WM 2010 - Gruppe C (England)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe C weiter?

England und USA
23
53%
England und Algerien
5
12%
England und Slowenien
10
23%
USA und Algerien
0
Keine Stimmen
USA und Slowenien
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler

10.04.2010 17:48

Werderflow 259 hat geschrieben:
hans1maria2 hat geschrieben:
NOZ hat geschrieben:Vergessen sollte man nicht, dass die Ammis auch im Finale des Confederationscup 2009 standen, darunter auch die Spanier mit 2-0 besiegten und im Finale nur mit 2-3 gegen Brasilien verloren...

Trotzdem gönne ich es den Slowenen :-D
Confed-Cup? naja, wenn dieser unsinnige cup was aussagen soll über eine leistungsfähigkeit eine NM, dann esse ich einen besen auf samt besenstiel.
Das 0:2 gegen USA war Spaniens einzige Niederlage seit glaub ich 30 Spielen. Spanien hatte in disem Zeitraum viele Spiele die mindestens genauso unwichtig waren. Man kanns nicht leugnen, das war eine blitzsaubere Leistung der Amis damals. :D
das mag ja sein, ich habe es auch nicht gesehen, trotzdem, die wm ist was anderes, da werden die wahren leistungsverhältnisse gerade gerückt, wie eigentlich immer (ausnahme war wm 2002)

ne, die favoriten auf den titel sind die spanier, brasilianer und niederländer, und dann kommt erst mal nix, aber die usa, die werden wohl nicht über die gruppenriunde auskommen, die slowenen sind stärker
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.04.2010 17:56

Werderflow 259 hat geschrieben:
hans1maria2 hat geschrieben: Confed-Cup? naja, wenn dieser unsinnige cup was aussagen soll über eine leistungsfähigkeit eine NM, dann esse ich einen besen auf samt besenstiel.
Das 0:2 gegen USA war Spaniens einzige Niederlage seit glaub ich 30 Spielen. Spanien hatte in disem Zeitraum viele Spiele die mindestens genauso unwichtig waren. Man kanns nicht leugnen, das war eine blitzsaubere Leistung der Amis damals. :D
das mag ja sein, ich habe es auch nicht gesehen, trotzdem, die wm ist was anderes, da werden die wahren leistungsverhältnisse gerade gerückt, wie eigentlich immer (ausnahme war wm 2002)

ne, die favoriten auf den titel sind die spanier, brasilianer und niederländer, und dann kommt erst mal nix, aber die usa, die werden wohl nicht über die gruppenriunde auskommen, die slowenen sind stärker
Da muss ich dir widersprechen. In dne seltensten Fällen läuft die WM so wie erwartet. Wer hätte 2006 auf Italien getippt. Wer hätte Deutschland so weit geschätzt? Brasilien, der Topfavorit, beriets im Viertelfinale raus. Geheimfavorit Tschechien schon in der Gruppenphase raus. Trinidad und Tobago sind als Schießbude angereist - und holt beinahe ein Unentschieden gegen England

Davon mal abgesehen glaube ich nicht, das Südafrika ein gutes Pflaster für europäische Teams ist. Wer weiß, vielleicht wird es wieder ein Turnier der Überraschungen wie 2002. Die Belastung die ein Spieler heutztage in einer Saison hat ist imens. Da haben die Teams Vorteile, deren Spieler nicht so ein volles Programm haben. :wink:
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler

10.04.2010 18:12

ne, die favoriten auf den titel sind die spanier, brasilianer und niederländer, und dann kommt erst mal nix, aber die usa, die werden wohl nicht über die gruppenriunde auskommen, die slowenen sind stärker[/quote]

Da muss ich dir widersprechen. In dne seltensten Fällen läuft die WM so wie erwartet. Wer hätte 2006 auf Italien getippt. Wer hätte Deutschland so weit geschätzt? Brasilien, der Topfavorit, beriets im Viertelfinale raus. Geheimfavorit Tschechien schon in der Gruppenphase raus. Trinidad und Tobago sind als Schießbude angereist - und holt beinahe ein Unentschieden gegen England

Davon mal abgesehen glaube ich nicht, das Südafrika ein gutes Pflaster für europäische Teams ist. Wer weiß, vielleicht wird es wieder ein Turnier der Überraschungen wie 2002. Die Belastung die ein Spieler heutztage in einer Saison hat ist imens. Da haben die Teams Vorteile, deren Spieler nicht so ein volles Programm haben. :wink:[/quote]

2006 hatte ich u. a. Italien auf der Rechnung, ehrlich, nach dem damaligen überzeugenden 4:1 gegen uns. 2002 war überraschend, etwas auch 1998, ansonsten hat immer jemand die wm gewonnen, der vorher schon mal weltmeister war. und dieses mal, ich denke, es wird auch dieses mal so sein. 8)
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

12.04.2010 03:46

NOZ hat geschrieben:Vergessen sollte man nicht, dass die Ammis auch im Finale des Confederationscup 2009 standen, darunter auch die Spanier mit 2-0 besiegten und im Finale nur mit 2-3 gegen Brasilien verloren...

Confed-Cup? naja, wenn dieser unsinnige cup was aussagen soll über eine leistungsfähigkeit eine NM, dann esse ich einen besen auf samt besenstiel.

Also soweit ich weiß treten beim Confed-Cup so gut wie alle Teams mit voller Star-Besatzung an...sooooooo unwichtig ist das Turnier für die Teams nun doch nicht.

Jedoch war das nur ein kleiner Teilaspekt, den ich so ganz nebenbei angesprochen habe :-) damit wollte ich nur sagen, dass auch die Ammis kicken können!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.04.2010 14:11

NOZ hat geschrieben:

Also soweit ich weiß treten beim Confed-Cup so gut wie alle Teams mit voller Star-Besatzung an...sooooooo unwichtig ist das Turnier für die Teams nun doch nicht.

Jedoch war das nur ein kleiner Teilaspekt, den ich so ganz nebenbei angesprochen habe :-) damit wollte ich nur sagen, dass auch die Ammis kicken können!
Jaa und wie! Wobei sie viel über den Kampf kommen. Kämpfen, beissen, foulen.
Die haben das im Blut, wegen American Football. :D
Mir gefällt das ehrlich gesagt sehr gut.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

24.04.2010 20:05

England wird selbst mit 3ter Garnitur locker erster :wink:

Sie haben denke ich gute Chancen Weltmeister zu werden. Und ich würde es ihnen auch gönnen
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

24.04.2010 20:06

Bob Ross hat geschrieben:England wird selbst mit 3ter Garnitur locker erster :wink:

Sie haben denke ich gute Chancen Weltmeister zu werden. Und ich würde es ihnen auch gönnen
ja ja,ist klar :roll:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

24.04.2010 20:19

Bob Ross hat geschrieben:England wird selbst mit 3ter Garnitur locker erster :wink:

Ich gönne den Briten nicht ein mal ein Remis, aber ich muss gestehen das sie vor allem mit diesem Trainer eines der Turnierfavoriten sind.
England hat ein Nervenproblem in großen Turnieren, sie solllten ENDLICH MAL ein Elfmeterschießen verhindern.
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

04.05.2010 21:18

gelbekalmmote hat geschrieben:
NOZ hat geschrieben:Ich tippe klar auf England...
und gönne den Slowenen den 2. Platz ;)
ich natürlich auch :D
das wird auch soo sein, slowenien bitte nicht unterschätzen, sie haben sich ja nicht umsonst qualifiziert :D
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.05.2010 12:09

son_osmanli hat geschrieben:
NOZ hat geschrieben:Ich tippe klar auf England...
und gönne den Slowenen den 2. Platz ;)
ich natürlich auch :D
das wird auch soo sein, slowenien bitte nicht unterschätzen, sie haben sich ja nicht umsonst qualifiziert :D
das stimmt :wink:
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

06.05.2010 22:41

gelbekalmmote hat geschrieben: ich natürlich auch :D
WM wird geiler, wenn natürlich auch überraschungen vorhanden ist...
z.b wie slowenien 3:0 england :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.05.2010 09:33

son_osmanli hat geschrieben: das wird auch soo sein, slowenien bitte nicht unterschätzen, sie haben sich ja nicht umsonst qualifiziert :D
WM wird geiler, wenn natürlich auch überraschungen vorhanden ist...
z.b wie slowenien 3:0 england :D
Das würde die ganze Gruppe auf dem Kopf stellen :shock:
Wie wärs hiermit?

England vs USA 4:1
Algerien vs Slowenien 1:0
Slowenien vs USA 1:1
England vs Algerien 2:2
Slowenien vs England 3:0
USA vs Algerien 2:0

...Dann hätten alle Teams 4 Punkte :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“