Da die WM zurzeit ziemlich von Überraschungen geprägt ist, tippe ich jetzt einfach mal wie folgt, auf jeden wird die Ukraine und Spanien weiterkommen :
1. Ukraine
2. Spanien
3. Tunesien
4. Saudi-Arabien
MfG
Clemo
Gruppe H - WM 2006
-
kaostibber
- Bankdrücker

Beitrag
1. spanien
2. ukraine
3. tunesien
4. saudi arabien
das ist aber gewagt, oder??Azzuro hat geschrieben:Ich denke:
1.Tunesien
2.Spanien
3.Ukraine
4.S.Arabien
1. spanien
2. ukraine
3. tunesien
4. saudi arabien
- rrrleio
- Kloputzer

Beitrag
Schewtschenko freut sich auf das Debüt
Zum ersten Mal nimmt die Ukraine an einer Fußball-WM teil. Der erste Gegner in der Gruppe H heißt Spanien. "Ich warte seit zwölf Jahren auf diesen Tag", freut sich Stürmerstar Andrej Schewtschenko. Trainer Oleg Blokhin gibt sich äußerst selbstbewusst: "Es sind die Spanier, die vor uns Angst haben müssen und nicht umgekehrt." Für Spanien ist es nach elf gescheiterten Anläufen ein neuer Versuch, Weltmeister zu werden. Xavi hält das für möglich: "Diese Mannschaft bringt alles mit, um eine große WM zu spielen." Im Sturm werden Luis Garcia, Fernando Torres und David Villa spielen.
Zum ersten Mal nimmt die Ukraine an einer Fußball-WM teil. Der erste Gegner in der Gruppe H heißt Spanien. "Ich warte seit zwölf Jahren auf diesen Tag", freut sich Stürmerstar Andrej Schewtschenko. Trainer Oleg Blokhin gibt sich äußerst selbstbewusst: "Es sind die Spanier, die vor uns Angst haben müssen und nicht umgekehrt." Für Spanien ist es nach elf gescheiterten Anläufen ein neuer Versuch, Weltmeister zu werden. Xavi hält das für möglich: "Diese Mannschaft bringt alles mit, um eine große WM zu spielen." Im Sturm werden Luis Garcia, Fernando Torres und David Villa spielen.
-
Espanol
- Ersatzspieler

Beitrag
Wo haben die Spanier unfair gespielt? Junge, mach mal die Augen das nächste mal auf wenn du ein Spiel anschaust.... Mann mann, also was unqualifizierteres wie dich hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt!
Was bist denn du für ein Vogel??a4l hat geschrieben:und gleich malv dick eins aufs Maul bekommen. Aber nur weil die Spanier unfair Spielen. Und das Schirigespann auch.
Wo haben die Spanier unfair gespielt? Junge, mach mal die Augen das nächste mal auf wenn du ein Spiel anschaust.... Mann mann, also was unqualifizierteres wie dich hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt!
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Nö, du bist ein Vogel.
a4l meinte die Schwalbe beim Elfmeter. Dann kamen alle Spanier zum Schiri und haben die Rote Karte und Elfmeter gefordert.
a4l meinte die Schwalbe beim Elfmeter. Dann kamen alle Spanier zum Schiri und haben die Rote Karte und Elfmeter gefordert.
-
Espanol
- Ersatzspieler

Beitrag
Abgesehen davon das ich mit gefrusteten Ukraine Fans nicht rede, solltest du dir das Spiel nochmal genauer anschauen (wenn dein Herz das verkraftet). Und dann überdenkst du deine Aussagen nochmal... Ist ja eklig was für eine -ZENSIERT- du laberst!
Hier hast sogar einen Link in dem genau diese Szene vorkommt. Und wenn du mir einen zeigen kannst der eine rote Karte fordert oder einen Elfmeter dann bist du der Held des Tages!
http://www.youtube.com/watch?v=2qtUn0h9xXw
Hier hast sogar einen Link in dem genau diese Szene vorkommt. Und wenn du mir einen zeigen kannst der eine rote Karte fordert oder einen Elfmeter dann bist du der Held des Tages!
http://www.youtube.com/watch?v=2qtUn0h9xXw
- dynborchel

Beitrag
Ok, ich habe vielleicht mit der ganzen Mannschaft übertrieben.
Aber Fernando Torres ist sowieso der unfairste Fussbalspieler des Spiels.
Wenn das dritte Tor nicht gefallen und Vashchuk die rote Karte nicht gesehen hätte, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.
Aber Fernando Torres ist sowieso der unfairste Fussbalspieler des Spiels.
Wenn das dritte Tor nicht gefallen und Vashchuk die rote Karte nicht gesehen hätte, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.
- dynborchel

Beitrag
Ukraine ist zum ersten mal bei einem so größen Turnier dabei,
Spanien zum 12-ten. ( kannst du mir vieleicht sagen, wieviel Titeln hat Spanien schon gewonnen
? )
P.S.: oh habe ich fast vergessen : 4 Platz 1950 (Superleistung)
und 2006 wieder in der Viertelfinale raus
Spanien zum 12-ten. ( kannst du mir vieleicht sagen, wieviel Titeln hat Spanien schon gewonnen
P.S.: oh habe ich fast vergessen : 4 Platz 1950 (Superleistung)
und 2006 wieder in der Viertelfinale raus
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe H - WM 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2439 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten