Chelsea London schon wieder Meister 06/07 ?!?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

28.08.2006 19:28

Chelsea_FC hat geschrieben:Ich denke es wird ganz spannend zwischen ManU und Chelsea Arsenal hat noch probleme bis Sie ins Spiel kommen!!! ManU hat eine perfekte Verteidigung wie Chelsea bei ManU Ferdinand,Vidic und Chelsea Terry,Carvahlo Liverpool und Arsenal haben nicht so eine Verteidigung sie haben eher Junge Leute in der Abwehr!!!
Soso,Liverpool hat nur junge Leute in der Abwehr ? Na,da musst du dich doch noch mal orientieren. Und wenn du dir mal die Stats der letzten Saison betrachtest,wirst du sehen,dass Liverpool die stärkere Abwehr als die Mancs hat. Ferdinand und Vidic sollen besser sein als Hyypiä / Carragher ???? Bild Dann als Backup Agger / Paletta,rechts mit Finnan / Kromkamp und links mit Fabio Aurelio / Riise.Und das soll eine schlechte Abwehr sein ? Bild
Ga
Gast

28.08.2006 20:27

carragher ist immerhin zusammen mit terry der beste englische verteidiger und was hypiä drauf hat weiß man ebenfalls schon lange. die reservespieler sind zwar noch jung, spielen aber alle schon auf einem hohen niveau
Ga
Gast

28.08.2006 20:35

Genau das ist Rafas Rezept : Junge,hungrige Spieler (z.B. Hobbs, Paletta, Anderson, Lindfield) an die 1. Mannschaft heranbringen und dann kontinuierlich einbauen.
Ga
Gast

28.08.2006 20:53

was übrigens ein sehr gutes rezept ist, wie seine statistik bei liverpool zeigt
Ga
Gast

28.08.2006 20:56

Genau.Und dieses Rezept wird sich in 2 - 3 Jahren auszahlen. Rafa hat noch nie "viel" Geld für einen einzigen Spieler ausgegeben.Der holt lieber 3 junge,hungrige Spieler,als 1 satten Star. Ich bin froh,dass wir Rafa in unseren Reihen haben :D :D :D .
Ga
Gast

28.08.2006 21:11

ich auch und außerdem hätten wir ohne ihn mit sicherheit einen meiner lieblingsspieler nicht verpflichted: xabi alonso
Ga
Gast

28.08.2006 21:21

Der mit Abstand geilste Transfer,den Benitez vollzogen hat ! Xabi ist einfach Weltklasse ! Aber auch Momo, der wird (oder ist schon) mal besser als Vieira !!!
Ga
Gast

28.08.2006 21:30

außerdem sind beide noch jung und sie sind jetzt schon absolute top-spieler. alonso ist für mich der beste passspieler der welt
Ga
Gast

28.08.2006 21:37

Ja,mit unserem Mittelfeld können wir sehr zufrieden sein ! Pennant,Stevie,Xabi und Momo ist einfach nur geil ! Auch die Subs Gonzo, Kewell, Zenden,Garcia sind top !
Ga
Gast

29.08.2006 07:13

dazu kommen noch die ausgeliehenen spieler wie potter oder le tallec und außerdem kann riise auch noch mittelfeld spielen
member of the red army
Stammspieler
Stammspieler

30.08.2006 02:01

also finde in der abwehr und im mittelfeld können wir mit chelsea super mithalten ohne für einen spieler über 36 millionen auszugeben.und im sturm,ok drogba und shevchenko das hat schon was.aber sonst.kalou,naja is noch nich so der burner.wen haben die denn da noch.hab bestimmt wieder nen tollen vergessen.aber egal,wenn unser sturm bald so spielt wie wir uns das denken dann können wir von der stürmerbreite her da auch mithalten.wenn die dann alle in form kommen wie crouchy momentan.im tor is cech wohl momentan noch knapp besser.dafür haben wa nen besseren trainer. :P
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

30.08.2006 15:13

ahahahaha mit dem besseren Trainer, das will ich mal überhört haben! JM ist the man! Ich mag den, der redet nicht um den heißen Brei rum und sagt seiner Mannschaft wo's lang geht!
Cech ist welklasse.. da kommt so schnell keiner dran!
Kalou spilelt übel, und ist ne lücke bei uns.. die mit Drogba und sheva allerdings bestens gefüllt ist, und ab 9. September kann Cole ja wieder spielen ;)
  • Ähnliche Beiträge zu Chelsea London schon wieder Meister 06/07 ?!?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“