Das muss gehen, es wurden auch schon 38 Torjäger-Tipps abgegeben wie man hier sieht:
http://www.fussball-foren.net/wm_tjstat.php
Es kann höchstens sein, dass sie bei einigen nicht angezeigt werden, aber trotzdem werden sie dann für die Punktberechnung genommen.
Zur Sicherheit könnt ihr mir ja eine PN schicken mit dem Torjäger-Tipp als Beweis.
WM 2010 Tippspiel von Fussball-Foren.net
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
2) Du wählst einen Torschützen aus der Liste aus
3) Du klickst erst jetzt auf Tipp speichern
Ich habe es mehrfach mit verschiedenen Usern getestet und es hat immer funktioniert.
Falls es immer noch nicht gehen sollte, schick mir mal deine Account-Login-Daten per PN, dann teste ich es selber.
1) Du wählst einen Weltmeister aus der Liste ausgelbekalmmote hat geschrieben:Bei mir kann man den weltmeister und torschützenkönig tipp nicht speichern
2) Du wählst einen Torschützen aus der Liste aus
3) Du klickst erst jetzt auf Tipp speichern
Ich habe es mehrfach mit verschiedenen Usern getestet und es hat immer funktioniert.
Falls es immer noch nicht gehen sollte, schick mir mal deine Account-Login-Daten per PN, dann teste ich es selber.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Interessant das mich niemand auf der Rechnung hat...
Ich kann mit der Rolle des Außenseiters gut umgehen
Ich kann mit der Rolle des Außenseiters gut umgehen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Hast du auf Lionel Messi getippt?gelbekalmmote hat geschrieben:Jetzt speichert das system nur den weltmeisterkomisch
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja,warum,geht das deswegen net oder wasFussball-Forum hat geschrieben:Hast du auf Lionel Messi getippt?gelbekalmmote hat geschrieben:Jetzt speichert das system nur den weltmeisterkomisch
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Doch, es wurde gespeichert, wird nur nicht angezeigt, also keine Sorge, wenn Messi Torschützenkönig wird, bekommst du auch die Punkte.gelbekalmmote hat geschrieben:ja,warum,geht das deswegen net oder wasFussball-Forum hat geschrieben:Hast du auf Lionel Messi getippt?gelbekalmmote hat geschrieben:Jetzt speichert das system nur den weltmeisterkomisch
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
danke,ich war schon 3mal aus den fenster gesprungen,aus verzweiflungFussball-Forum hat geschrieben:Doch, es wurde gespeichert, wird nur nicht angezeigt, also keine Sorge, wenn Messi Torschützenkönig wird, bekommst du auch die Punkte.gelbekalmmote hat geschrieben:ja,warum,geht das deswegen net oder wasFussball-Forum hat geschrieben: Hast du auf Lionel Messi getippt?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und was verstaucht oder gebrochen ?gelbekalmmote hat geschrieben:danke,ich war schon 3mal aus den fenster gesprungen,aus verzweiflungFussball-Forum hat geschrieben:Doch, es wurde gespeichert, wird nur nicht angezeigt, also keine Sorge, wenn Messi Torschützenkönig wird, bekommst du auch die Punkte.gelbekalmmote hat geschrieben: ja,warum,geht das deswegen net oder was
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja,danke der nachfrage,doppelten genickbruchUfuk91 hat geschrieben:und was verstaucht oder gebrochen ?gelbekalmmote hat geschrieben:danke,ich war schon 3mal aus den fenster gesprungen,aus verzweiflungFussball-Forum hat geschrieben: Doch, es wurde gespeichert, wird nur nicht angezeigt, also keine Sorge, wenn Messi Torschützenkönig wird, bekommst du auch die Punkte.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 Tippspiel von Fussball-Foren.net
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4670 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6250 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4208 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12712 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 40 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“