live Stream für EURO 08 von Australien aus?

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

08.06.2008 17:34

Das wird wohl nicht ganz hinhauen mit Deutschem Ton und Freiem Bild.
Kleiner tipp: HIER findet ihr die Sender die das übertragen. Da einfach den Ton abstellen und einen deutschen radiostream starten der das überträgt...
FERTIG!!

Nur mal so als Alternative...

MfG
bavarian
guiwak
Zuschauer
Zuschauer

08.06.2008 17:54

danke, dass weiß ich auch, aber bevor ich mir ton und bild mit zeitverzögerung anschaue, bzw b-wire mit schlechter quali, gucke ich das hier im fernsehn... habe mich aber schon seit geraumer zeit auf die zdf übertragung mit vor-, zwischen- u. nachberichterstattung gerfreut --> quasi ein stück heimat, wenn man bei diesem event nicht in germany sein kann... besonders bei den deutschland games :(
Cheapskate
Milchbubi
Milchbubi

25.06.2008 12:34

Wir hatten neulich dasselbe Problem: Kickerturnier und nebenher lief Russland-Schweden; wir hatten Computer mit Internet, aber keinen Fernseher.
Haben's dann einfach über einen LiveStream gesehen bei -----, kostenlos und ohne Sperre für irgendwelche Länder und die Qualität war auch anständig, kein Ruckeln oder so... Kann ich nur empfehlen!
dasselpassel
Milchbubi
Milchbubi

25.06.2008 13:22

Die Seite kenne ich, da habe ich öfter Spiele am PC laufen lassen, wenn ich nebenbei noch was anderes machen musste, aber trotzdem das Wichtigste mitkriegen will. Hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. :wink:
stanfro
Moderator
Moderator

25.06.2008 14:54

Cheapskate hat geschrieben:Wir hatten neulich dasselbe Problem: Kickerturnier und nebenher lief Russland-Schweden; wir hatten Computer mit Internet, aber keinen Fernseher.
Haben's dann einfach über einen LiveStream gesehen bei -----, kostenlos und ohne Sperre für irgendwelche Länder und die Qualität war auch anständig, kein Ruckeln oder so... Kann ich nur empfehlen!

Ist auch ne große Leistung, eine deutschen Stream in Deutschland ohne Beschränkung zu sehen :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu live Stream für EURO 08 von Australien aus?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“