Transfermarkt Kroatien

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

31.05.2009 14:30

Ich hoffe dass dinamo nicht mit ihrem geld wieder 2.klassige südamerikaner kauft... und die einheimischen talente wieder im wind stehen lässt
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

Danijel Pranjic

05.06.2009 09:05

Bayern verpflichten Kroaten Pranjic!
Der 27-jährige Danijel Pranjic wechselt für zehn Millionen vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen zum FC Bayern München und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag.

Bild

Das überrascht insofern, als dass der Nationalspieler kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool stand. Pranjic soll einer der Wunschspieler von Neu-Trainer Louis van Gaal sein, der ihn während seiner Trainerzeit bei AZ Alkmaar oft als Gegner erlebte.
Pranjic ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar und war einer der überragenden Spieler der abgelaufenen Saison in der niederländischen Ehrendivision.Ich unterschreibe für drei Jahre, wenn die medizinische Überprüfung am Montag gut verläuft“, erklärte Pranjic der niederländischen Fußballzeitung „Voetbal International“. „Ich bin unheimlich froh, dass es dieser Verein geworden ist. Das ist Bayern München, muss ich noch mehr sagen?“, war die Reaktion des Kroaten.
Quelle
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2009 14:30

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :evil: :evil: :evil:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

05.06.2009 16:40

TorcidaRaslina hat geschrieben:WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :evil: :evil: :evil:
tja weil bayern kein bock hat ihren talenten aus der zweiten mannschaft eine chance zu geben
da holt man sich schnell einen wie pranjic und fertig
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2009 18:49

das problem ist aber, dass er nur auf der bank sitzen wird
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

05.06.2009 20:11

TorcidaRaslina hat geschrieben:das problem ist aber, dass er nur auf der bank sitzen wird
Das glaube ich nicht ! Bayern holt sich bestimmt keinen Spieler für 10 Millionen Euro, um ihn dann hinterher auf die Bank zu setzen. Außerdem ist Pranjic ein vielseitiger Spieler und lässt solche Pflaumen wie Oddo oder Lell im Schatten stehen ! Er ähnelt vom Spielertypen her schon ein bischen Srna, jedoch schätze ich Srna etwas stärker ein aber Pranjic ist fast genauso stark wie er und kostet auch nicht so viel Geld. Außerdem ist Pranjic ein Spieler, der sich fast jedem beliebigen Spielsystem unterordnen kann, wie schon gesagt, ein sehr flexibler Spieler und dazu noch ein sehr sehr schneller Mann ! 16 Tore und 5 Torvorlagen in der vergangen Saison ist eine klasse Quote für einen Defensiv oder Mittelfeldspieler, er kann ja beides ! Ein Flügelspieler ist Pranjic und ein feiner Techniker, ich glaube er wird in der kommenden Saison bei Bayern einschlagen wie eine Bombe !
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2009 21:03

man hat auch sagnol fuer eine betraetchtliche summe geholt. Und zuletzt war er nur der bankwaermer. Aber wir werden ja naechste saison sehen..

er wird anfangs in der startelf stehen und dann gehts nach unten... wie ich die bayern einschaetze
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

Nikola Kalinic

10.08.2009 21:47

Kalinic wechselt zu Blackburn
Die Blackburn Rovers haben den kroatischen Nationalspieler Nikola Kalinic (21) von Hajduk Split verpflichtet. Der Stürmer, der bei Blackburn Roque Santa Cruz ersetzen soll, kostet rund 7 Millionen Euro. Er unterschrieb einen Vierjahres-Vertrag.
Bild
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

Niko Kranjcar

01.09.2009 18:47

Tottenham holt Niko Kranjcar aus Portsmouth
Minuten vor Ende der Übertrittszeit in England hat auch Tottenham Hotspur noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der aktuelle Tabellenzweite holte am Dienstag den kroatischen Teamspieler Niko Kranjcar vom Ligakonkurrenten Portsmouth.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler, Sohn des Ex-Rapidlers Zlatko Kranjcar, soll bei den Londonern seinen verletzten Landsmann Luka Modric (Wadenbeinbruch) ersetzen.
Ivan Klasnic wechselt zu Bolton Wanderers
Ivan Klasnic hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der frühere Bremer wechselt vom französischen Zweitligisten FC Nantes bis Saisonende auf Leihbasis zu den Bolton Wanderers in die Premier League.

"Wir waren schon seit einiger Zeit an Ivan dran", wird Bolton-Coach Gary Megson auf der Internetseite der Wanderers zitiert. "Er hat eine sehr gute Torquote."
Camouflage Ninja
Zuschauer
Zuschauer

01.09.2009 19:32

Nur weiter so je mehr kroaten in die Premier league wechseln, desto besser wird es dem kroatischen Fussball ergehen, ich bin echt überglücklich über die Transfers von Niko, Nikola und Ivan :o

Tottenham wollte ja auch Pletikosa verpflichten der sich aber leider eine schwere Verletzung zuzog.

Jetzt müssen nur noch Mandzukic und die Brüder Sharbini in die Premier League wechseln und wir wären fast komplett. :D
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

01.09.2009 21:43

Ich finde es nicht gut das unsere Spieler immer in die Premier League wechseln weil die kroatischen Spieler in der englischen Liga kaputt getreten werden (Eduardo,Modric)

Italienische oder Spanische Liga is nicht so brutal !!
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

01.09.2009 22:04

BalkanWarrior hat geschrieben:Ich finde es nicht gut das unsere Spieler immer in die Premier League wechseln weil die kroatischen Spieler in der englischen Liga kaputt getreten werden (Eduardo,Modric)

Italienische oder Spanische Liga is nicht so brutal !!
naja. was genau meinst du mit kaputt getreten? das sie verletzt werden oder was
  • Ähnliche Beiträge zu Transfermarkt Kroatien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball International“