dazu sag ich: jede generation spielt einen anderen fußball..
meiner meinung anch kann mans nicht so einfach sagen..
aber ich weiß, dass pele seine zeit, maradona seine, der kaiser seine zeit und ronaldinho die jetzige bestimmt...aber auch hierzu:
eine zeitlang gabs auch noch jay-jay, damals uwe seeler/gerd müller, zico,ronaldo,ferenc puskas,sandor kocsis,johann cruyff und noch viele viele mehr..die ihre zeit bestimmten..
aber den besten kann ich leider nicht aussuchen..
Bester Spieler aller Zeiten?!
-
Zonguldak67
- Zuschauer

Beitrag
DIEGO ARMANDO MARADONA
ich hab gesehen wo er im WM alleine durch die ganze halbe platz alle ausgefummelt hat sogar den torwart auch der bestimmt 7 männer ausgefummelt
!!!
sowas schaft doch keiner!!
Noch nichtmal Ronaldinho!!!
ich hab gesehen wo er im WM alleine durch die ganze halbe platz alle ausgefummelt hat sogar den torwart auch der bestimmt 7 männer ausgefummelt
!!!
sowas schaft doch keiner!!
Noch nichtmal Ronaldinho!!!
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

- eaurouge
- Zuschauer

Beitrag
Es kann nur einen geben...
Die Frage nach dem grössten ist erheblich schwieriger zu beantworten als die nach dem besten. Dankbarerweise gehts hier um letzters und da kommt nur einer in Frage. Geboren in den Slums von Buenos Aires, schon im Alter von 6 Jahren zur Hoffnung einer ganzen Nation geworden: Diego Armando Maradona!!!!!
WM 86 im Alleingang entschieden, den SSC Neapel der weder vor noch nach ihm je was gewonnen hat zu Uefa-Pokal Sieg und 2 Meisterschaften geschossen. Schütze des atemberaubensten Tors aller Zeiten (2:0 gegen England, WM-Viertelfinale 86) und des genialsten Pass der Wmgeschichte (Vorlage 1:0 gegen Brasilien WM-Achtelfinale 90 - die durften danch die Koffer packen).
Wenn Ronaldinho zaubert dann gegen Getafe, Teneriffa und irgendwelche Bananenstaaten. Sicher der Mann ist der aktuell beste der Welt und seine Dribblingd sind unglaublich, aber wenn Maradonna zauberte und traf, dann waren es Jahrhundertbegnungen, wurden WM's und Meisterschaften entschieden.
Der beste den es gab, gibt und geben wird bleibt "El pibe d'oro"
Diego Maradona
WM 86 im Alleingang entschieden, den SSC Neapel der weder vor noch nach ihm je was gewonnen hat zu Uefa-Pokal Sieg und 2 Meisterschaften geschossen. Schütze des atemberaubensten Tors aller Zeiten (2:0 gegen England, WM-Viertelfinale 86) und des genialsten Pass der Wmgeschichte (Vorlage 1:0 gegen Brasilien WM-Achtelfinale 90 - die durften danch die Koffer packen).
Wenn Ronaldinho zaubert dann gegen Getafe, Teneriffa und irgendwelche Bananenstaaten. Sicher der Mann ist der aktuell beste der Welt und seine Dribblingd sind unglaublich, aber wenn Maradonna zauberte und traf, dann waren es Jahrhundertbegnungen, wurden WM's und Meisterschaften entschieden.
Der beste den es gab, gibt und geben wird bleibt "El pibe d'oro"
Diego Maradona
-
kaostibber
- Bankdrücker

Beitrag
54, 58-66, 70-86, 90-98, 200x ??
ich denke jeder dieser "epochen" hat andere "helden".
aber einen über alle stellen obwohl ganz andere voraussetzungen waren/sind finde ich nicht gut.
54 = fritz walter
58-66 = pele
70-86 = franz b. und maradona
90-98 = matthaeus und ronaldo
200x = ronaldinho
ich denke jeder dieser "epochen" hat andere "helden".
aber einen über alle stellen obwohl ganz andere voraussetzungen waren/sind finde ich nicht gut.
54 = fritz walter
58-66 = pele
70-86 = franz b. und maradona
90-98 = matthaeus und ronaldo
200x = ronaldinho
-
zlatanthebest
- Platzwart

Beitrag
JOHAN CRUIJF!!!
MARCO V. BASTEN
zlatan ibrahimovic
allesandro del piero
EDWIN VAN DER SAR
gianluigi buffon
MARCO V. BASTEN
zlatan ibrahimovic
allesandro del piero
EDWIN VAN DER SAR
gianluigi buffon
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Spieler aller Zeiten?!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4039 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
- 0 Antworten
- 635 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“