WM 2006 - Erstes Sturmduo
- Socceriknow
- Bankdrücker

- Socceriknow
- Bankdrücker

Beitrag
Wollen wir es hoffen, naja Poldi ist ja noch in Köln und Klose ein Bremer gegen die hat er ja nichts , aber wehe dem wenn Poldi in München spielt 
- Socceriknow
- Bankdrücker

Beitrag
Wer denn noch? Lahm ist verletzt, Ballack geht nach Chelsea, Schweini wird wohl auf der Bank sitzen, Kahn sowieso, also wer hat denn noch einen Stammplatz?!
-
GastGa
Beitrag
also meiner meinung sollten klose und poldi im sturm spielen, odonkor rechts ausen und ballack offensives mittelfeld!
so haben wir mit ballack und klose zwei sehr kopfballstarke spieler in der mitte, die odonkors flanken verwerten und prinz poldi macht die restlichen dinger rein!
so haben wir mit ballack und klose zwei sehr kopfballstarke spieler in der mitte, die odonkors flanken verwerten und prinz poldi macht die restlichen dinger rein!
- tourismusfilm
- Kloputzer

Beitrag
zum glück wurde schalkes wunderstürmer nicht nominiert...
ist zumindest meine meinung! wobei ich auch hanke sehr fragwürdig halte...
ist zumindest meine meinung! wobei ich auch hanke sehr fragwürdig halte...
- Adler2005
- Balljunge

Beitrag
Ich habe bei Podolski und Klose mein Kreuz gemacht aber eigentlich fehlt die Rubrik
Klose und noch einer
Klose ist der absolute Klassemann daneben sollte je nach taktischer Ausrichtung ein weiterer Stürmer spielen. Nur nicht eine Sturmspitze - angsthasebfussball sollten wir nicht zeigen.
Klose und noch einer
Klose ist der absolute Klassemann daneben sollte je nach taktischer Ausrichtung ein weiterer Stürmer spielen. Nur nicht eine Sturmspitze - angsthasebfussball sollten wir nicht zeigen.
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“