1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich hoffe, köln holt jetzt noch mindestens ein unentschieden gegen leverkusen daheim - auf dieses spiel bin ich ziemlich gespannt
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ohne marcel keine action im fc thread
also morgen steigt das Hass Derby in Köln und ehrlich gesagt wer Favorit ist
kann man gar nicht sagen
Zwar ist Leverkusen aus dem Pokal raus, aber bei denen weisst du nie was
die wieder mal anstellen
Natürlich drücke ich dem FC die Daumen und wünsche einen Sieg gegen
die Pillen
ich habe dich richtig vermisstCologne-x-pression hat geschrieben:Ne ne,
ne recht gute Leistung des FC´s - erst nen Sieg gegen Stuttgart in der Bundesliga und nun den Meister aus dem DFB-Pokal geworfen - da kann man doch gar net glücklich genug sein - nur muss man auch abwarten was da nun noch folgen wird.
ohne marcel keine action im fc thread
also morgen steigt das Hass Derby in Köln und ehrlich gesagt wer Favorit ist
kann man gar nicht sagen
Zwar ist Leverkusen aus dem Pokal raus, aber bei denen weisst du nie was
die wieder mal anstellen
Natürlich drücke ich dem FC die Daumen und wünsche einen Sieg gegen
die Pillen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
der fc hat sich im laufe der saison jedoch gar net mal sooo dämlich angestellt, die aktuelle tabellensituation verfremdet vielleicht dann doch die teilweise- guten leistungen der mannschaft...
zuletzt hat der fc zwei championsleage-teilnehmer besiegt und kann morgen mit breiter brust das derby gegen leverkusen angehen! ich jedenfalls drücke meinem fc beide daumen
danke für die blumen, aber ein blick auf die tabelle reicht schon aus um bayer 04 leverkusen die favoritenrolle zuzusprechen.lion86 hat geschrieben:also morgen steigt das Hass Derby in Köln und ehrlich gesagt wer Favorit ist kann man gar nicht sagen![]()
der fc hat sich im laufe der saison jedoch gar net mal sooo dämlich angestellt, die aktuelle tabellensituation verfremdet vielleicht dann doch die teilweise- guten leistungen der mannschaft...
zuletzt hat der fc zwei championsleage-teilnehmer besiegt und kann morgen mit breiter brust das derby gegen leverkusen angehen! ich jedenfalls drücke meinem fc beide daumen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ich habe schon gedacht, du bist nach Antalya ausgewandert
Trotzdem drücke ich dem FC die Daumen
huch du lebst ja auch nochragpickers hat geschrieben:danke für die blumen, aber ein blick auf die tabelle reicht schon aus um bayer 04 leverkusen die favoritenrolle zuzusprechen.lion86 hat geschrieben:also morgen steigt das Hass Derby in Köln und ehrlich gesagt wer Favorit ist kann man gar nicht sagen![]()
ich habe schon gedacht, du bist nach Antalya ausgewandert
Trotzdem drücke ich dem FC die Daumen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
denn, auch wenn mein bauchgefühl schon so etwas andeutete habe ich mir gegen leverkusen doch etwas mehr versprochen. aber man muss ganz klar sagen das die leverkusener für den fc einfach ne nummer zu groß waren und daran wird sich in naher zukunft wahrscheinlich auch nix mehr ändern! ich will es ja net heraufbeschwören, aber der heynckes bringt es fertig und führt bayer vizekusen noch diese saison zur deutschen meisterschaft...!
gute idee! mildes klima, kilometer lange sandstrände und viele sehenswürdigkeiten mit einer unheimlich langen geschichte... aber die realität sieht wieder ganz anders aus...lion86 hat geschrieben:ich habe schon gedacht, du bist nach Antalya ausgewandert![]()
![]()
denn, auch wenn mein bauchgefühl schon so etwas andeutete habe ich mir gegen leverkusen doch etwas mehr versprochen. aber man muss ganz klar sagen das die leverkusener für den fc einfach ne nummer zu groß waren und daran wird sich in naher zukunft wahrscheinlich auch nix mehr ändern! ich will es ja net heraufbeschwören, aber der heynckes bringt es fertig und führt bayer vizekusen noch diese saison zur deutschen meisterschaft...!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
södele, die dicken brocken haben wir erstmal hinter uns! war schon ein hammer programm zum saisonstart und wie ich finde sind wir mit einem blauen auge davon gekommen...!
bei den mannschaften die jetzt kommen müssen wir einfach mal ein paar punkte holen um da unten rauszukommen- wird schwierig genug, ist aber nicht unmöglich!
bei den mannschaften die jetzt kommen müssen wir einfach mal ein paar punkte holen um da unten rauszukommen- wird schwierig genug, ist aber nicht unmöglich!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wo ist denn bitte eigentlich Marcel (Cologne-X-pression) abgeblieben??ragpickers hat geschrieben:södele, die dicken brocken haben wir erstmal hinter uns! war schon ein hammer programm zum saisonstart und wie ich finde sind wir mit einem blauen auge davon gekommen...!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bin wieder da !!! Grins !!!
Brauchte einfach mal eine Auszeit vom Forum da man sich vorkam als würde man selbstunterhaltungen führen.
Mit dem Spiel gegen Hannover kann ich echt net zufrieden sein, die spielten mal wieder so als ob man erst gar net 3 Punkte haben wollte. Ich hätte bzw. ich habe mich tierisch über diese Gurkentruppe aufgeregt.
Eigentlich find ich den Soldo ja ganz ok, aber warum wechselt der immer erst so spät aus wenn man doch merkt das da Handlungsbedarf ist?? Zudem sollte er endlich mal unserer Jugend ne Chance geben, denn die würden mehr kämpfen als unseren jetzigen Profis.
Zu Trier muss ich sagen das man da nichts hat anbrennen lassen und ich bin nun mal gespannt wer in der kommenden Runde auf den FC wartet. Ich wünsche mir Schalke !!!
Brauchte einfach mal eine Auszeit vom Forum da man sich vorkam als würde man selbstunterhaltungen führen.
Mit dem Spiel gegen Hannover kann ich echt net zufrieden sein, die spielten mal wieder so als ob man erst gar net 3 Punkte haben wollte. Ich hätte bzw. ich habe mich tierisch über diese Gurkentruppe aufgeregt.
Eigentlich find ich den Soldo ja ganz ok, aber warum wechselt der immer erst so spät aus wenn man doch merkt das da Handlungsbedarf ist?? Zudem sollte er endlich mal unserer Jugend ne Chance geben, denn die würden mehr kämpfen als unseren jetzigen Profis.
Zu Trier muss ich sagen das man da nichts hat anbrennen lassen und ich bin nun mal gespannt wer in der kommenden Runde auf den FC wartet. Ich wünsche mir Schalke !!!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
In der Liga haben wir euch 2-1 geschlagen.
Diesmal könnt Ihr gerne in die Arena kommen
Tut gut dich wieder zu sehen
Kannst du gerne habenCologne-x-pression hat geschrieben:Bin wieder da !!! Grins !!!
Diesmal könnt Ihr gerne in die Arena kommen
Tut gut dich wieder zu sehen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Och im pokal haben wir bisher immer recht gut gegen die Schalker ausgesehen und eine überraschung ist gegen die Schalker immer drin, die schaffen es nämlich auch net konstant gut zu spielen.
-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1096 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36