hahagelbekalmmote hat geschrieben:is ja schon realistisch,aber ne wette lieber nichtGS_uA hat geschrieben:1.Deutschland
2.Australien
3.Serbien
4.Ghana
will wer ne wette
:![]()
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Australien hat ne Bombenabwehr
Hmm aber Deutschland auf 1.. hm die würd ich noch 3 Plätze zurückstufen, dann passt es.
so unrealistisch ist das wirklich nicht...GS_uA hat geschrieben:hahagelbekalmmote hat geschrieben:is ja schon realistisch,aber ne wette lieber nichtGS_uA hat geschrieben:1.Deutschland
2.Australien
3.Serbien
4.Ghana
will wer ne wette
:![]()
Hmm aber Deutschland auf 1.. hm die würd ich noch 3 Plätze zurückstufen, dann passt es.
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
hm soweit kommts glaub ich nich aber Deutschland auf Platz 2 würd auch nich schaden
Deutschland platz 3 ? und Serbien dann auf 2 ? und die socceroos auf 1 ?Werderflow 259 hat geschrieben:so unrealistisch ist das wirklich nicht...GS_uA hat geschrieben:hahagelbekalmmote hat geschrieben: is ja schon realistisch,aber ne wette lieber nicht
hm soweit kommts glaub ich nich aber Deutschland auf Platz 2 würd auch nich schaden
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich meinte Deutschland auf 4.GS_uA hat geschrieben:Deutschland platz 3 ? und Serbien dann auf 2 ? und die socceroos auf 1 ?Werderflow 259 hat geschrieben:so unrealistisch ist das wirklich nicht...GS_uA hat geschrieben: haha
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
Mathe is wohl nich meine Stärke, Aber übertreib mal nich. Deutschland auf 4. ? NiemaaalsWerderflow 259 hat geschrieben:Ich meinte Deutschland auf 4.GS_uA hat geschrieben:Deutschland platz 3 ? und Serbien dann auf 2 ? und die socceroos auf 1 ?Werderflow 259 hat geschrieben: so unrealistisch ist das wirklich nicht...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich bin überzeugter Pessimist.GS_uA hat geschrieben:Mathe is wohl nich meine Stärke, Aber übertreib mal nich. Deutschland auf 4. ? NiemaaalsWerderflow 259 hat geschrieben:Ich meinte Deutschland auf 4.GS_uA hat geschrieben: Deutschland platz 3 ? und Serbien dann auf 2 ? und die socceroos auf 1 ?
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
Deutschlan platz 4
und ich schreib dirWerderflow 259 hat geschrieben:Ich bin überzeugter Pessimist.GS_uA hat geschrieben:Mathe is wohl nich meine Stärke, Aber übertreib mal nich. Deutschland auf 4. ? NiemaaalsWerderflow 259 hat geschrieben: Ich meinte Deutschland auf 4.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Mein persönlicher Tipp für das deutsche Team: Jedes Spiel gewinnen. Dann geht man England zu 100% aus dem Weg
Algerien, Slowenien und die USA sind bloß Kanonenfutter für England.
Das entscheidende Spiel ist das gegen Serbien. Die Serben sind der klar beste Gegner Deutschlands. Ghana schätze ich nicht so stark ein wie Kamerun, Nigeria oder die Elfenbeinküste. Australien ist eine Wundertüte aber ohne den Hiddink-Bonus räume ich ihnen kaum Chancen ein.
Das entscheidende Spiel ist das gegen Serbien. Die Serben sind der klar beste Gegner Deutschlands. Ghana schätze ich nicht so stark ein wie Kamerun, Nigeria oder die Elfenbeinküste. Australien ist eine Wundertüte aber ohne den Hiddink-Bonus räume ich ihnen kaum Chancen ein.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
lt. statistik ist weidenfeller besser als adler u. wiese. sollte sich unser herr bundestrainer dann endlich mal an nachweislich guter leistung orientieren, könnten wir auch mit ruhigen gewissen in das turnier gehen.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Die einzig logische Entscheidung: Butt wird Nummer 3
Es wäre ein Fehler, Weidenfeller mitzunehmen. Dann hätte man nach Tim Wiese den zweiten Torhüter mit fragwürdigem Charakter. Doch gerade als Nummer 3 sind menschliche Qualitäten gefragt. Ein erfahrener Mann wie Butt ist da optimal. Er ist ein absoluter Musterprofi und wird sicher kein Stunk machen.ragpickers hat geschrieben:lt. statistik ist weidenfeller besser als adler u. wiese. sollte sich unser herr bundestrainer dann endlich mal an nachweislich guter leistung orientieren, könnten wir auch mit ruhigen gewissen in das turnier gehen.
Die einzig logische Entscheidung: Butt wird Nummer 3
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-