FC Bayern München Transfermarkt

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Maskottchen
Balljunge
Balljunge

14.05.2009 09:02

Donovan musste wieder zurück zu seinem Team.
Er hat schon qualitäten und so gehabtund der EX Trainer Klinsmann hätte ihn auch gern behalten.
Warum er gehen musste weis ich auch nicht genau!!!!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.05.2009 13:33

Gomez-Wechsel zu Bayern perfekt

Nationalstürmer Mario Gomez wechselt zur kommenden Saison vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München.

Der 23-Jährige kostet die angeblich vertraglich fixierte Ablösesumme von 30 Millionen Euro und ist damit der teuerste Spieler der Bundesliga-Geschichte.

Er erhält beim Rekordmeister einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Der Angreifer ist nach dem ukrainischen Mittelfeldspieler Anatolij Timoschtschuk, Stürmer Ivica Olic und Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann der vierte feststehende Neuzugang der Bayern für die kommende Saison.

www.sport1.de
miri
Moderator
Moderator

26.05.2009 14:04

Seit Podolski sehe ich solche Verpflichtungen etwas skeptisch. Außerdem ist sein Auftreten bei der EM 08 auch noch nicht vergessen.. Trotzallem : Gomez ist ein erstklassiger Stürmer und sicher eine Bereicherung für den Fc Bayern. Neben Klose und Toni wird er es nicht leicht haben, aber umso besser, wenn er sich durchsetzen kann.

Mir fehlt nur noch ein internationaler Hochkaräter..
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.05.2009 16:53

Also sollte Gomez genau so weiter machen beim FCB wie zuletzt beim VfB kann sich schonmal Klose warm anziehen
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

26.05.2009 18:35

miri hat geschrieben:Seit Podolski sehe ich solche Verpflichtungen etwas skeptisch.
hoho, da spendiert der fcb seinen fans einen hochkaräter alla gomez für 30 millionen euro und der ist immer noch unzufrieden...?! so ein luxusproblem wünschte ich mir als fan des 1.FC Köln auch, menno...
miri
Moderator
Moderator

26.05.2009 19:07

ragpickers hat geschrieben:
miri hat geschrieben:Seit Podolski sehe ich solche Verpflichtungen etwas skeptisch.
hoho, da spendiert der fcb seinen fans einen hochkaräter alla gomez für 30 millionen euro und der ist immer noch unzufrieden...?! so ein luxusproblem wünschte ich mir als fan des 1.FC Köln auch, menno...
Auch wenn ich Gomez als Spieler schätze, die 30 Millionen ist er nicht wert, bei allem Respekt :wink:
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.05.2009 21:26

An Luca Toni sind doch Florenz und AC Milan dran.
Falls er wechselt wird Gomez kein Problem haben.

Falls nicht hoffe ich das er Klose auf die Back verdrangt, denn diesen Spieler will ich nicht mehr Samstags auf Premiere sehen müssen ^^
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

26.05.2009 21:29

miri, ...alles in allem ist der gomez dem fcb aber die 30 mille wert! mario ist jung und hat in den letzen drei spielzeiten mindesten 20 tore gemacht!
miri hat geschrieben:Auch wenn ich Gomez als Spieler schätze, die 30 Millionen ist er nicht wert, bei allem Respekt :wink:
mit 30 millionen euro würden viele hungriger kinder satt, dass ist aber eine ganz andere realität, leider!
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

26.05.2009 21:32

Emre_Ilhan hat geschrieben:Falls nicht hoffe ich das er Klose auf die Back verdrangt, denn diesen Spieler will ich nicht mehr Samstags auf Premiere sehen müssen ^^
gomez wir dem miro schnell den rang ablaufen, also keine bange... :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

27.05.2009 05:28

und in Schalke konnte er mal wieder nicht wildern der Uli :lol: :lol: :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

27.05.2009 08:09

Jezt werden die Bayern mal wieder so richtig übermütig ! Schnell einen Spieler für 30 Mio kaufen (die dieser Spieler noch nicht mal wert ist) und dann mit'm Kopf durch die Wand versuchen Meister und Champions League Sieger zu werden. :lol:

Bei Stuttgart konnte Gomez befreit aufspielen und seine Tore machen, weil dort jeder für ihn gespielt hat und er einfach ins Konzept gepasst hat aber schaut euch diesen Gomez mal in der Nationalmannschaft an, wann hat er dort zuletzt getroffen, war das nicht irgendwann 2007 ? Das Spielsystem der deutschen Nati ähnelt sehr dem System des FCB und dieses liegt dem Spielertyp Gomez einfach nicht. Ich glaube nicht das er noch mal an so eine hohe Torquote wie in Stuttgart anknüpfen kann weil er meiner Meinung nach nicht ins Profil der Münchener passt.
Jeder Fluss hat seine Richtung und der Stuttgarter Fluss richtete sich halt gezielt nach Mario Gomez. Außerdem wird Gomez mit der starken Konkurrenz zu kämpfen haben. Klose,Olic,Toni (wenn er nicht wieder nach italien wechselt)...das sind alles Top-Stürmer und bisher war Gomez diesem starken Konkurrenzkampf nicht ausgesetzt und ich denke in diesem Punkt hat Gomez einen ganz entscheidenen Nachteil. Ein Olic kann zum Beispiel kämpfen und sich durchbeißen und spielt nicht die Diva, was ich mir bei Gomez bei weitem nicht vorstellen kann. Allerdings frag ich mich auch, was die Bayern mit 4 Stürmern wollen,die bis jetzt immer Stamm gespielt haben, wie soll das überhaupt funktionieren ? Naja, liebe Bayern....Hochmut kommt vor dem Fall !
ballfan
Kloputzer
Kloputzer

27.05.2009 11:12

Ich frage mich warum alle denken, dass Gomez gegen Klose keine Chance hat? Ich glaube nämlich, dass die Beiden zu neuem Traumsturm werden können. Nix mehr mit KLONI ---> KLOMEZ ist jetzt angesagt!!!
Ist eigentlich schon bekannt welche Rückennummer er bekommt?
Will unbedingt das neue Bayern Trikot (http://www.fanandmore.info/FC-Bayern-Tr ... angarm.htm) mit Gomez haben!!!
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München Transfermarkt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“