Geb ich Dir recht. Der Usbeke Irmatov (welcher Usbeke?) war der Beste. Korrekt und unauffällig, immer auf der Höhe. Ist mir schon beim Eröffnungsspiel aufgefallen, weil ich dachte wer ist das denn? Wieso pfeifft so einer das erste Spiel. Deshalb ist mir das nach dem Schlusspfiff auch aufgefallen.dynborchel hat geschrieben:habe das Spiel nicht gesehen, nur eine 15minütige Zusammenfassung und ich fand den schiri nicht gut (nix von solide und fair):lion86 hat geschrieben:Deutschland - Ghana
und gestern abend hat euch der Schiri gefallen![]()
ca. 30 Minute - Ecke, Schiri steht im Strafraum ( 10-12 Meter vom Lahm entfernt, super Sicht). Lahm klärt mit dem Oberarm genauso wie Kewell gegen Ghana => klarer Elfmeter und Rot. Und wer weiß, wie die Spiele dann ausgehen (GER-GHA und AUS-SER).
Diese Szene habe ich noch in keiner dt. Berichterstattung gesehen und bin mir ziehmlich sicher, dass Herr Rethy oder Bartels, k.a. wer das Spiel kommentierte, die Handbewegung gar nicht "gesehen" hat.
der beste bisher war der Usbke Irmatov (3 Spiele gepfiffen, super Leistung)
Schiedsrichter
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Und schade ist auch, dass ich denke England wird lange brauchen wieder so ein Team aufzubauen, denn ein Gerrard und Lampard sind bald zu alt, da muss erst mal was nachkommen.
@Werderflow: In deiner Signatur steht erst 2014. Wer wird den 2010 Weltmeister?
Die Deutschen haben den Engländern schon mehr als 1 mal nach 1966 eine Party vermiest.
Re: Schiiri und Linienrichter
Ja, leider das hast du recht. Es stimmt aber auch, dass England nicht so weit hinten aufgemacht hätte wenn das Spiel 2-2 gestanden wäre. Nur weis ich nicht ob die Engländer dann einen anderen Abwehrfehler gemacht hätten, denn das 0-1 und 0-2 waren ja schon heftige Abwehrfehler, fand aber tol lwie dann die Engländer ins Spiel zurückgekommen sind, Und zu dieser Zeit wäre ein 2-2 verdient gewesen, aber was wäree davon kann man sich nichts kaufen fakt ist Deutschland ist weiter..Werderflow 259 hat geschrieben:Wieso erkennst du nicht einfach an, das Deutschland hochverdient gewonnen hat?lion86 hat geschrieben:ne ne mein Lieber da irrst du dich gewaltig. Denk mal an den Lattenknaller von Lampardbavarian hat geschrieben:mach euch mal nix vor... es könnte locker schon 3:1 stehen... und ausserdem hat der werte schiri nur den fehler von 66 korrigiert...![]()
Anfang 2.Hz sind die Deutschen da hinten geschwommen und dies hat
Hand Gottes bestimmt gesehen
England hatte außer den Lattenknaller und nicht gegenen Tor einfach nicht viel zu bieten. Deutschlands Abwehr hatte das Geschehen weitgehend im Griff. Es ist ja nicht ungewönhlich das England in der 2.HZ Druck gemacht hat, schließlich lagen sie zurück. Man kann ja von einem Team wie England offensiv etwas mehr erwarten... Deutschland hat es dann exzelelnt gemacht und den Sack mit zwei feinen Kontern zugemacht. Das ist die Eigenschaft eines Spitzenteams.
Und schade ist auch, dass ich denke England wird lange brauchen wieder so ein Team aufzubauen, denn ein Gerrard und Lampard sind bald zu alt, da muss erst mal was nachkommen.
@Werderflow: In deiner Signatur steht erst 2014. Wer wird den 2010 Weltmeister?
Sehe ich eigentlich auch so. Und 1996 war Demütigung genug, weil dann wurde Deutschland sogar in England Europameister, das ist schlimm. Und das 5:1 2001 war Revanche auf das letzte Spiel in Embley Stadion, alles war auf eine Partie vorbereitet und die Brücke die da drüberführt sollte nacxh den letzten Torschützen benannt werden, und was passiert Deutschland gewinnt.bertoni78 hat geschrieben:Der Tenor ist klar. MUSS er sehen! Tut mir in diesem Fall leid für ENG.
Die Engländer haben jetzt 100%ig gebüsst für das irreguläre 3te Tor 1966 (FINALE!). Die sind daraufhin ja auch WELTMEISTER geworden.
Busse 1: WM 1970 Viertelfinale vs.DEU (2-3n.V. nach 2-0!)
Busse 2: WM 1990 Halbfinale vs. DEU (out im Elferkrimi)
Busse 3: EM 1996 Halbfinale vs. DEU (out im Elferkrimi zuhause)
Busse 4. HEUTE
FAZIT: Abgebüsst, Rechnung beglichen
PS: Was für ein Preis, die wünschten sich, Tofik Bahkramov (Linienrichter 66) hätte NIE so überzeugend Richtung Godi Dienst (Schiri 66) genickt.
Die Deutschen haben den Engländern schon mehr als 1 mal nach 1966 eine Party vermiest.
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Im 2.Spiel wieder eine riesige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, das 1.Tor von Argentinien war ein Abseitstor.
Und da haben sich viele Spieler von Mexiko aufgeregt, und der Schiedsrichter hat lange mit seinen Assitenten diskutiert, und beinahe wäre auch am Ende des Spiels was passiert. Das Spiel kann den Schiedsrichter noch entgleiten...
Und da haben sich viele Spieler von Mexiko aufgeregt, und der Schiedsrichter hat lange mit seinen Assitenten diskutiert, und beinahe wäre auch am Ende des Spiels was passiert. Das Spiel kann den Schiedsrichter noch entgleiten...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich kann den Unmut der Mexikaner verstehen, aber sowas muss doch nicht sein. Ich versteh nicht so ganz über was der Schiedsrichter mit dem Linienrichter nach dem Tor diskutiert hat.. Scheinbar war der Linienrichter überzeugtt das der Ball nicht drin war, aber Rosetti war sich nciht sicher... Da hätte er sich mal lieber seinen Bauchgefühl trauen sollen...
Wäre ja nichts neues...TheFallenAngel hat geschrieben:Im 2.Spiel wieder eine riesige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, das 1.Tor von Argentinien war ein Abseitstor.
Ich kann den Unmut der Mexikaner verstehen, aber sowas muss doch nicht sein. Ich versteh nicht so ganz über was der Schiedsrichter mit dem Linienrichter nach dem Tor diskutiert hat.. Scheinbar war der Linienrichter überzeugtt das der Ball nicht drin war, aber Rosetti war sich nciht sicher... Da hätte er sich mal lieber seinen Bauchgefühl trauen sollen...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Diskussionen sind sinnlos, ich hab den ultimativen Beweis dafür, das der Schusss von Lampard KEIN Tor war.
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag

sag ich doch....
Werderflow 259 hat geschrieben:Diskussionen sind sinnlos, ich hab den ultimativen Beweis dafür, das der Schusss von Lampard KEIN Tor war.

sag ich doch....
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hö höWerderflow 259 hat geschrieben:Diskussionen sind sinnlos, ich hab den ultimativen Beweis dafür, das der Schusss von Lampard KEIN Tor war.
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Das haben sie auch vor dem Spiel im ORF gezeigt. Aber hier merkt man noch klarer, dass es ein Tor war, man muss schon die Torline verschieben, dass dies kein Treffer ist...^^Ufuk91 hat geschrieben:hö höWerderflow 259 hat geschrieben:Diskussionen sind sinnlos, ich hab den ultimativen Beweis dafür, das der Schusss von Lampard KEIN Tor war.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
genau,und am samstag die argentinier auchbavarian hat geschrieben:hätte... wenn... aber...
dann wärs halt 4:2 ausgegengen... am endgültigen ergebnis hätte es nichts aber rein gar nichts geändert...
DIE ENGLÄNDER FAHREN NACH HAUSE!!!
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Na ja bei einen 2:2 hätte das Spiel anders ausgeseehen. Vorteil für Deutschland war auf alle Fälle dass sie Effizenter spielten und eine gute Abwehr hatten. Vielleicht wäre es nur ein 3:2 gewesen. Ich nehme an ein weiterer Abwehrfehler hätte bei der englsichen Abwehr leider noch passieren können....
Sicher ist es nicht, aber nach den heutigen Spiel ist es gut möglich... Weil mit einer guten Defensive kann man glaube ich Argentinien besiegen.gelbekalmmote hat geschrieben:genau,und am samstag die argentinier auchbavarian hat geschrieben:hätte... wenn... aber...
dann wärs halt 4:2 ausgegengen... am endgültigen ergebnis hätte es nichts aber rein gar nichts geändert...
DIE ENGLÄNDER FAHREN NACH HAUSE!!!![]()
Na ja bei einen 2:2 hätte das Spiel anders ausgeseehen. Vorteil für Deutschland war auf alle Fälle dass sie Effizenter spielten und eine gute Abwehr hatten. Vielleicht wäre es nur ein 3:2 gewesen. Ich nehme an ein weiterer Abwehrfehler hätte bei der englsichen Abwehr leider noch passieren können....
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das kannst du so nicht sagen! Würde das zweite Tor der Engländer zählen, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Ob Deutschland die 2 Tore noch geschossen ist die eine Frage, ob sie nicht vielleicht 1-2 Tore mehr kassiert hätten ist die andere Frage. Verdient war der Sieg zwar schon aber trotzdem muss man auch so fair sein und zugeben, dass man vielleicht gar nicht weiterkommen würde wenn das Tor gezählt hätte. Also freut euch einfach auf Argentinien und beendet die Diskussionbavarian hat geschrieben:hätte... wenn... aber...
dann wärs halt 4:2 ausgegengen... am endgültigen ergebnis hätte es nichts aber rein gar nichts geändert..
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“