Warum Bayern?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Makaay
Zuschauer
Zuschauer

25.04.2006 20:15

hobie hat geschrieben:Eigentlich ist es mir egal, wie viel Titel Florenz gewonnen hat.
Jeder hat seinen Lieblingsverein. Natürlich gibt es Fans, die nur wegen den Erfolgen des FC Bayern Fans geworden sind.

MfG hobie
Da stimme ich dir zu. Und zwar in allen Punkten.
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Warum ich Bayern München Fan bin? Nun ist eigentlich ganz einfach. Man könnte sagen das ich mit der Mannschaft groß geworden bin. Woran mein Bruder Schuld ist. :D
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.04.2006 20:27

Dann finde ich es okay! Du bist, wie es scheint, kein Alibi-Fan, der auf Erfolge steht! :wink:
Cool, kleiner!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Eigentor

26.04.2006 12:41

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Bayern ist nur Deutschland eine Klasse für sich, aber International sind sie einfach nur Nieten.....
Klassisches Eigentor---> dann kann man wohl den Rest der Liga komplett Eintüten??!!??
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Warum Bayern?

26.04.2006 12:53

Azzuro hat geschrieben:Warum Bayern? :shock: Was mögt ihr am deutschen Rekordmeister? Das sie etwa so viele Titel gewinnen? Oder weil sie andere Vereine kaputt kaufen? Oder gefällt euch der arogante Vorstand?
Es gibt so viele tolle deutsche Vereine wie: Bremen, HSV, BVB, Frankfurt, ...

Versteht mich nicht falsch, aber diese Fragen stelle ich mir schon lange!
Ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Bayern Fans die nicht nur wegen dem Erfolg zur Mannschaft halten. Ich selbst bin Bayern Fan seit meinem 6. Lebensjahr weil ich da zum ersten mal im Stadion war und ich von der Kulisse überwältigt war. Das war vor 24 Jahren und da hat mich eigentlich noch kein DFB-Pokal oder eine Meisterschaft so richtig interessiert. Nur weil andere Vereine nicht so viele Titel holen wie der FCB sollen das die die wahren Fans auf den Rängen haben??? Wohl kaum!! Wenn ich mir z.B. Cottbus so anschaue wird mir da echt übel. Da geht es teilweise gar nicht um Fußball sondern um die "3. Halbzeit".
Auch ein FC Bayern mußte sich das Geld, um andere Spieler abwerben zu können, hart erarbeiten. Dank Uli Hoeneß ist das auch gelungen. Wo sind die Champions League Millionen vom BVB z.B. hin?? In viel zu hohe Spielergehälter und irrsinnige Ablösesummen. Wirtschaftlicher Totalschaden! Wen bei Bayern ein Spieler ein zu hohes Gehalt fordert wird er abgegeben oder erst gar nicht geholt und das finde ich vernünftig.
Also nicht einfach nur neidisch sein, sondern auch mal akzeptieren das es beim FCB auch treue Anhänger gibt und die sind meiner Meinung gottseidank immer noch in der Mehrheit...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

26.04.2006 13:10

Bayer 04 hat geschrieben:Bähh ich hasse die Bayern,den geht es doch nur um den Titel und um die guten Spieler aber nicht um den Spaß am Fußball :?
Dem HSV, Werder, Schalke usw. alle spielen sie nur wegen dem Spass am Spiel???
WACH AUF!!!
JEDER in der Liga will den Titel, und der überwiegende Spass der bei Profis aufkommt ist wohl der Spass am Geld.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.04.2006 19:01

Ich überlege echt den thread zu schließen, oder so! Denn jetzt bin ich der Miesepeter! Auch wenn's mir nun Leid tut! :oops:
Es war nicht so gemeint wie's geschrieben war! :wink:

@bavarian:

Eigtl. hast du ja völlig recht mit dem Titel! Und wenn des echt so war wie du es geschrieben hast, dann bist du auch ein echter Fan!
Sorry, sei net angepisst! :cry: :oops:
BVBorusse
Moderator
Moderator

27.04.2006 23:37

Azzuro hat geschrieben:Ich überlege echt den thread zu schließen, oder so! Denn jetzt bin ich der Miesepeter! Auch wenn's mir nun Leid tut! :oops:

@bavarian:

Eigtl. hast du ja völlig recht mit dem Titel! Und wenn des echt so war wie du es geschrieben hast, dann bist du auch ein echter Fan!
:lol:
edit: ohne jemanden was unterstellen zu wollen, aber auch erfolgsfans können richtige fans sein, nur halt richtige fans vom fc bayern die da hingehn um immer auf der sonnenseite zu sein wenn man lange touren zurücklegt. :wink:

ich hab da was gehört von wegen "fahren nur hin wegen der dritten halbzeit". ich muss sagen gegen die dritte halbzeit ist auch nix einzuwenden, wenn man z.B aus bremen nach dortmund und wieder zurückfährt, dann ist die Rückfahrt nach einem sieg eine verdammt schöne dritte halbzeit die für mich durchaus ein bestandteil einer solchen fahrt sind.

Alle Bayernfans übrigens mögen mir wegen meinen Posts nicht böse sein, ich meins nicht persönlich grad weil ich euch halt nicht kenne, ich kann halt meine meinung nur daraus schließen wie eure Fankollegen euren Verein (in meinem besein)präsentiert haben, und wie ich schon sagte, das waren bisher alles erfolgsfans oder jammerlappen :wink:
hobie
Pelé
Pelé

28.04.2006 21:46

Allez_Monaco hat geschrieben:
Reckless hat geschrieben:
RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:nächste saison der HSV :D :D :D :D :D :D :D
Bayern ist die einzige Deutsche Mannschaft die international was reißen kann bzw was gerissen hat.
Der HSV etwa nicht?(Magath, Uns Uwe)
Dortmund auch nicht?(ich glaub 97 wars, CH-League)
Leverkusen auch nicht?(glaub 2001 wars Finale CHL)

Bayern ist in den letzten Jahren ja noch nicht einmal übers Achtel-Finale hinaus gekommen, da ist ein FC Porto ja noch erfolgreicher.

Also erst einmal überlegen, bevor hier sowas bei rum kommt.

Wenn man immer weiter in die Vergangenheit zurückgeht, findet man immer was. :?
Makaay
Zuschauer
Zuschauer

01.05.2006 17:47

Azzuro hat geschrieben:Ich überlege echt den thread zu schließen, oder so! Denn jetzt bin ich der Miesepeter! Auch wenn's mir nun Leid tut! :oops:
Diese ewige Debatte über Erfolgfans können eben viele nicht mehr hören. Wenn du für den FC Bayern bist, bist du oft automatisch ein Erfolgsfan. :roll:
BVBorusse
Moderator
Moderator

01.05.2006 20:42

Makaay hat geschrieben:
Diese ewige Debatte über Erfolgfans können eben viele nicht mehr hören. Wenn du für den FC Bayern bist, bist du oft automatisch ein Erfolgsfan. :roll:
Seitenhieb wa :lol:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

...spannend

02.05.2006 12:46

Azzuro hat geschrieben:@bavarian:

Bin dir nicht sauer oder so wollte dir damit lediglich klar machen das es auch bei Bayern "wahre" Fans gibt. Ich zähle nur einen solchen als "Fan" der z.B. weiß wer überhaupt im Kader ist. Aber ich finds dennoch klasse wieviel Meinungen hier zusammen kommen. Also lass mal offen wer weiß was da noch kommt... :lol:
hobie
Pelé
Pelé

Re: Warum Bayern?

25.11.2006 14:34

Paris St Germain hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Warum Bayern? :shock: Was mögt ihr am deutschen Rekordmeister? Das sie etwa so viele Titel gewinnen? Oder weil sie andere Vereine kaputt kaufen? Oder gefällt euch der arogante Vorstand?
Es gibt so viele tolle deutsche Vereine wie: Bremen, HSV, BVB, Frankfurt, ...

Versteht mich nicht falsch, aber diese Fragen stelle ich mir schon lange!
Warum bin ich Bayern-Fan (Komme aus Schleswig-Holstein, deswegen ist das nicht gerade verständlich.)?
Ich denke, weil dort immer die besten Spieler gespielt haben, z. B. Gerd Müller oder Franz Beckenbauer. Es ist halt der beste Verein in Deutschland. Ich muss ja auch immer wieder erwähnen, dass sich der FC Bayern München alle Titel hart erarbeitet hat (Bayern war kein Gründungsmitglied der Bundesliga).
Außerdem finde ich nicht, dass Bayern andere Vereine kaputt kauft. Hat Bayern Leverkusen kaputt gemacht, weil sie Ballack gekauft haben? Mit Nichten (Er wollte weg!). Ich finde es aber auch lustig, wie der FC Bayern immer wieder als arrogant bezeichnet wird. Uli Hoeneß, Karl-Heinz-Rummeinigge und Franz Beckenbauer "lieben" halt den FC Bayern. Deshalb arbeiten sie hart dafür, dass der FC Bayern erfolgreich bleibt. Außerdem kann der FC Bayern nichts dafür, dass die anderen Bundesligisten nicht in der Lage (Zu doof - siehe Schalke 2001.) sind, öfter Meister zu werden.
Außerdem wäre es genau das Gleiche, wenn z. B. Dortmund Rekordmeister wäre. Alle würden sagen: "Ach, die sind arrogant und machen die Bundesliga langweilig!"

Nun zu den vorgeschlagenen Vereinen (Ironisch gemeint.):
Bremen: Hässliche Trikots!
HSV: Nur weil der Mal gut spielt?
Dortmund: Gibt's die auch noch?
Frankfurt: Danke für den DFB-Pokal :D

Frage hätte ich noch: "Zu welchem Verein stehst du?"

Ach ja, ich bin nicht gegen andere Meinungen, aber dann bitte ordentlich und nicht mit Beschimpfungen. Hat man ja schon in anderen Foren erlebt. Danke im Voraus.

MfG hobie (Bayern-Fan für immer und ewig!) :D

Siehste alle Bayern Fans dreist und engebildet
So, nach einem halben Jahr habe ich noch diesen unqualifizierten Post gefunden. Vllt. sollte man sich den ganzen Thread durchlesen, bevor man schreibt. Oder schreibe ich zu undeutlich?
Mann, Mann, Mann, Gott steh mir bei.
  • Ähnliche Beiträge zu Warum Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“