das mag ja sein, ich habe es auch nicht gesehen, trotzdem, die wm ist was anderes, da werden die wahren leistungsverhältnisse gerade gerückt, wie eigentlich immer (ausnahme war wm 2002)Werderflow 259 hat geschrieben:Das 0:2 gegen USA war Spaniens einzige Niederlage seit glaub ich 30 Spielen. Spanien hatte in disem Zeitraum viele Spiele die mindestens genauso unwichtig waren. Man kanns nicht leugnen, das war eine blitzsaubere Leistung der Amis damals.hans1maria2 hat geschrieben:Confed-Cup? naja, wenn dieser unsinnige cup was aussagen soll über eine leistungsfähigkeit eine NM, dann esse ich einen besen auf samt besenstiel.NOZ hat geschrieben:Vergessen sollte man nicht, dass die Ammis auch im Finale des Confederationscup 2009 standen, darunter auch die Spanier mit 2-0 besiegten und im Finale nur mit 2-3 gegen Brasilien verloren...
Trotzdem gönne ich es den Slowenen
ne, die favoriten auf den titel sind die spanier, brasilianer und niederländer, und dann kommt erst mal nix, aber die usa, die werden wohl nicht über die gruppenriunde auskommen, die slowenen sind stärker