Könnte ein netter und freundlicher user mir sagen wie man ein bild als signatur macht,so wie werderflow seine beitrags tabelle.Bitte helft mir
Games empfelungen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
gibt es auch eigentlich ein manager online game das nicht jeden tag gespielt werden muss
Könnte ein netter und freundlicher user mir sagen wie man ein bild als signatur macht,so wie werderflow seine beitrags tabelle.Bitte helft mir
-
KarelVigo
- Milchbubi

Beitrag
Samstags ist Spieltagsauswertung (bei Pokal & internationalen Spielen auch Mittwochs).
Die Spieleinstellunggen können im Laufe der Woche Mo-Fr vorgenommen werden. Tägliches einlogen ist nicht nötig.
Man kann das Spiel also wunderbar nebenher spielen oder auch intensiver, ganz nach belieben...
... die neue Saison startet in Kürze (internationale Quali Wettbewerbe hatten gestern den ersten Spieltag
)
... schaut's Euch an...
aktuell große Vereinsauswahl in der griechischen Liga, aber auch Top Clubs frei (z.B. Celtic Glasgow, ZSKA Sofia)
Gruß Karel
BMO Bundesliga Manager Online (www.bulimao.info)gelbekalmmote hat geschrieben:gibt es auch eigentlich ein manager online game das nicht jeden tag gespielt werden muss![]()
Samstags ist Spieltagsauswertung (bei Pokal & internationalen Spielen auch Mittwochs).
Die Spieleinstellunggen können im Laufe der Woche Mo-Fr vorgenommen werden. Tägliches einlogen ist nicht nötig.
Man kann das Spiel also wunderbar nebenher spielen oder auch intensiver, ganz nach belieben...
... die neue Saison startet in Kürze (internationale Quali Wettbewerbe hatten gestern den ersten Spieltag
... schaut's Euch an...
aktuell große Vereinsauswahl in der griechischen Liga, aber auch Top Clubs frei (z.B. Celtic Glasgow, ZSKA Sofia)
Gruß Karel
-
Lissi
- Milchbubi

Beitrag
habe auch etwas für Euch.
www.worldcup-manager.de
Hier übernimmt man eine Nation und tippt in Kontinetalmeisterschaften (die bald beginnen) WM-Quali und WM gegen anderen Nationen...
Getippt wird in der Regel einmal die Woche...
macht echt Spaß
www.worldcup-manager.de
Hier übernimmt man eine Nation und tippt in Kontinetalmeisterschaften (die bald beginnen) WM-Quali und WM gegen anderen Nationen...
Getippt wird in der Regel einmal die Woche...
macht echt Spaß
-
soed8486
- Milchbubi

Beitrag
neuste Managerspiel der Bundesliga.
Mit einem neuen Bewertungssytem das es soo noch nicht gibt.
Und andere tolle Features.
WWW.INSIDER11.DE
WWW.INSIDER11.DE
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und schon wieder ein neuer bundesliga managersoed8486 hat geschrieben:neuste Managerspiel der Bundesliga.
WWW.INSIDER11.DE