1. Spieltag , Bayern München - Hansa Rostock

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

11.08.2007 22:02

Also hab Teile vom Spiel gesehn und muss sagen, dass das was die am Anfang gespielt haben momentan keine Mannschaft der Welt sohin kriegen würde. Respekt, so muss moderner Fußball aussehen. Schade das sie Tempo rausgenommen haben und dann zwar immer noch besser als sonst nach Führungen aber auch nciht mehr so schön gespielt haben. Freu mich aber schon auf schöne Europa Cup spiele mit den Bayern!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.08.2007 22:03

BildgegenBild

FC Bayern München - Hansa Rostock 3:0 (1:0)

FC Bayern: Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Van Schweinsteiger (74. Altintop), Bommel, Zé Roberto, Ribery (79. Sosa) - Klose (87. Wagner), Toni

Hansa Rostock: Wächter - Lense, Sebastian, Orestes, Pearce - Stein, Beinlich (60. Langen), Rahn (60. Bülow) - Yelen (83. Menga) - Kern, Cetkovic

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)

Tore: 1:0 Toni (14.), 2:0 Klose (66.), 3:0 Klose (85.)

Gelbe Karten: - / Beinlich, Orestes, Stein

Auf alle Fälle eine sehr gute Leistung! Die Defensive stand recht gut, wobei Rostock dafür kein Maßstab ist! 1-2x konnten die Rostocker ja doch konntern, kamen aber nicht zum Abschluß. Offensiv waren wir zu oft im Abseits, was aber noch an den nicht zu 100% eingestimmten Laufwegen liegen dürfte! Was Ribéry wieder für Tricks und Pässe gezeigt hat war sehr schön anzusehen! Klose und Toni haben auch schon gut harmoniert. Ebenso hat mir Schweinsteiger sehr gut gefallen! Will jetzt aber eigentlich keinen speziell hervorheben, da die Mannschaft zusammen überzeugt hat!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.08.2007 23:06

Bayoraner hat geschrieben:Die haben da unten leider nahezu das ganze Spiel über Stimmungsstreik gemacht und ne schwarze Fahne geschwenkt. Ich jedenfalls habe dafür überhaupt kein Verständnis, denn wer sich was zu Schulden kommen lässt, dem sollte die Dauerkarte entzogen werden, denn er schadet damit dem gesamten Verein. Hier stelle ich mich absolut hinter Hoeneß.
Wer meint, er hätte die Legitimation, uns einfach auszuschließen, der irrt sich! Ein nicht vorhandener Kontext wurde zu einem Kontext gemacht! Die Schickeria und einige andere Gruppierungen / Fanclubs wurden wenigstens noch nicht vom Kommerz unterworfen. Die meisten in der Südkurve haben doch noch nicht mal Ahnung von Fankultur, wollen wie im Kino nur unterhalten werden und sind somit auch nicht zum Mitsingen zu animieren. Nicht des Schickerias Verhalten ist assozial, sondern das Verhalten der Täter. Stadionverbot ja.. Aber nur für die Täter und nicht für alle auf dem Rastplatz anwesenden. Mal schauen, wie gut die Stimmung der anderen ist. was die anderen so an Choreos, Reisen zu Auswärtsspielen etc. zusammen bekommen!

Der Stein des Anstoßes, sind im übrigen, die mittlerweile mehr als 100 Stadionverbote...
Ga
Gast

12.08.2007 09:06

mit Ribery + Klose + Toni habt Ihr super Spieler :arrow: da macht das zuschauen Spass :wink:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.08.2007 09:28

Ein hochverdienter Sieg für Bayern. Die Rostocker wurden ja regelrecht in die eigene Hälfte reingedrückt. Klose und Toni harmonieren im Sturm sehr gut.Ribery hat wie immer eine klasse Leistung gezeigt und das Spiel mit seinen genialen Pässsen und seinen Tricks belebt.
schweini^^
Profi
Profi

12.08.2007 11:41

BalkanWarrior hat geschrieben:Ein hochverdienter Sieg für Bayern. Die Rostocker wurden ja regelrecht in die eigene Hälfte reingedrückt. Klose und Toni harmonieren im Sturm sehr gut.Ribery hat wie immer eine klasse Leistung gezeigt und das Spiel mit seinen genialen Pässsen und seinen Tricks belebt.
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen. Das wird auf jeden Fall eine tolle Saison :D
morphi
Profi
Profi

12.08.2007 12:36

das war genau die antwort an die ganzen kritiker die meinten es wird ein zweites burghausen!
überragend gespielt, keine chance zugelassen, mein kumpel meinte...............so zeigt man dominanz!!!!
Ga
Gast

12.08.2007 15:04

ganz lockerer sieg, hansa hatte keine chance!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.08.2007 15:06

Vorallem die beiden Stürmer Klose und Toni haben super harmoniert
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

12.08.2007 18:18

bumerangkoenig hat geschrieben:.... dass das was die am Anfang gespielt haben momentan keine Mannschaft der Welt sohin kriegen würde.
na ja, das war von der Spielweise einfach nur untypisch "deutsch" und wirkte daher auch recht spektatkulär... ich fands ja auch toll, ganz wirklich, aber gegen bremen wird sich das soooo nicht wiederholen lassen
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

12.08.2007 18:55

da bin ich anderer Meinung .Bremen hat im Moment nur eine bessere B-Elf zur Verfügung und wird trotzdem mitspielen wollen und deshalb werden scih Räume auftun die Bayenr im Rostock spiel nicht hatte.Die Spielweise der Bremer wird uns sehr entgegenkommen denke ich.
  • Ähnliche Beiträge zu 1. Spieltag , Bayern München - Hansa Rostock
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“