1. England
2. Schweden
3. Paraguay
4. Trinidad&Tobago
Gruppe B - WM 2006
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Dass Trinidad&Tobago ein Remis gegen die Schweden geschafft haben, gönne ich ihnen. Die haben echt was drauf. Ich hätte zwar gedacht, dass die Schweden zu kämpfen haben werden, aber ich dachte auch, dass sie das schon nach Hause schaukeln werden!
Wäre der Lattentreffer drin gewesen, hätte Trinidad&Tobago das durchaus gewinnen können. Hätte, wäre, wenn...

1.England (leider)
2.Schweden
3.Trinidad&Tobago
4.Paraguay
Wäre der Lattentreffer drin gewesen, hätte Trinidad&Tobago das durchaus gewinnen können. Hätte, wäre, wenn...
1.England (leider)
2.Schweden
3.Trinidad&Tobago
4.Paraguay
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
denk ich auch sol4nf3ar hat geschrieben:1. England
2. Schweden
3. Paraguay
4. Trinidad&Tobago
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
stimme ich zu wenn schweden so weiter spiel und 2 leere tor aus 2 meter nicht trifft dann kann ich nur ein sagen "LOSER" ein so stark besetztes team kann so eine kleine mannschft nicht schlagen obwohl Trinidad ein mann weniger waren.Stipo hat geschrieben:1.England
2.Trinidad & Tobago
3.Schweden
4.Paraguay
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaube das England auf jedenfall wieterkommen wird. Über den zweiten Platz bin ich mir nicht ganz sicher. Setzt Schweden die eher schwache Leistung weiter fort ist es fraglich ob sie noch einen Punkt hohlen können. Da ich denke, das sie gegen England wohl unterliegen werden.
Trinidat kennt man leider zu wenig um sie einzuschätzen. Ich muss sagen das sie mich überrascht haben und wenn sie die Leistung steigern können ist vielleicht noch was gegen Paraguay drin. Gegen England fürchte ich aber verlieren sie mind. mit 2 Toren unterschied
Ich würde es in jedem Fall begrüssen wenn England und Trinidat weiterkommen würden. Zumal ich Schweden nicht mit soner Leistung im Achtelfinale "ertragen" will
Trinidat kennt man leider zu wenig um sie einzuschätzen. Ich muss sagen das sie mich überrascht haben und wenn sie die Leistung steigern können ist vielleicht noch was gegen Paraguay drin. Gegen England fürchte ich aber verlieren sie mind. mit 2 Toren unterschied
Ich würde es in jedem Fall begrüssen wenn England und Trinidat weiterkommen würden. Zumal ich Schweden nicht mit soner Leistung im Achtelfinale "ertragen" will
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Wow popcorn - Du kannst es ja doch ....
Das war Journalistisch gesehen perfekt was Du da beigetragen hast .... warum nicht immer so ? ? ?
Weniger provozieren und mehr solcher Threats wäre super...
Vielleicht beruhigt mich das mehr und mehr ....
denn jedesmal wenn Du was gepostet hast, musste ich fast kotzen vor übelkeit und vor ahnungslosigkeit deiner seits....
mach weiter so - es geht bergauf mit dir .....
jebem ti mater
Das war Journalistisch gesehen perfekt was Du da beigetragen hast .... warum nicht immer so ? ? ?
Weniger provozieren und mehr solcher Threats wäre super...
Vielleicht beruhigt mich das mehr und mehr ....
denn jedesmal wenn Du was gepostet hast, musste ich fast kotzen vor übelkeit und vor ahnungslosigkeit deiner seits....
mach weiter so - es geht bergauf mit dir .....
jebem ti mater
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe B - WM 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2439 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten