Deutschland kauft sich ins Halbfinale ein und ist noch stolz

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

04.07.2010 11:29

Naja, im Fussball wurden schon so einige Spiele gekauft aber gestern war Deutschland einfach die bessere Mannschaft.

Vielleicht hat Diego das Spiel verkauft, damit er weiterhin sein Drogenleben finanzieren kann (Spaß) :D
CR22626
Pelé
Pelé

04.07.2010 12:00

Ich bin zwar immer noch gegen Deutschland, aber wer nach dem Spiel gegen Argentinien noch immer sagt, dass es Glück war oder gekauft oder so, der sollte einfach die Sportart wechseln.
Um ehrlich zu sein hätte Deutschland den Titel absolut verdient.Keiner spielt besseren Fussball..Ich hoffe aber trotzdem, dass gegen Spanien Schluss ist..das war genug.Die ''Fans'' gehen einen echt auf den Sack und übertreiben wieder mal -.-
stefan

04.07.2010 12:30

es soll auch sympathische Fans geben:-)
nich immer alles verallgemeinern...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.07.2010 12:49

raptilianHNX hat geschrieben:Die Fans gehen mir auch gegen den Wecker, aber das liegt daran, dass bis hierhin nur 15 Jährige Pubärtierende am Städte - Terrorisieren waren. Echte Fans feiern jetzt - allmählich und erst richtig, wenn es einen wahren Grund dazu gibt: nämlich das Finale!

Einen Weltmeister zu feiern, dass ist sehr schön. Und wenn man bedenkt, welche Spieler in der Nationalef sind, wie sie harmonieren, dann können alle die, die in Deutschland leben und polnische, türkische, spanische oder arabische und afrikanische Eltern haben genau so mitfeiern und das ist toll. Das ist das wahre Deutschland und ist wirklich schön - nicht immer dieser Pessimismus sonder diese kollektive und kollegiale Freude, das macht das neu Deutschland aus und seinen Fussball.

Alles andere sind nur Neider.. ich hoffe, dass das so weiter geht und wünsche allen noch eine schöne WM!
Genau! Ganz Deutschland kann und soll feiern! Deutschland ist eben Multi-Kulti aber das ist auch schön so, da durch werden verschiedene Rassen miteinenader verbunden.
tom52
Kloputzer
Kloputzer

Re: Deutschland kauft sich ins Halbfinale ein und ist noch s

04.07.2010 13:47

Steppi85 hat geschrieben: Wie viel Geld hat der DFB für den Sieg gegen Argentinien bezahlt?
nun, der schiri wurde schon mal offensichtlich nich bestochen, der hat keinem einen vorteil verschafft.
un maradona? soviel einfluß kann der auch nich nehmen, daß es zu nem 4:0 kommt. wie man an der argentinischen aufstellung erkennen konnte, hat ers auch nicht mal versucht.

d.h. der dfb hätte die argentinischen spieler bestechen müssen, mal rechnen:
die verdienen jeder im schnitt geschätzte 3-4 mios im jahr. wenn man sichergehen will sollte man immer die halbe mannschaft kaufen. dann muss man den patriotischen argentiniern schon ein ordentliches angebot machen, ich schätze mal mind 1 mio pro spieler (--> 6 mio). und natürlich haben wir ja auch die anderen spiele alle gekauft, is ja klar.
bei england wars nur der schiri, das sin dann so 100.000.
bei serbien is der deal geplatzt... sch*** serben :mrgreen:
die ghanaer bekamen so rund 300.000 pro spieler und die aussis wohl auch.
somit hätte der dfb 10mio lockermachen müssen was vermutlich immer noch viel zu wenig is. zudem die gefahr erwischt zu werden, was bei der masse der spieler nich unwahrscheinlich wäre. und die kohle muss aus ner schwarzen kasse kommen oder verdammt gut in den bilanzen versteckt werden...

*sarkasmus aus*

leute die solche dünngeistigen thesen verzapfen sollte man eigentlich nich beachten.
(warum tu ichs dann?)
weils mich aufregt, man, wenn italien gewinnt reg ich mich auch auf, aber für solcherlei anschuldigungen fehlt mir einfach die ironie und die skrupellosigkeit.
Steppi85 hat geschrieben:Und zu allen Deppen, die meinen, hätten die Schiris im Achtelfinale das 2:2 gegeben, wäre es eben 4:2 ausgegangen. SCHWACHSINN. Jeder weiß, dass die Engländer dann Aufwind gehabt hätten und die Deutschen abgekackt haben.
es ist genauso vermessen anzunehmen, dass deutschland abgekackt hätte
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

04.07.2010 15:34

Bob Ross hat geschrieben:"Deutschland kauft sich ins Halbfinale" geht über Meinungsäußerung hinaus finde ich
Aber du bist der Boss :wink:
im grunde ist der ganze mist hier doch nur dummes gelaber von noch dümmeren neidern, deren länder zum teil noch ned ma- oder nicht mehr- bei der wm vertreten sind.
CR22626 hat geschrieben:Ich hoffe aber trotzdem, dass gegen Spanien Schluss ist..das war genug.Die ''Fans'' gehen einen echt auf den Sack und übertreiben wieder mal -.-
s.o.
stefan

04.07.2010 18:18

ragpickers hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:"Deutschland kauft sich ins Halbfinale" geht über Meinungsäußerung hinaus finde ich
Aber du bist der Boss :wink:
im grunde ist der ganze mist hier doch nur dummes gelaber von noch dümmeren neidern, deren länder zum teil noch ned ma- oder nicht mehr- bei der wm vertreten sind.
CR22626 hat geschrieben:Ich hoffe aber trotzdem, dass gegen Spanien Schluss ist..das war genug.Die ''Fans'' gehen einen echt auf den Sack und übertreiben wieder mal -.-
s.o.
so schauts^^
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.07.2010 21:08

diesen Nutzlosen thread bitte schließen :wink:
andy2601
Platzwart
Platzwart

05.07.2010 06:01

caiins jüngster bruder hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Wow jetzt gibt sich Caain auch noch als Frau aus. :shock:
Sorry aber dieses mal bin ich es nicht,
die Mods können es auch mit der IP bestätigen!

Aber derTyp hat einfach recht, Deutschland kann nur betrügen
Steppi85 hat geschrieben: Und zu allen Deppen, die meinen, hätten die Schiris im Achtelfinale das 2:2 gegeben, wäre es eben 4:2 ausgegangen. SCHWACHSINN. Jeder weiß, dass die Engländer dann Aufwind gehabt hätten und die Deutschen abgekackt haben. Entweder sie Siegen durch Betrug oder gar nicht! Typisch Deutschland
Außerdem hätte Deutschland nicht kontern können.

hier sind ja echt lustige leute unterwegs!!! mit geilen verschwörungstheorien und korruptionsverdächtigungen!!! seid ihr eigentlich nicht ganz dicht????? :evil:

so eine sch..sse hab ich ja lange nicht gehört!!!!!!
andy2601
Platzwart
Platzwart

Re: Deutschland kauft sich ins Halbfinale ein und ist noch s

05.07.2010 06:05

tom52 hat geschrieben:
Steppi85 hat geschrieben: Wie viel Geld hat der DFB für den Sieg gegen Argentinien bezahlt?
nun, der schiri wurde schon mal offensichtlich nich bestochen, der hat keinem einen vorteil verschafft.
un maradona? soviel einfluß kann der auch nich nehmen, daß es zu nem 4:0 kommt. wie man an der argentinischen aufstellung erkennen konnte, hat ers auch nicht mal versucht.

d.h. der dfb hätte die argentinischen spieler bestechen müssen, mal rechnen:
die verdienen jeder im schnitt geschätzte 3-4 mios im jahr. wenn man sichergehen will sollte man immer die halbe mannschaft kaufen. dann muss man den patriotischen argentiniern schon ein ordentliches angebot machen, ich schätze mal mind 1 mio pro spieler (--> 6 mio). und natürlich haben wir ja auch die anderen spiele alle gekauft, is ja klar.
bei england wars nur der schiri, das sin dann so 100.000.
bei serbien is der deal geplatzt... sch*** serben :mrgreen:
die ghanaer bekamen so rund 300.000 pro spieler und die aussis wohl auch.
somit hätte der dfb 10mio lockermachen müssen was vermutlich immer noch viel zu wenig is. zudem die gefahr erwischt zu werden, was bei der masse der spieler nich unwahrscheinlich wäre. und die kohle muss aus ner schwarzen kasse kommen oder verdammt gut in den bilanzen versteckt werden...

*sarkasmus aus*

leute die solche dünngeistigen thesen verzapfen sollte man eigentlich nich beachten.
(warum tu ichs dann?)
weils mich aufregt, man, wenn italien gewinnt reg ich mich auch auf, aber für solcherlei anschuldigungen fehlt mir einfach die ironie und die skrupellosigkeit.
Steppi85 hat geschrieben:Und zu allen Deppen, die meinen, hätten die Schiris im Achtelfinale das 2:2 gegeben, wäre es eben 4:2 ausgegangen. SCHWACHSINN. Jeder weiß, dass die Engländer dann Aufwind gehabt hätten und die Deutschen abgekackt haben.
es ist genauso vermessen anzunehmen, dass deutschland abgekackt hätte

super geschrieben!! ich danke dir!!!!! 100 prozent meine meinung!!! :lol: :lol:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

07.07.2010 10:17

Cologne-x-pression hat geschrieben:Also ich habe mich grad dazu entschlossen keine Komödien Filme mehr im TV oder im Kino anzuschauen.

Wenn ich lachen möchte muss ich nur immer wieder in diesen Thread klicken und schon geht das lachen los.

Ihr mit euren Verschwörungs Theorien.

PS: Hier in Köln gibt es gute Antsalten in die sich so mancher besser einweisen lassen sollte
dem plan schliesse ich mich an...

is immerwieder süß wie manche vor neid nicht nur gelb werden sonder zu platzen drohen...

4 is deutschland auf jeden fall schonmal... und das ist besser als italien, brasilien, england und argentinien... also was solls?? wir haben nichts zu verlieren...
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.07.2010 11:05

Mit wieviel geld hat sich den die deutsche nationalmannschaft weiter gekauft :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland kauft sich ins Halbfinale ein und ist noch stolz
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“