1. Brasilien
2. Australien
3. Japan
4. Kroatien
Gruppe F - WM 2006
- danischu
- Einwechselspieler

Beitrag
Australien und Japan stelle ich mit Kroatien auf eine stufe von daher ist es eine ausgeglichene gruppe da kann jeder weiter kommen
mal ehrlich croata ,ich habe das spiel der kroaten gegen polen gesehen das war jawohl überhaupt nichts.Croato hat geschrieben:@bvb kicker
denkst du kroatien wird letzter in der gruppe?????????
Australien und Japan stelle ich mit Kroatien auf eine stufe von daher ist es eine ausgeglichene gruppe da kann jeder weiter kommen
- Cropac
- Kloputzer

Beitrag
Das einzige was wirklich nichts war, war das hin und her passe hinten.
Das war echt lahm ^^
Aber nur weil sie seit 2004 jetzt das erste mal verloren haben heisst das noch lange nichts. Tut denen sicherlich gut mal wieder zu verlieren. Ich hoffe natürlich das es so aussieht
1.Brasilien
2.Kroatien
3.Japan
4.Australien
aber wer weiß. Hoffentlich schlagen sie Brasilien. Gutes Spiel über die Außenseiten und dann noch paar starke Schüsse der Stürmer könnten ihnen zum SIeg verhelfen. Denn die Def ist die Schwäche Brasiliens. Aber mal schauen, ich bin gespannt.
Kroatien hat mit ihrer B Elf gespielt und dennoch haben sie dominiert.danischu hat geschrieben:mal ehrlich croata ,ich habe das spiel der kroaten gegen polen gesehen das war jawohl überhaupt nichts.Croato hat geschrieben:@bvb kicker
denkst du kroatien wird letzter in der gruppe?????????
Das einzige was wirklich nichts war, war das hin und her passe hinten.
Das war echt lahm ^^
Aber nur weil sie seit 2004 jetzt das erste mal verloren haben heisst das noch lange nichts. Tut denen sicherlich gut mal wieder zu verlieren. Ich hoffe natürlich das es so aussieht
1.Brasilien
2.Kroatien
3.Japan
4.Australien
aber wer weiß. Hoffentlich schlagen sie Brasilien. Gutes Spiel über die Außenseiten und dann noch paar starke Schüsse der Stürmer könnten ihnen zum SIeg verhelfen. Denn die Def ist die Schwäche Brasiliens. Aber mal schauen, ich bin gespannt.
-
Croato
- Einwechselspieler

Beitrag
genau das was CROPAC sagt das war ne B elf ausserdem war das
TAKTIK gegen brasilien werden die alles geben und gewinnen
aber am mittwoch haben die noch ein testspiel gegen SPANIEN
Pemiere überträgt LIVE ab 20:55 UHR mal sehen
Ich hoffe brasilien wird nicht weltmeister kroatien wird es sicherlich auch nicht schaffen
es sollte ein krasser aussenseiter Weltmeister werden oder mindestens in finale kommen wie ELFENBEIKÜSTE
TAKTIK gegen brasilien werden die alles geben und gewinnen
aber am mittwoch haben die noch ein testspiel gegen SPANIEN
Pemiere überträgt LIVE ab 20:55 UHR mal sehen
Ich hoffe brasilien wird nicht weltmeister kroatien wird es sicherlich auch nicht schaffen
es sollte ein krasser aussenseiter Weltmeister werden oder mindestens in finale kommen wie ELFENBEIKÜSTE
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Die Kroaten haben zwar grottenschlecht gespielt, kein veto hiefür meinerseits, aber jetzt kommts was hat den die gurkentruppe von Polen auf die Beine gestellt..... 3 chancen im ganzen spiel auf der anderen seite waren es 12 !!!!!!!!!!!! davon 4 1000% !!!!
Wäre ein Dado Prso oder ein Niko Kovac im Spiel gewesen,
wäre auch der eine oder andere BALLABAN reingegangen.....
Warte ab wie Deutschland sich gegen die Polen beweisen wird ..... lieber be quiete..........
Gruß aus Dalmatien !!!!
Wäre ein Dado Prso oder ein Niko Kovac im Spiel gewesen,
wäre auch der eine oder andere BALLABAN reingegangen.....
Warte ab wie Deutschland sich gegen die Polen beweisen wird ..... lieber be quiete..........
Gruß aus Dalmatien !!!!
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
TO CROATO....
DEIN Wort in Gottes Ohr.....
Boze cuvaj HRVATSKUUUU moj dragi DOM......
Na klar, erst die Überraschung gegen Brasilien und dann die Ausbeutung gegen die vermeintlich stärkeren in der Gruppe Australien und Japan ....
12.06. Australien - Japan 0:0
13.06. Brasilien - HRVATSKA 0:1
18.06. Japan - HRVATSKA 0:3
18.06. Brasilien - Australien 4:0
22.06. Japan - Brasilien 0:1
22.06. HRVATSKA - Australien 2:0
1. HRVATSKA 6:0 9 Punkte
2. Brasilien 5:1 6 Punkte
3. Japan 0:4 1 Punkt
4. Australien 0:6 1 Punkt
U boj u boj - za narod svojjjjjjjjjjjjjjj
DEIN Wort in Gottes Ohr.....
Boze cuvaj HRVATSKUUUU moj dragi DOM......
Na klar, erst die Überraschung gegen Brasilien und dann die Ausbeutung gegen die vermeintlich stärkeren in der Gruppe Australien und Japan ....
12.06. Australien - Japan 0:0
13.06. Brasilien - HRVATSKA 0:1
18.06. Japan - HRVATSKA 0:3
18.06. Brasilien - Australien 4:0
22.06. Japan - Brasilien 0:1
22.06. HRVATSKA - Australien 2:0
1. HRVATSKA 6:0 9 Punkte
2. Brasilien 5:1 6 Punkte
3. Japan 0:4 1 Punkt
4. Australien 0:6 1 Punkt
U boj u boj - za narod svojjjjjjjjjjjjjjj
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ganz ehrlich fällt es mir hier schwer die Abschlusstabelle zu tippen aber ich wage mal eine Prognose:
1. Brasilien
2. Kroatien
3. Japan
4. Australien
Aber ich traue es auch den Japanern zu das sie auf Platz 2 landen, wird ganz knapp und das Spiel gegen Brasilien wird für beide entscheidend sein
1. Brasilien
2. Kroatien
3. Japan
4. Australien
Aber ich traue es auch den Japanern zu das sie auf Platz 2 landen, wird ganz knapp und das Spiel gegen Brasilien wird für beide entscheidend sein
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe F - WM 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2439 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3264 Zugriffe