EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- thuglife1987
- Milchbubi

-
GastGa
Beitrag
wir werden sehen muahahahaha türkei wird schweiz vernichten und esek kannst du dich selber nennenTony_P hat geschrieben:Bakiii hat geschrieben:Das ist Natürlich ein ArgumentuA_Emre60 hat geschrieben:
Wir auchWenn du verstehst was ich meine
![]()
Irgendwie kommt mir diese Türkische überheblichkeit noch ziemlich bekannt vor.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man sieht sich in Basel Esek
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
In dieser Gruppe können alle 4 weiterkommen, so auch in allen anderen Gruppen! Die EM ist was ganz anderes, alle 16 Mannschaften haben Chancen auf den Titel. Bei diesem Wettbewerb zählen nicht die Namen der "besseren" Länder. Das Land, das sich am meisten konzentriert und sein bestes gibt holt den Titel.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Dachte ich auch aber der Kommentator sagte das Schweiz - Tschechien am ersten Tag stattfindet und das Türkei - Portugal Match ein tag danach ..
Naja wie auch immer so ist ist der Spieltag
Hoffe Schweiz schafft ein Remis gegen Tschechien
Stuttgarter24 hat geschrieben:die Spiele sind am gleichen Tag !DeiviDeSouza99 hat geschrieben:1. Spieltag
Eröffnungsspiel zwischen :
Schweiz - Tschechien
Dann der nächste Tag:
Türkei - Portugal
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Die sind am gleichen Tag, kommentator hat sich wohl vertan. Gruppe B spielt schon am nächsten Tag (am 8.)DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Stuttgarter24 hat geschrieben:die Spiele sind am gleichen Tag !DeiviDeSouza99 hat geschrieben:1. Spieltag
Eröffnungsspiel zwischen :
Schweiz - Tschechien
Dann der nächste Tag:
Türkei - PortugalDachte ich auch aber der Kommentator sagte das Schweiz - Tschechien am ersten Tag stattfindet und das Türkei - Portugal Match ein tag danach ..
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ebay kommen bald bestimmt viele schwarzkarten ^^uA_Emre60 hat geschrieben:Ich brauch Ticktes für das Schweiz Spiel ! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
GastGa
Beitrag
stark sind.
Sorry aber jetzt übertreibst du es ein wenig, es ist zwar schon so dass es ein oder zwei überraschungen geben kann aber im großen und ganzen setzten sich die favouriten durch. Es gehen zwar alle mannschaften mit den gleichen siegchancen rein in dass turnier aber dass heißt noch lange nicht dass sie alle gleichk-42 hat geschrieben:In dieser Gruppe können alle 4 weiterkommen, so auch in allen anderen Gruppen! Die EM ist was ganz anderes, alle 16 Mannschaften haben Chancen auf den Titel. Bei diesem Wettbewerb zählen nicht die Namen der "besseren" Länder. Das Land, das sich am meisten konzentriert und sein bestes gibt holt den Titel.
stark sind.
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Sie sind nicht alle gleich stark und das kann das Problem werden. Nicht alle Mannschaften nehmen die anderen ernst. Österreich ist wohl die schwächste Mannschaft des Turniers (zum 1.mal dabei) aber sie sind die Gastgeber. Alles ist möglich.L-james hat geschrieben:Sorry aber jetzt übertreibst du es ein wenig, es ist zwar schon so dass es ein oder zwei überraschungen geben kann aber im großen und ganzen setzten sich die favouriten durch. Es gehen zwar alle mannschaften mit den gleichen siegchancen rein in dass turnier aber dass heißt noch lange nicht dass sie alle gleichk-42 hat geschrieben:In dieser Gruppe können alle 4 weiterkommen, so auch in allen anderen Gruppen! Die EM ist was ganz anderes, alle 16 Mannschaften haben Chancen auf den Titel. Bei diesem Wettbewerb zählen nicht die Namen der "besseren" Länder. Das Land, das sich am meisten konzentriert und sein bestes gibt holt den Titel.
stark sind.
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
auf alle Fälle gibts doch nix schöneres als jeden Abend dann zwei super Fußballspiele anzukucken oder nicht
Ich liebe Europa und Weltmeisterschaften
Ich liebe Europa und Weltmeisterschaften
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2656 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-