stimmt,aber pirlo ist auch nicht der schwächsteWerderflow 259 hat geschrieben:Die Italiener waren auch schon mal besser besetzt. Neben den alternden Helden von 2006 ist sicher De Rossi der Star der Mannschaftlion86 hat geschrieben:Italiens vorläufiger WM-Kader
Tor: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Morgan De Sanctis (SSC Neapel), Federico Marchetti (Cagliari Calcio), Salvatore Sirigu (US Palermo)
Abwehr: Salvatore Bocchetti (FC Genua), Leonardo Bonucci (AS Bari), Fabio Cannavaro (Juventus Turin), Mattia Cassani (US Palermo), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Domenico Criscito (FC Genua), Fabio Grosso (Juventus Turin), Christian Maggio (SSC Neapel), Gianluca Zambrotta (AC Mailand)
Mittelfeld: Mauro Camoranesi, Antonio Candreva (beide Juventus Turin), Andrea Cossu (Cagliari Calcio), Daniele De Rossi (AS Rom), Gennaro Gattuso (AC Mailand), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Riccardo Montolivo (AC Florenz), Angelo Palombo (Sampdoria Genua), Simone Pepe (Udinese Calcio), Andrea Pirlo (AC Mailand)
Angriff: Marco Borriello (AC Mailand), Antonio Di Natale (Udinese Calcio), Alberto Gilardino (AC Florenz), Vincenzo Iaquinta (Juventus Turin), Giampaolo Pazzini (Sampdoria Genua), Fabio Quagliarella (SSC Neapel), Giuseppe Rossi (FC Villarreal)
WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
den Titel werden sie auf keinen Fall verteidigengelbekalmmote hat geschrieben:stimmt,aber pirlo ist auch nicht der schwächsteWerderflow 259 hat geschrieben:Die Italiener waren auch schon mal besser besetzt. Neben den alternden Helden von 2006 ist sicher De Rossi der Star der Mannschaftlion86 hat geschrieben:Italiens vorläufiger WM-Kader
Tor: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Morgan De Sanctis (SSC Neapel), Federico Marchetti (Cagliari Calcio), Salvatore Sirigu (US Palermo)
Abwehr: Salvatore Bocchetti (FC Genua), Leonardo Bonucci (AS Bari), Fabio Cannavaro (Juventus Turin), Mattia Cassani (US Palermo), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Domenico Criscito (FC Genua), Fabio Grosso (Juventus Turin), Christian Maggio (SSC Neapel), Gianluca Zambrotta (AC Mailand)
Mittelfeld: Mauro Camoranesi, Antonio Candreva (beide Juventus Turin), Andrea Cossu (Cagliari Calcio), Daniele De Rossi (AS Rom), Gennaro Gattuso (AC Mailand), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Riccardo Montolivo (AC Florenz), Angelo Palombo (Sampdoria Genua), Simone Pepe (Udinese Calcio), Andrea Pirlo (AC Mailand)
Angriff: Marco Borriello (AC Mailand), Antonio Di Natale (Udinese Calcio), Alberto Gilardino (AC Florenz), Vincenzo Iaquinta (Juventus Turin), Giampaolo Pazzini (Sampdoria Genua), Fabio Quagliarella (SSC Neapel), Giuseppe Rossi (FC Villarreal)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das ist ja schon klarlion86 hat geschrieben:den Titel werden sie auf keinen Fall verteidigengelbekalmmote hat geschrieben:stimmt,aber pirlo ist auch nicht der schwächsteWerderflow 259 hat geschrieben: Die Italiener waren auch schon mal besser besetzt. Neben den alternden Helden von 2006 ist sicher De Rossi der Star der Mannschaft
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Italien ist leider immer da wenns drauf ankommt. Wenn sie das nötge Glück haben können sie alles erreichen.
Werfen wir doch mal ein Blick ins Turnierarchiv der Italiener:
WM 2002: Ausgeschieden gegen Südkorea, wegen lächerlichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters
EM 2004: Ausgeschieden ohne eine einzige Niederlaga, nur weil sie ein Tor zu wenig geschossen haben
WM 2006: Titel
EM 2008: Unglückliches Aus im Elfmeterschießen gegen die überragenden Spanier
Wie man sieht ist Italien in all diesen Tunieren nur sehr sehr unglücklich ausgeschieden. Man kann da gerne noch die WM 98 oder EM 2000 dazunehmen. Das ist schon heftig.
Ich persönluch glaube auch nicht an die Titelverteidigung, aber ich hab Riesenrespekt vor der Truppe.
Ich wünschte das wäre so, leider bin ich mir da gar nciht sicher.lion86 hat geschrieben:den Titel werden sie auf keinen Fall verteidigengelbekalmmote hat geschrieben:stimmt,aber pirlo ist auch nicht der schwächsteWerderflow 259 hat geschrieben: Die Italiener waren auch schon mal besser besetzt. Neben den alternden Helden von 2006 ist sicher De Rossi der Star der Mannschaft
Italien ist leider immer da wenns drauf ankommt. Wenn sie das nötge Glück haben können sie alles erreichen.
WM 2002: Ausgeschieden gegen Südkorea, wegen lächerlichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters
EM 2004: Ausgeschieden ohne eine einzige Niederlaga, nur weil sie ein Tor zu wenig geschossen haben
Wie man sieht ist Italien in all diesen Tunieren nur sehr sehr unglücklich ausgeschieden. Man kann da gerne noch die WM 98 oder EM 2000 dazunehmen. Das ist schon heftig.
Ich persönluch glaube auch nicht an die Titelverteidigung, aber ich hab Riesenrespekt vor der Truppe.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Im Vieltelfinale trifft Italien wieder auf Spanien. Daran führt wohl kein Weg vorbei. Italien wird wieder den Kürzeren ziehen.Werderflow 259 hat geschrieben:Ich wünschte das wäre so, leider bin ich mir da gar nciht sicher.
- son_osmanli
- Stammspieler

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Viellecht ist ja schon im achtelfinale schlussson_osmanli hat geschrieben:italien ist echt nicht mehr so gut wie 2006, die werden es nicht weit schaffen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dazu wirds nicht kommenUfuk91 hat geschrieben:oder nach dem wm sieggelbekalmmote hat geschrieben:Viellecht ist ja schon im achtelfinale schlussson_osmanli hat geschrieben:italien ist echt nicht mehr so gut wie 2006, die werden es nicht weit schaffen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Der vorläufige WM-Kader der Slowakei im Überblick:
Torhüter: Jan Mucha (Legia Warschau), Lubos Kamenar (Nantes),Dusan Kuciak (Vaslui), Dusan Pernis (Dundee United)
Verteidiger: Marek Cech (West Bromwich Albion), Jan Durica (Hannover 96), Tomas Hubocan (Zenit St Petersburg), Lubomir Michalik (Leeds United), Mario Pecalka (Zilina), Peter Pekarik (Wolfsburg), Martin Petras (Cesena), Kornel Salata (Slovan Bratislava), Martin Skrtel (Liverpool), Radoslav Zabavnik (Mainz)
Mittelfeldspieler: Marek Hamsik (Napoli), Miroslav Karhan (Mainz), Jan Kozak (Plitechnica), Juraj Kucka (Sparta Prag), Marek Sapara (Ankaragücü), Stanislav Sestak (Bochum), Zdeno Strba (Skoda Xanthi), Dusan Svento (Salzburg), Kamil Kopunek (Spartak Trnava), Miroslav Stoch (Twente Enschede), Vladimir Weiss junior (Manchester City)
Stürmer: Filip Holosko (Besiktas Istanbul), Martin Jakubko (Moskau), Erik Jendrisek (Schalke), Robert Vittek (OSC Lille)
Torhüter: Jan Mucha (Legia Warschau), Lubos Kamenar (Nantes),Dusan Kuciak (Vaslui), Dusan Pernis (Dundee United)
Verteidiger: Marek Cech (West Bromwich Albion), Jan Durica (Hannover 96), Tomas Hubocan (Zenit St Petersburg), Lubomir Michalik (Leeds United), Mario Pecalka (Zilina), Peter Pekarik (Wolfsburg), Martin Petras (Cesena), Kornel Salata (Slovan Bratislava), Martin Skrtel (Liverpool), Radoslav Zabavnik (Mainz)
Mittelfeldspieler: Marek Hamsik (Napoli), Miroslav Karhan (Mainz), Jan Kozak (Plitechnica), Juraj Kucka (Sparta Prag), Marek Sapara (Ankaragücü), Stanislav Sestak (Bochum), Zdeno Strba (Skoda Xanthi), Dusan Svento (Salzburg), Kamil Kopunek (Spartak Trnava), Miroslav Stoch (Twente Enschede), Vladimir Weiss junior (Manchester City)
Stürmer: Filip Holosko (Besiktas Istanbul), Martin Jakubko (Moskau), Erik Jendrisek (Schalke), Robert Vittek (OSC Lille)
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
dieses jahr kann alles passierengelbekalmmote hat geschrieben:dazu wirds nicht kommenUfuk91 hat geschrieben:oder nach dem wm sieggelbekalmmote hat geschrieben:Viellecht ist ja schon im achtelfinale schluss
-
duesselaner
- Stammspieler

Beitrag
Für mich außer Frage, das talien die nächste Runde erreicht. Um den zweiten Platz kämpfen Slowakei und Parruguay.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3334 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-