Schwänzthread für Schüler

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ga
Gast

08.11.2007 10:18

KEIne Sorge MEntalita ich finds auch derbe lustig hahahahaha orhan orhan orhan mauahhaa
hab heute kein bock auf schule muahaha :D:D
Bakiii
Moderator
Moderator

08.11.2007 10:28

c c c leute leute... :shock: :D
Ga
Gast

08.11.2007 10:30

ja wat denn ich schwänze sonst net oft! aber da ich heute kein auto zur verfügen habe hatte ich kein bock mit dem bus zu fahren...
NERO2810
Moderator
Moderator

08.11.2007 12:08

Ich schwänze wenn dann nur Randstunde. Zum Beispiel die erste Doppelstunde am Montag nach einem durchzechten Wochenende. Manchmal auch Doppelstunde Chemie oder Mathe, weil ich die Fächer öde finde.
Naja, ich darfs mir erlauben. Ich bin 19 und darf mich selbst entschuldigen. Zudem wirkt sich das nicht auf meine ordentlichen Noten aus
Ga
Gast

08.11.2007 13:27

NERO2810 hat geschrieben:Ich schwänze wenn dann nur Randstunde. Zum Beispiel die erste Doppelstunde am Montag nach einem durchzechten Wochenende. Manchmal auch Doppelstunde Chemie oder Mathe, weil ich die Fächer öde finde.
Naja, ich darfs mir erlauben. Ich bin 19 und darf mich selbst entschuldigen. Zudem wirkt sich das nicht auf meine ordentlichen Noten aus
welche klasse und welche stufe??
ich kann auch selebr entschuldigen auch wenn ich 17 bin weil die oberstufe ja freiwillig ist!
Mannheimer61
Moderator
Moderator

25.11.2007 00:06

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:anstatt zur schule bin ich heute schwimmen gegangen
Hahahahahaha der geilste Satz der jemals in diesem Forum geschireben wurde..
hahahahah ehrlich des is so geil so richtig gechillt.. jaaa ich wollt heut net zur schule deswegen bin ich schwimmen gegangen :D :lol: :lol: :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

25.11.2007 00:41

Ich hab oft Mathe Unterricht geschwänzt und bin Billard spielen gegangen...Der Raum wo wir Billard gespielt haben war genau unter meinem Klassenraum und die Idioten haben uns die ganze Zeit gesucht....Hahaha

Außerdem hab ich immer wenn ich schlechte Noten hatte die Unterschrift gefälscht, ist auch nie aufgefallen. Unterschriften fälschen ist meine Spezialität. :D
Bakiii
Moderator
Moderator

25.11.2007 01:49

[quote="BalkanWarrior"]Ich hab oft Mathe Unterricht geschwänzt und bin Billard spielen gegangen...Der Raum wo wir Billard gespielt haben war genau unter meinem Klassenraum und die Idioten haben uns die ganze Zeit gesucht....Hahaha

Außerdem hab ich immer wenn ich schlechte Noten hatte die Unterschrift gefälscht, ist auch nie aufgefallen. Unterschriften fälschen ist meine Spezialität. :D

Nicht nur deine :D
Bei 2 Ärztlichen Atests bin ich leider nur ein Mal aufgeflogen :oops: :?
Ga
Gast

03.12.2007 13:45

Mannheimer61 hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:anstatt zur schule bin ich heute schwimmen gegangen
Hahahahahaha der geilste Satz der jemals in diesem Forum geschireben wurde..
hahahahah ehrlich des is so geil so richtig gechillt.. jaaa ich wollt heut net zur schule deswegen bin ich schwimmen gegangen :D :lol: :lol: :lol:
haha OMG
orhan aller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ga
Gast

04.12.2007 15:12

waaaas? :lol:

ist doch so

wir hatten fast nur vertretungsstunden ausser einmal mathe und in mathe penne ich immer ein weil ich des eh alles kann :lol:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

04.12.2007 15:28

anti-streber

forza schwänzer ! :twisted:

ab und zu schwänzen geht ja aber man darf nicht übertreiben.
wenn man auch noch eine gymnasium oder real schule besucht sollte man die chance auch nutzen :wink:
letztes jahr dachte ich ganz anders und bin sitzen geblieben,mit der zeit bereut man vieles...
miri
Moderator
Moderator

04.12.2007 15:45

Bakiii hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ich hab oft Mathe Unterricht geschwänzt und bin Billard spielen gegangen...Der Raum wo wir Billard gespielt haben war genau unter meinem Klassenraum und die Idioten haben uns die ganze Zeit gesucht....Hahaha

Nicht nur deine :D
Bei 2 Ärztlichen Atests bin ich leider nur ein Mal aufgeflogen :oops: :?
Ihr seid ja alle kriminell :roll: :lol:

wie will man ein attest fälschen ?!
du brauchst doch stempel usw :wink:

Zurück zu „Off-Topic“