1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

25.09.2009 11:29

ich hoffe, köln holt jetzt noch mindestens ein unentschieden gegen leverkusen daheim - auf dieses spiel bin ich ziemlich gespannt
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

25.09.2009 14:56

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ne ne,

ne recht gute Leistung des FC´s - erst nen Sieg gegen Stuttgart in der Bundesliga und nun den Meister aus dem DFB-Pokal geworfen - da kann man doch gar net glücklich genug sein - nur muss man auch abwarten was da nun noch folgen wird.
ich habe dich richtig vermisst :lol:

ohne marcel keine action im fc thread 8)

also morgen steigt das Hass Derby in Köln und ehrlich gesagt wer Favorit ist
kann man gar nicht sagen :?

Zwar ist Leverkusen aus dem Pokal raus, aber bei denen weisst du nie was
die wieder mal anstellen :roll: :?

Natürlich drücke ich dem FC die Daumen und wünsche einen Sieg gegen
die Pillen :lol: :lol:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

25.09.2009 20:43

lion86 hat geschrieben:also morgen steigt das Hass Derby in Köln und ehrlich gesagt wer Favorit ist kann man gar nicht sagen :?
danke für die blumen, aber ein blick auf die tabelle reicht schon aus um bayer 04 leverkusen die favoritenrolle zuzusprechen.

der fc hat sich im laufe der saison jedoch gar net mal sooo dämlich angestellt, die aktuelle tabellensituation verfremdet vielleicht dann doch die teilweise- guten leistungen der mannschaft...

zuletzt hat der fc zwei championsleage-teilnehmer besiegt und kann morgen mit breiter brust das derby gegen leverkusen angehen! ich jedenfalls drücke meinem fc beide daumen ;)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

26.09.2009 08:35

ragpickers hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:also morgen steigt das Hass Derby in Köln und ehrlich gesagt wer Favorit ist kann man gar nicht sagen :?
danke für die blumen, aber ein blick auf die tabelle reicht schon aus um bayer 04 leverkusen die favoritenrolle zuzusprechen.

der fc hat sich im laufe der saison jedoch gar net mal sooo dämlich angestellt, die aktuelle tabellensituation verfremdet vielleicht dann doch die teilweise- guten leistungen der mannschaft...

zuletzt hat der fc zwei championsleage-teilnehmer besiegt und kann morgen mit breiter brust das derby gegen leverkusen angehen! ich jedenfalls drücke meinem fc beide daumen ;)
huch du lebst ja auch noch :lol: :lol: :lol:
ich habe schon gedacht, du bist nach Antalya ausgewandert :roll: :wink:

Trotzdem drücke ich dem FC die Daumen 8)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

27.09.2009 11:24

schade schade :? :?
war mehr drinne als dieses blöde 0-1
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

28.09.2009 19:56

lion86 hat geschrieben:ich habe schon gedacht, du bist nach Antalya ausgewandert :roll: :wink:
gute idee! mildes klima, kilometer lange sandstrände und viele sehenswürdigkeiten mit einer unheimlich langen geschichte... aber die realität sieht wieder ganz anders aus... :cry:
denn, auch wenn mein bauchgefühl schon so etwas andeutete habe ich mir gegen leverkusen doch etwas mehr versprochen. aber man muss ganz klar sagen das die leverkusener für den fc einfach ne nummer zu groß waren und daran wird sich in naher zukunft wahrscheinlich auch nix mehr ändern! ich will es ja net heraufbeschwören, aber der heynckes bringt es fertig und führt bayer vizekusen noch diese saison zur deutschen meisterschaft...!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

03.10.2009 17:08

FC holt Punkt in München :!:

mit 11 Mann einen Punkt ermauert :lol: :lol: :lol: :lol:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

09.10.2009 22:15

södele, die dicken brocken haben wir erstmal hinter uns! war schon ein hammer programm zum saisonstart und wie ich finde sind wir mit einem blauen auge davon gekommen...!

bei den mannschaften die jetzt kommen müssen wir einfach mal ein paar punkte holen um da unten rauszukommen- wird schwierig genug, ist aber nicht unmöglich!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

10.10.2009 08:44

ragpickers hat geschrieben:södele, die dicken brocken haben wir erstmal hinter uns! war schon ein hammer programm zum saisonstart und wie ich finde sind wir mit einem blauen auge davon gekommen...!

bei den mannschaften die jetzt kommen müssen wir einfach mal ein paar punkte holen um da unten rauszukommen- wird schwierig genug, ist aber nicht unmöglich!
wo ist denn bitte eigentlich Marcel (Cologne-X-pression) abgeblieben??
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

29.10.2009 23:22

Bin wieder da !!! Grins !!!
Brauchte einfach mal eine Auszeit vom Forum da man sich vorkam als würde man selbstunterhaltungen führen.

Mit dem Spiel gegen Hannover kann ich echt net zufrieden sein, die spielten mal wieder so als ob man erst gar net 3 Punkte haben wollte. Ich hätte bzw. ich habe mich tierisch über diese Gurkentruppe aufgeregt.

Eigentlich find ich den Soldo ja ganz ok, aber warum wechselt der immer erst so spät aus wenn man doch merkt das da Handlungsbedarf ist?? Zudem sollte er endlich mal unserer Jugend ne Chance geben, denn die würden mehr kämpfen als unseren jetzigen Profis.

Zu Trier muss ich sagen das man da nichts hat anbrennen lassen und ich bin nun mal gespannt wer in der kommenden Runde auf den FC wartet. Ich wünsche mir Schalke !!!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

30.10.2009 08:13

Cologne-x-pression hat geschrieben:Bin wieder da !!! Grins !!!
Brauchte einfach mal eine Auszeit vom Forum da man sich vorkam als würde man selbstunterhaltungen führen.

Mit dem Spiel gegen Hannover kann ich echt net zufrieden sein, die spielten mal wieder so als ob man erst gar net 3 Punkte haben wollte. Ich hätte bzw. ich habe mich tierisch über diese Gurkentruppe aufgeregt.

Eigentlich find ich den Soldo ja ganz ok, aber warum wechselt der immer erst so spät aus wenn man doch merkt das da Handlungsbedarf ist?? Zudem sollte er endlich mal unserer Jugend ne Chance geben, denn die würden mehr kämpfen als unseren jetzigen Profis.

Zu Trier muss ich sagen das man da nichts hat anbrennen lassen und ich bin nun mal gespannt wer in der kommenden Runde auf den FC wartet. Ich wünsche mir Schalke !!!
Kannst du gerne haben 8) In der Liga haben wir euch 2-1 geschlagen.
Diesmal könnt Ihr gerne in die Arena kommen :lol:
Tut gut dich wieder zu sehen :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

30.10.2009 16:08

Och im pokal haben wir bisher immer recht gut gegen die Schalker ausgesehen und eine überraschung ist gegen die Schalker immer drin, die schaffen es nämlich auch net konstant gut zu spielen.
  • Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Köln Forum“