zumindest Europa je hervorgebracht hat, und möglicherweise der genialste der Welt, den es je gegeben hat. Weltmeister, Europameister, CL Sieger und noch einmal Vize-Weltmeister, außerdem jederzeit in der Lage, entweder mittels genialen Pässen oder zauberhaften Dribblings ein Spiel im Alleingang zu entscheiden. Obendrein extrem torgefährlich. Einfach der vielseitigste und beste Mittelfeldkönig aller Zeiten. Leider auch manchmal etwas zu impulsiv und zu Kurzschlusshandlungen neigend, wie jene in diesem Endspiel.
Zusammenfassend waren wohl beide Mannschaften gleichwertig, Italien war in der ersten Hälfte ebenso überlegen, wie Frankreich es in der zweiten Hälfte war. Der Elfmeter für die Franzosen war ohnehin schon sehr zweifelhaft, aber immerhin haben sich die Franzosen dieses Refereegeschenk aus der 6. Minute durch eine starke Leistung in der zweiten Halbzeit nachträglich verdient.
Das 1:1 geht also durchaus in Ordnung. Brillant wieder einmal die italienische Defensive, insbesondere Cannavaro, der immer zu wissen scheint, wo es brenzlig wird, und dementsprechend auch immer gut postiert ist. Ohne Buffons Glanztat gegen den Kopfball von Zidane in der Verlängerung wäre womöglich Frankreich Weltmeister geworden.
Eigentlich hätten sich also beide Teams den Welmeistertitel verdient, und wie so oft setzt sich im Elfmeterschießen meistens der Glücklichere durch. Dreimal bei Weltmeisterschaften waren die Italiener bereits die unglücklichen Verlierer, und diese Pechsträhne musste ja schließlich auch einmal zu Ende gehen.
Italien ist also trotz der schwächeren Leistung in der zweiten Halbzeit nicht unverdient Weltmeister geworden, andernfalls wäre ja auch Deutschland gegen die im Spiel etwas stärkeren Argentinier nicht wirklich verdient ins Halbfinale aufgestiegen, weil auch in dieser Partie die Argentinier etwas mehr vom Spiel hatten.

Also Gratulation an Italien zum Titel!
dreigestirn
Kloputzer
Kloputzer

Re: du solltest mal Deutsch lernen, Dreigestirn!

09.07.2006 23:36

ragazzo hat geschrieben:Abgesehen davon, daß du zu dämlich bist um Fair zu sein, denk immer daran, wenn du das nächste Mal Pizza essen gehst...
Für euch hat´s gereicht! 2 x sogar ;-)
Natürlich esse ich auch in Zukunft Pízza, war nur Spass. Habe viele Ital. Freunde die jetzt ordentlch feiern werden. Trotzdem war die "Herr Lehrer ich weiss was...." Nummer nicht fair. Was, bitte schön hat Sky Italia dazu bewogen diese "Beweise" an die Fifa zu schicken?
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

09.07.2006 23:39

hoho.---die Italiener sind vom feiern zurück.....
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 23:40

Von Anfang an habe ich gehofft, wenn nicht Deutschland Weltmeister wird, dann soll es Frankreich werden (Kroatien habe ich das nicht wirklich zugetraut :wink: )
Ich habe es der Mannschaft allein schon wegen Zidane gegönnt, weil ich diesen Mann total beeindruckend finde und er den Sieg als Abschluß seiner großartigen Karriere mehr als verdient hätte.
Was da genau vorgefallen ist, wissen wir nicht, vielleicht wird man es hören, vielleicht aber auch nicht. Klar denke ich, dass er abgezockt und erfahren genug sein sollte Kommentare wegzustecken, aber wir alle wissen nicht, wie sich ein Spieler in einer solchen Situation fühlt. Die Nerven liegen wohl blank und Zidane schien es ja selbst nicht wirklich registriert zu haben zu Anfang. Was mich für ihn freut ist zu hören, dass in Frankreich trotz seiner Aktion gefeiert wird, dass das Team so weit gekommen ist. Ich hoffe, er hat sein Denkmal nicht zerstört und geht trotzallem mit Würde
  • Ähnliche Beiträge zu Italien ist Weltmeister
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“