Dieses Spiel werde ich nie vergessen ! Das war Fussball auf ganz hohem Niveau....Dramtik & Spannung pur, Traumtore und eine ganz toll aufpspielende kroatische Mannschaft, die Hoffnung für die Europameisterschaft 08 macht !!
Das geht in die Geschichte ein, Jungs ich bin stolz auf euch!
Hammerhart
EM-Quali 2008 , Gruppe E , England - Kroatien 21.11.2007
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Das Spiel war wirklich einsame Spitze!!!!!! Ich wusste dass sie alles geben würden. Heute verzeihe ich Simunic den Fehler, dafür hat sonst einfach alles geklappt. Verdammt gute Verteidigung und verdammt guter Sturm. Nicht mal dieser beschissener Elfmeter konnte uns stoppen. Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft, heute haben sie wirklich gezeigt was in ihnen steckt, und damit können sie es sehr weit bringen 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
3:2 für uns...hab doch gesagt wir gewinnen
Hammerhart....einfach Hammerhart. Die Russen werden uns dafür lieben, die Engländer wohl hassen. Naja, was soll's...die Engländer haben selber schuld, auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte aber wer sich zu blöd anstellt ist wie gesagt selbst schuld.
HRVATSKA HRVATSKA !!!
Wir werden Europameister
Hammerhart....einfach Hammerhart. Die Russen werden uns dafür lieben, die Engländer wohl hassen. Naja, was soll's...die Engländer haben selber schuld, auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte aber wer sich zu blöd anstellt ist wie gesagt selbst schuld.
HRVATSKA HRVATSKA !!!
Wir werden Europameister
-
BalkanWarrior
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
lückwunsch an kroatien sie sind für mich bei dieser em ganz oben bei den favoriten echt gute quali gemacht..
und england hahahahahah das freut mich am meisten das se nicht dabei sind -:D:--D:D::D:D
und england hahahahahah das freut mich am meisten das se nicht dabei sind -:D:--D:D::D:D
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Danke, Glückwunsch auch an PortugalDeiviDeSouza99 hat geschrieben:lückwunsch an kroatien sie sind für mich bei dieser em ganz oben bei den favoriten echt gute quali gemacht..
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe E , England - Kroatien 21.11.2007
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3358 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-