„Liebe Fans, vor allem liebe FC Fans, nach zuletzt sehr turbulenten Tagen bin ich nun endlich froh, hier an dieser Stelle erstmals als neuer Trainer des 1. FC Köln zu posten“ schrieb Stöger. „Mein großer Dank geht vor allem an den 1. FC Köln, der sich in überzeugender Art und Weise um mich bemüht hat. Ich danke den Kölnern für das große Vertrauen in meine Fähigkeiten und es ist aus meiner Sicht selbstverständlich, dass ich dieses Vertrauen auch bestätigen möchte.“
„Jetzt gilt meine volle Konzentration der Saisonvorbereitung und auf große Ziele, denn ich habe immer wieder betont: Der FC gehört für mich zu den großen Vereinen in Deutschland und sollte einen Stammplatz in der Bundesliga haben“, so Stöger. „Dieser Verein hat - getragen von seinen tollen Fans - ein riesiges Potenzial, und wir werden nun alle versuchen, dieses Potenzial auch entsprechend abzurufen. Das Ziel für uns kann nur der Aufstieg sein - und den wollen wir so schnell wie möglich erreichen.“
1. FC Köln Saisontagebuch 2013/14
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Facebook-Eintrag von unserem neuen Trainer:
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag

Neuzugang Marcel Risse nach Vertragsunterschrift.

Neuzugang Marcel Risse nach Vertragsunterschrift.
et wurd uch zick und herzlich Willkommen Zuhause, MarcelEt jidd einfach kein wood wat ich hück föhl

- ragpickers
- Ewige Treue

- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
oh je, der Roman hat in seiner Karriere aber noch nicht so viel gerissen
Kaderplaner Jörg Jakobs scheint von dem Spieler aber überzeugt zu sein.

Kaderplaner Jörg Jakobs scheint von dem Spieler aber überzeugt zu sein.
Ich drücke hierzu dann mal beide Daumen!„Mit Román Golobart kommt ein robuster Innenverteidiger mit großem Entwicklungspotenzial zum FC. Román hat sich trotz Möglichkeiten, seinen Vertrag in Wigan zu verlängern oder im englischen Spitzenfußball zu bleiben bewusst für den 1. FC Köln entschieden, um hier gemeinsam mit der Mannschaft den nächsten Schritt zu gehen. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit ihm unsere Qualität im Defensivbereich noch weiter verbessern“,
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
6:0 Erfolg im Testpiel gegen Troisdorf (Mittelrheinliga) . Doch Chihi nix neues langzeit-verletzt, Bigalke vermutlich mit Kreuzbandriss.
hoho- herr stöger, was nun?
hoho- herr stöger, was nun?
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Lt. Express.de haben wir mit Jörg Schmadtke einen neuen Sportdirektor.
Ich glaube das passt. Er hat mit Jörg Jakobs zusammen in Hannover gute Arbeit abgeliefert, warum nicht auch beim fc?
Ich glaube das passt. Er hat mit Jörg Jakobs zusammen in Hannover gute Arbeit abgeliefert, warum nicht auch beim fc?
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
alles klar mit ujah und schmadtke verspricht uns einen weiteren, in deutschland bekannten offensiv-spezialisten. jetzt bin ich aber mal gespannt....
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
2. Bundesliga, 2013/14, 1. Spieltag
Dynamo Dresden (1:1) 1. FC Köln 
Tore:
TOOOOOOOooooor! 0:1 Ujah
-
Dynamo Dresden (1:1) 1. FC Köln 
Tore:
TOOOOOOOooooor! 0:1 Ujah
-
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
kirsten der dumme affe- nach dem faustschlag gegen golobart hätte der vom platz fliegen müssen
(ich hoffe der wichser wird dafür nachträglich noch gesperrt)
auch wenn sich der gegnerische spieler verletzt hat spielt jede mannschaft der welt den ball ins aus- das nennt man fairplay! dresden aber hat das scheinbar nicht nötig! absteigen sollen diese pisser!!!!!!!!!
das dreckige dresden war mir als region oder verein nie sonderlich sympathisch, jetzt habe ich aber ein neues feindbild! so ein blödes pack aber auch
auch wenn sich der gegnerische spieler verletzt hat spielt jede mannschaft der welt den ball ins aus- das nennt man fairplay! dresden aber hat das scheinbar nicht nötig! absteigen sollen diese pisser!!!!!!!!!
das dreckige dresden war mir als region oder verein nie sonderlich sympathisch, jetzt habe ich aber ein neues feindbild! so ein blödes pack aber auch
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
2. Bundesliga, 2013/14, 2. Spieltag
1. FC Köln 1:1 (0:1) Fortuna Düsseldorf 
Tore:
0:1 Benschop
1:1 Ujah
1. FC Köln 1:1 (0:1) Fortuna Düsseldorf 
Tore:
0:1 Benschop
1:1 Ujah
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
2. Bundesliga, 2013/14, 3. Spieltag
SC Paderborn 07 1:1 (1:0) 1. FC Köln 
Tore:
1:0 Krösche
1:1 K. Przybylko
SC Paderborn 07 1:1 (1:0) 1. FC Köln 
Tore:
1:0 Krösche
1:1 K. Przybylko
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
1.FC Köln - Dynamo Dresden 3:1
Tore
1:0 Helmes (14.)
2:0 Helmes (25.)
3:0 Brecko (52.)
3:1 Aoudia (56.)
Aufstellungen
1.FC Köln : Horn - Brecko - Hector - Wimmer - Maroh - Lehmann - Gerhardt - Peszko (56.Risse) - Halfar - Helmes (79.Bröker) - Ujah (63.Matuschyk)
b]Dynamo Dresden:[/b] Kirsten - Schulz - Brégerie - Susac - Schuppan (73.Gueye) - Milde (46.Aoudia) - Losilla - Leistner (82.Fiel) - Kempe - Ouali - Dedic
Fazit
Ein wirklich sehr gutes und starkes Spiel der Kölner. Ein hochverdienter 3:1 Sieg.[/u]
Tore
1:0 Helmes (14.)
2:0 Helmes (25.)
3:0 Brecko (52.)
3:1 Aoudia (56.)
Aufstellungen
1.FC Köln : Horn - Brecko - Hector - Wimmer - Maroh - Lehmann - Gerhardt - Peszko (56.Risse) - Halfar - Helmes (79.Bröker) - Ujah (63.Matuschyk)
b]Dynamo Dresden:[/b] Kirsten - Schulz - Brégerie - Susac - Schuppan (73.Gueye) - Milde (46.Aoudia) - Losilla - Leistner (82.Fiel) - Kempe - Ouali - Dedic
Fazit
Ein wirklich sehr gutes und starkes Spiel der Kölner. Ein hochverdienter 3:1 Sieg.[/u]
-
- Ähnliche Beiträge zu 1. FC Köln Saisontagebuch 2013/14
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1096 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36