Bester Spieler der Welt?
-
Veysel, die Legende
- Bankdrücker

Beitrag
zidane ist einer der besten spieler aber ich finde für die zukunft sind es ronaldinho kaka usw.
- Schweininho
- Ersatzspieler

Beitrag
Es kommt ja auch immer darauf an auf was für eine Position man spielt. Also man kann ja nicht ein Verteidiger mit ein Stürmer vergleichen. Der kompletteste Spieler ist für mich Henry.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
ja klar da hättest nur fragen sollen ohne umfrage das währe die beste möglichkeit. war ja net böse gemaint.Bayern4-ever hat geschrieben:Ich kann keine 7568 Spieler in die Umfrage einbaun!!Raul hat geschrieben:stimmt zidane, roberto carlos, figo usw. alles super spieler die nicht mal drauf sind, wenn man so eine umfrage macht dann bitte gescheit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
....fast richtig, Patrice Evra ist bei ManU unter VertragBayern4-ever hat geschrieben:Nur Spieler von Monaco,... aber was sonst?![]()
![]()
![]()
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Das sin trikots vom AS Monaco!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur das von Maicon(No.13),Saviola(No.9),Evra(No.30) und das von Patrice Evra(No.3)!
Ich hab die nur aus anderen Foren!
rom???????????????????????????????????????Raul hat geschrieben:hey Allez_Monaco von wo hast du eingentlich diese trickos von as rom als anzeigebild? die gefallen mir.
Das sin trikots vom AS Monaco!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur das von Maicon(No.13),Saviola(No.9),Evra(No.30) und das von Patrice Evra(No.3)!
Ich hab die nur aus anderen Foren!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Es wird keinen geben der ronaldo übertreffen könnte für mich der beste spieler aller zeiten was der drauf hat das ist nicht beschreiblich ein PHÄNOMEN einfach
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Spieler der Welt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 545 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-