a. 1995?
b. 1994?
c. 1993?
d. 1996?
wer die frage als erster richtig beantwortet, bekommt von mir 100 punkte und zum nächsten valentinstag ne waschmaschine

musste mal fragen ob die noch läuftWerderflow 259 hat geschrieben:1995 müsste es gewesen sein, die Waschmaschine kannst du behalten.

Werderflow 259 hat geschrieben:1995 müsste es gewesen sein, die Waschmaschine kannst du behalten.

nicht traurig sein,ich schreib gleich eineWerderflow 259 hat geschrieben:Das ist sowieso richtig.
Hm mir fällt keine Frage ein...

so ich lös auf,es ist der FC Kiffen 08 aus finnlandgelbekalmmote hat geschrieben:Welchen dieser vier vereine gibt es wirklich???
a)Joint United
b)FC Kiffen 08
c)AC Canabis
d)Inter Heroin 76
kleiner tipp:einer der vereine wurde schon mehrere male meister seines landes

Komm machs noch leichter...gelbekalmmote hat geschrieben:wer gewann die wm 1990???
a)Deutschland
b)Argentinien
c)Italien
d)England

Die Antwort ist absolut, uneingeschränkt richtig und äusserst souverän richtig beantwortet. dann behaltge ich die waschmaschine und entsorge das alte teil eben selbst, aber die 100 punkte bekommste dann auch nichtgelbekalmmote hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:1995 müsste es gewesen sein, die Waschmaschine kannst du behalten.![]()
![]()
![]()

glaube es ist fortuna düsseldorfhans1maria2 hat geschrieben:Wo begann klaus allofs seine fussballerische profi-karriere?
a. werder bremen?
b. fortuna köln?
c. bayer uerdingen 05?
d. fortuna düsseldorf?
wer als erstes die frage richtig beantwortet bekommt von mir 125 punkte und zum nächsten aschermittwoch eine einladung auf den stephansdom in wien.