Braucht jemand WM Karten?
- dominik2812
- Stammspieler

Beitrag
und wem hat er jetzt schon tatsächlich karten besorgt!? ich glaube die antwort zu wissen....
- snapclick
- Amateur

Beitrag
hallo dominik. ich habe schon einer person 2 x axhtelfinale muc besorgt. dass ich nicht allen welche besorgen kann ist klar. habe ja nur meine hilfe angeboten.dominik2812 hat geschrieben:und wem hat er jetzt schon tatsächlich karten besorgt!? ich glaube die antwort zu wissen....
- dominik2812
- Stammspieler

Beitrag
hi dann besorg mir doch mal AF in GE oder Deutschland Spiel bzw Brasilien Spiel. gruß dominik2812
- Ronaldo Branco
- Zuschauer

Beitrag
Moin Moin
Hab Arg-CIV und ECu-CRC und jeweils 2 in Kat.1 und suche alles ab Viertelfinale Aufwärts
am liebsten Hamburg (VF) und Gelsenkirchen (VF) München (HF) und Finale
Kaufe auch Karten ab mit Tauschen zusammen oder wie auch immer
Hab nen Zimmer in Hamburg frei falls der Tauschpartner ne übernachtungsmöglichkeit sucht
Hab Arg-CIV und ECu-CRC und jeweils 2 in Kat.1 und suche alles ab Viertelfinale Aufwärts
am liebsten Hamburg (VF) und Gelsenkirchen (VF) München (HF) und Finale
Kaufe auch Karten ab mit Tauschen zusammen oder wie auch immer
Hab nen Zimmer in Hamburg frei falls der Tauschpartner ne übernachtungsmöglichkeit sucht
- MADicon
- Milchbubi

Beitrag
Hey suche auch dringend karten!
Ich hoffe du hast noch welche? das wäre wirklich super!
Ich würde gerne Karten für Spiele in Hamburg, Berlin und Hannover haben Spielpaarungen sind egal. Bitte melde dich unter daniel.maxx@arcor.de!
Vielen Dank im voraus!
daniel
Ich würde gerne Karten für Spiele in Hamburg, Berlin und Hannover haben Spielpaarungen sind egal. Bitte melde dich unter daniel.maxx@arcor.de!
Vielen Dank im voraus!
daniel
- kingkong370
- Kloputzer

Beitrag
Hallo Snapclick, wäre schön wenn du mir eine Karte Deutschland-Polen besorgen könntest. Wäre Dir sehr dankbar. kingkong370@online.de
- fransen
- Kloputzer

-
- Ähnliche Beiträge zu Braucht jemand WM Karten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 20 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.04.2026 09:51