HILFE, das Forum stirbt aus!!!

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ga
Gast

26.12.2007 22:37

ich schreib meine meinung und fertig

und mir egal wenn sie nur 3 wörter sind

nochwas....

ist es meine schuld das hier niemand mehr schreibt?

ist es meine schuld dass mascherano und seine freunde weg sind?

NEIN

alsod enkt erstmal nach es hat nichts mit spam zu tun es ist winterpause was erwartet ihr denn?
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

26.12.2007 22:49

Wäre ich hier Mod oder verantwortlich Leute zu bannne, dann würde sowas wie eine Seite zuvor nicht vorkommen. Wenns irgendetwas gibt, was die anderen nicht interessier --> PM!
Off-Topic--> Verwarnung!
Spammen--> Verwarnung!
Bei 3 Verwarnungen fliegt man.
IP-Adressen kennt ein Mod. Merken und wenn sich jemand nochmal anmeldet, eine Chance lassen, und bei der ersten Verwarnung fleigt derjenige, FÜR IMMER.
Das Forum sperren, sodass sich die Leute anmelden müssen um hier reinzuschauen halte ich auch für ne gute Idee. Sonst sind hier immer 50 Gäste und 3 Spieler on. Von den 50 würden sich sicher dei Hälfte anmelden. Und von dieser Hälfte würde wiederrum die Hälfte hier was ab und zu reinschreiben, und von dieser Hälfte würde die Hälfte regelmäßig reinschreiben, und von dieser Hälfte würde die Hälfte durch ihre Produktivität und Qualität in ihren Beiträgen überzeugen(^^ ziemlich kompliziert zu lesen, stimmt aber).
Mir ist es lieber jemand beschwert sich über die Meinung anderer, wendet sogar vulgäre Wörter an, als nur ein "ja", oder"ich stimme dir zu", nach einem Beitrag von einer anderen Person zu schreiben. Sowas ist sinnlos. Eine hitzige Diskussion muss auch mal ein "Ach was, du hast keine Ahnung, du bist dumm, verarsch wen andern" beinhalten.
Das Off-Topic ist hier aktiver als jedes andere Topic, ist für ein Fussball-Forum ziemlich -ZENSIERT-. Ich hab auch viel ins Off-Topic geschrieben, aber nur aus dem Grund, weil dort am meisten los ist. Das Stamm-Tisch-Topic sollte fussballerisches Off-Topic sein, eigentlich sollte dort am meisten los sein und nicht schrieben was der User oberhalb von dir für Interessen hat um mehr Beiträge zu sammeln. Das ist Schwachsinn. Dieser Thread solte geclosed werden. Es steht ja noch dabei (sinnlos), deswegen --> Closen. Das wär schon der erste Schritt zur Normalisierung.
Ein Thread zu dem nur 5-6 Leute Zugange haben(passwortgeschützt), wäre auch nicht schlecht, dann können diese Leute über die Zukunft des FF nachdenken, und die kleinen Kinder hätten keinen Zugang. Weiters sollte nicht wegen jedem Blödsinn ein neuer Thread aufgemacht werden, zuerst sollte man schauen, wo das beliebeige Thema sonst noch hinpassen könnte.

Das alles sidn Punkte mit denen sich die Qualität hier stiegern könnte, und durch Qualität kann dieses Forum Leute ansprechen hier auch mitzuwirken.

Mitglieder werben ist angesagt, aber bitte nur jenen Leuten sagen die sollen sich anmelden die ein bisschen älter sind und keine 14-jährigen Pokemon-Fans hierher lotsen.

Das jetz Wihnachten war bzw ist und viele Leute im Urlaub sind darf keine Ausrede sein, es gibt doch den Abwesenheits-Thread und dort steht nix!

Die Leute die rausgeekelt wurden sind zurecht draussen und sollen auch nicht wieder kommen. Lügen braucht hier niemand.
Die Lüge hab ich immer noch im PM, werd ich aber ncht reinposten, weil das jetz auch nix mehr bringt.

Nun denn Kameraden, nehmt es euch zu Herzen und meckerts jetz nicht fall den ein oder anderen meine Worte getroffen haben.
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

26.12.2007 22:56

Mein kroatischer Freund, du sprichst mir aus der Seele !

Es muss in diesem Forum ganz klar was getan werden, um die Attraktivität zu steigern.

Deine Vorschläge klingen sehr gut. Ich denke, dass sollte man an Verantwortliche weiterleiten.

Noch ein Vorschlag : Vllt. hat jemand in den Ferien ja Zeit um sich mit einem neuen Design oder einer kleinen Umstrukturierung zu beschäftigen. Denn durch das Aussehen (und den Inhalt bzw. die Bereiche) lockt man wieder Aussenstehende an.

Nur ein Vorschlag.

PS. Kann mich mal endlich jemand per PN über dieses Mascherano und seine Lügen aufklären ? :?
Nikki
Moderator
Moderator

26.12.2007 23:10

Ich glaube das die ursprüngliche Idee dieses Forums ein Streaming Forum war.(zumindest das es unter anderem darauf basiert)
daher die vielen Zuschauer die sich nur schnell n Link zum streamen holen(das hatten wir ja schonmal... warum denn immer wenn buli ist das Forum Serverüberlastungen hat)

deshalb ist die eigentlich gute idee mit dem "anmelden sonst geht gar nix" etwas schwer umzusetzen, denn das forum lebt ja von den leuten die hier stream-links holen usw...
----
Admin-Edit:

Ich denke zur Winterpause ist normal,dass nicht so viel los ist. Viele haben Urlaub oder vergnügen sich mit ihren Weihnachtsgeschenken.
Die Besucherzahlen sind nicht weniger geworden, es schreiben nur weniger Leute Beiträge.
Mit den hier gemachten Vorschlägen werden wir das aber bis zur EM wieder ändern.

Bitte hier weiter --> http://www.fussball-foren.net/fussball15828.html

Danke!
----

Zurück zu „Off-Topic“