Falls es Probs gibt bin ich wieder da
Basketball EM 2007
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
auf basketballstreams stehen all die Spiele, die heute übertragen werden. Vielleicht werden noch welche hinzugefügt.
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
So ist es, der ist direkt gefiltert, aber das ist aber bei fast allen Seiten so. Auf my... darfst auch keine anderen Seiten posten. Ist ja so als würdest bei McDonalds Werbung für Burger King machenMaRule hat geschrieben:hehe , deswegen funktioniert mein Link auch i-wie nichtfängt mit My an ^^^^^
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Aud Der Seite von der ihr da redet ist in der Liste aber nur Tschechien-Deutschland druff ????stanfro hat geschrieben:So ist es, der ist direkt gefiltert, aber das ist aber bei fast allen Seiten so. Auf my... darfst auch keine anderen Seiten posten. Ist ja so als würdest bei McDonalds Werbung für Burger King machenMaRule hat geschrieben:hehe , deswegen funktioniert mein Link auch i-wie nichtfängt mit My an ^^^^^
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Richtig, weil es noch nicht aktualisiert ist. Bis jetzt sind alle bekannten Streams hier gepostet und falls kurzfristig etwas neues dazu kommt, wird es auch hier stehen-adi51- hat geschrieben:[
Aud Der Seite von der ihr da redet ist in der Liste aber nur Tschechien-Deutschland druff ????
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

- rogermilla
- Zuschauer

Beitrag
kann denn irgendjemand verraten wo man denn jetzt Deutschland Tschechien schauen kann?!
Sopcast? TvAnts? TVU? ppmate? oder gibts irgendwo einen dsf-livestream?
rogermilla
Sop 29737
Sopcast? TvAnts? TVU? ppmate? oder gibts irgendwo einen dsf-livestream?
rogermilla
Sop 29737