Bwin hat sich verändert.
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

- cayoo
- Stammspieler

Beitrag
das sehe ich nich so wie du immerhin bezahlt man ja bei bwin 10€ für eine Saison.und bei Premiere knapp 180€!!das is schon deftiger unterschied.außerdem is das geld ja nicht verschenkt man hat es ja noch in besitz und wenn man auch ma bock zu wetten hat dann kriegt man vill ja sogar noch was^^
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
als wenn bwin und premiere in irgendeiner weise vergleichbar wären ^^ für keine proxysucherei bildhängerei und son minibild wovon man augenkrebs kriegt sobald man ne lupe drauftut zahl ich supergern 20 euro im monat an premiere, und hab dazu noch nascar und die spanische liga
absoluter blödsinn was ihr hier redet ^^
absoluter blödsinn was ihr hier redet ^^
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
absoluter blödsinn was du redest. Es ist jedem seine entscheidung was er macht also brauchst du nicht sagen das es blödsinn sei.
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
du bist nicht mal in der lage eine konversation zu führen ohne zu beleidigen. Ich hab mich schon verbessert und jeder hat seine meinung. Das hat auserdem garnichts mit dem thema in diesem thread zu tun. Mir werden bestimmt viele zustimmen das es mal vorkommen kann das man sich verschaut und deswegen nicht gleich dumm angemacht werden muss.
-
- Rekordnationalspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Bwin hat sich verändert.
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 51 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-