www.google.de
Aber von dem Werder Spiel steht da aber noch nix...
Werder - Lazio
- to
- Nationalspieler

Beitrag
ganz einfach,nachher wenn die spiele kommen werden auf der page für jedes spiel links stehen die gehen aber nur wenn ihr die mit dem internet explorer öffnte,fertig und schon könnt ihr CL in top quali gucken.so,das wurde in den letzten 2 tagen jetzt 20 mal erklärt,in diversen threads,langsam habe ich auch kein bopck mehr das zu erklären,aber ich hoffe jetzt können alle lesen udn es klappt.viel spass
lg to
edit:@Antestor: direkt links zu spielen sind verboten soweit ih weiß
kommt noch,bin ich mir sicher,gestern stand zuerst auch nur was von 3 spielen und dann kamen alle
ganz einfach,nachher wenn die spiele kommen werden auf der page für jedes spiel links stehen die gehen aber nur wenn ihr die mit dem internet explorer öffnte,fertig und schon könnt ihr CL in top quali gucken.so,das wurde in den letzten 2 tagen jetzt 20 mal erklärt,in diversen threads,langsam habe ich auch kein bopck mehr das zu erklären,aber ich hoffe jetzt können alle lesen udn es klappt.viel spass
lg to
-
neckpain
- Einwechselspieler

Beitrag
THX
to hat geschrieben:kommt noch,bin ich mir sicher,gestern stand zuerst auch nur was von 3 spielen und dann kamen alle
lg to
THX
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
ich sehe keinen direktlinkedit:@Antestor: direkt links zu spielen sind verboten soweit ih weiß
eigentlich müsste man doch den stream auch ganz normal innem vlc player abgreifen können. werds nachher mal versuchen. momentan läuft ja noch nix.nö,keine ahnung,wurde gestrn so erklärt und hatte es mit FF probiert,hat aber net geklappt.am letzten spieltag ging es auch noch mit FF allerdings liefen da die spiele auch noch direkt auf der seite.
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder - Lazio
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 2781 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-