Kroatien mit breiter Brust
- haik
- Einwechselspieler

Beitrag
hmm ich denke, dass das nicht so gemeint war...abe4r es haben viele User wüst auf einmal auf stipo&mich eingeredet und zeilweise sehr aggressic und viele haben einfach kene ahnung von Fußball...damit bist nicht du persönloich gemeint werderfan aber irgendwo muss man dann auch was los werden und in dem Fall hat es halt dich getroffen
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Ok,
ich mache es so wie es viele per pm geschrieben haben.
Einfach quatschen lassen, schließlich kennen andere user dieses von mir beschriebene Problem auch mit dem ......
Was sagt Ihr dazu, dass Brasilien nicht mehr als 5 Punkte einheimsen wird.... wäre doch möglich oder nicht.....
Ich hoffe jetzt, dass wir uns wieder auf Fussball konzentrieren können ohne das Kinder dazwischen quängeln.......
Gruß aus Dalmatien
ich mache es so wie es viele per pm geschrieben haben.
Einfach quatschen lassen, schließlich kennen andere user dieses von mir beschriebene Problem auch mit dem ......
Was sagt Ihr dazu, dass Brasilien nicht mehr als 5 Punkte einheimsen wird.... wäre doch möglich oder nicht.....
Ich hoffe jetzt, dass wir uns wieder auf Fussball konzentrieren können ohne das Kinder dazwischen quängeln.......
Gruß aus Dalmatien
- Don_Wahn
- Ersatzspieler

Beitrag
Stipo ich nehme deine Entschuldigung wg. Basken an und möchte
auch das Looser zurücknehmen.
Ich bin Spanier aber in Deutschland geboren. Seien wir doch ehrlich,
WIR wünschen uns wie die Deutschen hier im Forum doch nur das das
EIGENE Land sehr weit kommen wird. Ihr beiden Haik und Stipo seit
für Kroatien, der Werder(aner) für Deutschland und ich für Spanien.
.....................und ich hoffe wirklich das die diesmal ins Halbfinale kommen werden .............. die Spanier meine ICH

auch das Looser zurücknehmen.
Ich bin Spanier aber in Deutschland geboren. Seien wir doch ehrlich,
WIR wünschen uns wie die Deutschen hier im Forum doch nur das das
EIGENE Land sehr weit kommen wird. Ihr beiden Haik und Stipo seit
für Kroatien, der Werder(aner) für Deutschland und ich für Spanien.
.....................und ich hoffe wirklich das die diesmal ins Halbfinale kommen werden .............. die Spanier meine ICH
- haik
- Einwechselspieler

Beitrag
Finale
Kroatien-Spanien
nein ich mag die spanier sehr, vor allem weil sie viele gute symphatische Spieler haben wie Raúl oder Morientesa der aber leioder nicht dabei ist...ich denke wenn Morientes&Raúl zusammen spieen sind sie das beste Stürmer Dou der elt...ich hab auch 5€ auf Spanien gesetzt^^
Kroatien-Spanien
nein ich mag die spanier sehr, vor allem weil sie viele gute symphatische Spieler haben wie Raúl oder Morientesa der aber leioder nicht dabei ist...ich denke wenn Morientes&Raúl zusammen spieen sind sie das beste Stürmer Dou der elt...ich hab auch 5€ auf Spanien gesetzt^^
-
- Ähnliche Beiträge zu Kroatien mit breiter Brust
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2032 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 3343 Zugriffe