Gruppe G
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

-
GastGa
Beitrag
Unterschätzt Moskau nicht
Sie sind konter stark und spielen 90 minuten konstant durch!
Ich denke am ende wird es so aussehen
1.Inter mailand
2.moskau
3.psv
4.fb
Fenerbahce hat leider zu viele schlecht erfahrungen wenn um europa geht!
Und vorallem zico's spielweise gefällt mir überhaupt nicht!
das klappt vll.t gegen anderlecht aber nicht gegen inter (obwohl ich inter dieses jahr ziemlich schwach finde)
Sie sind konter stark und spielen 90 minuten konstant durch!
Ich denke am ende wird es so aussehen
1.Inter mailand
2.moskau
3.psv
4.fb
Fenerbahce hat leider zu viele schlecht erfahrungen wenn um europa geht!
Und vorallem zico's spielweise gefällt mir überhaupt nicht!
das klappt vll.t gegen anderlecht aber nicht gegen inter (obwohl ich inter dieses jahr ziemlich schwach finde)
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Außerdem frage ich mich wann Fener das tun will.. ist die Transferperiode nicht schon zu Ende ?
Wenn man Spieler kauft wird es nicht gleich das beste Teamerkanturk hat geschrieben:fener kauft bestimmt noch einige spieler ein und dann sind ie nach inter das beste team
Außerdem frage ich mich wann Fener das tun will.. ist die Transferperiode nicht schon zu Ende ?
-
Besiktaslim
- Bankdrücker

Beitrag
das ist mal wieder fenerbahce !!!
in einer gruppe mit INTER und PSV (moskau nicht zu unterschätzen)...töhnen sie wiedereinmal vom weiterkommen !!!
hey jungs...mit ZICO`s fussball-philosophie...werdet ihr den 4. platz belegen mit vielleicht einem heimsieg !!!
vergesst meine worte hier nicht !!!
übrigens...
das alles sage ich nicht, weil ich besiktas-fan bin !
sondern weil fener (und auch die anderen beiden istanbuler klubs) das jedes jahr machen.
sie kaufen in der regel, europäisches mittelmaß ein (deivid, lugano, kezman, collin etc. ) und wollen mit denen, die champions league gewinnen. ich muss mich jedesmal tot lachen...
in einer gruppe mit INTER und PSV (moskau nicht zu unterschätzen)...töhnen sie wiedereinmal vom weiterkommen !!!
hey jungs...mit ZICO`s fussball-philosophie...werdet ihr den 4. platz belegen mit vielleicht einem heimsieg !!!
vergesst meine worte hier nicht !!!
übrigens...
das alles sage ich nicht, weil ich besiktas-fan bin !
sondern weil fener (und auch die anderen beiden istanbuler klubs) das jedes jahr machen.
sie kaufen in der regel, europäisches mittelmaß ein (deivid, lugano, kezman, collin etc. ) und wollen mit denen, die champions league gewinnen. ich muss mich jedesmal tot lachen...
-
GastGa
Beitrag
wenn ich hier so manchen post wieder lese
ZSKA ist kein Selbstläufer! Eindhoven ist immer für eine Überraschung gut und Inter ist italienischer Meister! Keine einfache Gruppe also!
Ich glaube ZSKA spielt eine gute Rolle und holt sich Rang 2 hinter Inter! Fener und Eindhoven streiten sich um den 3.Platz.
ZSKA ist kein Selbstläufer! Eindhoven ist immer für eine Überraschung gut und Inter ist italienischer Meister! Keine einfache Gruppe also!
Ich glaube ZSKA spielt eine gute Rolle und holt sich Rang 2 hinter Inter! Fener und Eindhoven streiten sich um den 3.Platz.
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe G
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe