2. Spieltag , Werder Bremen - Bayern München
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Merk an der Pfeife
QuelleWenn der FC Bayern gegen Werder Bremen spielt, kann der Schiedsrichter eigentlich nur Dr. Markus Merk heißen - auch diesmal wieder. Der Unparteiische aus Otterbach pfiff in jeder der vergangenen drei Saisons je ein Spiel des FCB gegen Werder, zuletzt das 1:1 im März 2007, am Samstag ist er wieder beim Nord-Süd-Gipfel im Einsatz. Überhaupt kreuzte der zweimalige Weltschiedsrichter in der vergangenen Saison häufig die Wege des Rekordmeisters. Insgesamt bei fünf Bundesligaspielen der Bayern war er 2006/07 im Einsatz (1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen).
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Könnten wir nicht den Thread "2.Spieltag"+"3.Spieltag"+"4.Spieltag" usw... im Saison Tagebuch einführen,weil ich finde so wird es übersichtilcher und wir ahben nicht ganz so viele "wichtige" Threads(wobei davon auhc nur einige Wichtig sind..naja)
Der Saisontagebuch Thread heißt ja auch schon "Saison Tagebuch 2007/2008 - Nächtes Spiel: FCB-Bremen " also haben wir im Prinzip 2 Threads für ein Spiel...
Der Saisontagebuch Thread heißt ja auch schon "Saison Tagebuch 2007/2008 - Nächtes Spiel: FCB-Bremen " also haben wir im Prinzip 2 Threads für ein Spiel...
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
das ist ja mal richtig zum heulen!!!
als ichs den liveticker verfolgt hab, dachte ich mich trifft der schlag, was ist denn mit unseren bremern los?? denke nicht dass man alles nur auf unsere vielen verletzten schieben kann (wenn auch viele wichtige fehlen)
was unser naldo im moment macht ...
er war der hammer, die letzte saison und jetzt?? bin aber sicher, dass sie sich noch fangen werden, spaetestens wenn der frings wieder dabei ist, gehts hoffentlich bergauf
wir koennen mal von glueck reden, dass wir nicht noch die rote karte fuer den naldo gesehen haben
das war verdient, wenn auch nicht so hoch
als ichs den liveticker verfolgt hab, dachte ich mich trifft der schlag, was ist denn mit unseren bremern los?? denke nicht dass man alles nur auf unsere vielen verletzten schieben kann (wenn auch viele wichtige fehlen)
was unser naldo im moment macht ...
wir koennen mal von glueck reden, dass wir nicht noch die rote karte fuer den naldo gesehen haben
das war verdient, wenn auch nicht so hoch
-
Bayoraner
- Stammspieler

Beitrag
Die Bremer (d.h. Mannschaft, Trainer, Vorstand, Manager und vor allem deren Fans) haben genau die Klatsche bekommen, die sie nach dem absolut widerlichen Verhalten gegenüber Klose vor und nach seinem Wechsel verdient haben!!! Ich respektiere sonst immer andere Vereine, aber Bremen hat der Schlag ins Gesicht heute nicht anders gehört - und Klose als Betroffenen hat es sicher auch irgendwie gefallen
.
Wirklich schade, dass ein Profi wie Naldo zwei solche "Vergeltungsaktionen" nötig hat. Einfach ekelhaft. Dass Merk ihn nach der zweiten Aktion nicht vom Platz gestellt hat war sein Glück. Ich würde hier eiskalt eine Untersuchung dieses üblen Fouls durch den DFB fordern.
Jedenfalls haben die Bayern heute wieder erste Sahne gespielt und damit alle gestraft, die letzte Woche gesagt haben, dass Rostock ja kein Maßstab gewesen sei, in dem sie mit "Stimmt!" geantwortet haben und nochmal eins drauf legten. Besonders der Balltrick von Ribéry war wieder weltklasse. Jungs, macht so weiter!
Gruß, Bayoraner
Wirklich schade, dass ein Profi wie Naldo zwei solche "Vergeltungsaktionen" nötig hat. Einfach ekelhaft. Dass Merk ihn nach der zweiten Aktion nicht vom Platz gestellt hat war sein Glück. Ich würde hier eiskalt eine Untersuchung dieses üblen Fouls durch den DFB fordern.
Jedenfalls haben die Bayern heute wieder erste Sahne gespielt und damit alle gestraft, die letzte Woche gesagt haben, dass Rostock ja kein Maßstab gewesen sei, in dem sie mit "Stimmt!" geantwortet haben und nochmal eins drauf legten. Besonders der Balltrick von Ribéry war wieder weltklasse. Jungs, macht so weiter!
Gruß, Bayoraner
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hmm letzte Saison haben wir das ja auch schon Stereo laufen lassen! Ich würde es lieber mit 2 Threads fortführen, da ja auch beide aufgerufen werden und zur Diskussion benutzt werden. Die Anzahl der ganzen "Wichtig" Threads ist zu Beginn der Saison natürlich etwas höher, aber der Testspielthread verschwindet z.B. nach dem Spiel gegen Zürich. Auch ist jetzt der Beckenbauer-Cup nicht mehr Sticky. Aber man könnten z.B. den Tagebuchthread dann genauso zumachen, da wir ja auch noch den Spielstatistiksthread haben. Das Tagebuch war für mich immer das Teil, wo ich die Ergebnisse der Spiele reinschreibe. Also halt was so ein Tagebuch halt ist. Reinschreiben, was an dem Tag usw. passiert ist. Die einzelnen Spieltagsthreads sind dann halt für die Vorberichtserstattung und während / nach dem Spiel gedacht. Aber zur Zeit schreibt man ja auch in 2 Threads, so dass man auch ruhig beide auflassen könnte...Meine Meinung dazu! In einem Forum wie z.B. HSV oder Cottbus, würde ich die Problematik verstehen, aber hier ist ja immer gut was los!Nikki hat geschrieben:Könnten wir nicht den Thread "2.Spieltag"+"3.Spieltag"+"4.Spieltag" usw... im Saison Tagebuch einführen,weil ich finde so wird es übersichtilcher und wir ahben nicht ganz so viele "wichtige" Threads(wobei davon auhc nur einige Wichtig sind..naja)
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
gegen
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4 (0:1)
Werder Bremen: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Schulz - Jensen, Baumann, Diego, Vranjes (61. Carlos Alberto) - Sanogo, Almeida (61. Schindler)
FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, Van Bommel (82. Ottl), Zé Roberto, Ribéry - Toni (89. Wagner), Klose (46. Altintop)
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
Zuschauer: 42.100 (ausverkauft)
Tore: 0:1 Ribéry (31./Foulelfmeter), 0:2 Toni (51.), 0:3 Altintop (79.), 0:4 Ottl (87.)
Gelbe Karten: Naldo / Demichelis
gegen
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4 (0:1)
Werder Bremen: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Schulz - Jensen, Baumann, Diego, Vranjes (61. Carlos Alberto) - Sanogo, Almeida (61. Schindler)
FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, Van Bommel (82. Ottl), Zé Roberto, Ribéry - Toni (89. Wagner), Klose (46. Altintop)
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
Zuschauer: 42.100 (ausverkauft)
Tore: 0:1 Ribéry (31./Foulelfmeter), 0:2 Toni (51.), 0:3 Altintop (79.), 0:4 Ottl (87.)
Gelbe Karten: Naldo / Demichelis
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Trotzdem sollte man das tagebuch wie du oben schon geschrieben hast eher als Tagebuch verwenden und nicht zur Diskussion..
hmm okay so gesehen stimmt das was du sagst, wir sidn ja nicht umsonst das 8 größte forum hier(glaube ich)...evilgrudge hat geschrieben:Hmm letzte Saison haben wir das ja auch schon Stereo laufen lassen! Ich würde es lieber mit 2 Threads fortführen, da ja auch beide aufgerufen werden und zur Diskussion benutzt werden. Die Anzahl der ganzen "Wichtig" Threads ist zu Beginn der Saison natürlich etwas höher, aber der Testspielthread verschwindet z.B. nach dem Spiel gegen Zürich. Auch ist jetzt der Beckenbauer-Cup nicht mehr Sticky. Aber man könnten z.B. den Tagebuchthread dann genauso zumachen, da wir ja auch noch den Spielstatistiksthread haben. Das Tagebuch war für mich immer das Teil, wo ich die Ergebnisse der Spiele reinschreibe. Also halt was so ein Tagebuch halt ist. Reinschreiben, was an dem Tag usw. passiert ist. Die einzelnen Spieltagsthreads sind dann halt für die Vorberichtserstattung und während / nach dem Spiel gedacht. Aber zur Zeit schreibt man ja auch in 2 Threads, so dass man auch ruhig beide auflassen könnte...Meine Meinung dazu! In einem Forum wie z.B. HSV oder Cottbus, würde ich die Problematik verstehen, aber hier ist ja immer gut was los!Nikki hat geschrieben:Könnten wir nicht den Thread "2.Spieltag"+"3.Spieltag"+"4.Spieltag" usw... im Saison Tagebuch einführen,weil ich finde so wird es übersichtilcher und wir ahben nicht ganz so viele "wichtige" Threads(wobei davon auhc nur einige Wichtig sind..naja)
Trotzdem sollte man das tagebuch wie du oben schon geschrieben hast eher als Tagebuch verwenden und nicht zur Diskussion..
-
- Ähnliche Beiträge zu 2. Spieltag , Werder Bremen - Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21530 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6774 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 59 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 68 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17