CL-Qualli
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Normalerweise würd ich an dieser Stelle ja gratulieren aber da der Sieg von Werder unverdient war und es noch ein Rückpiel geben wird, wo den Bremern das Blut in den Ardern gefrieren wird und Zagreb gewinnt, unterlass ich die Glückwünsche und freu mich schon auf Dinamo Zagreb in der Champions League.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Dinamo hat mir um einiges besser gefallen (insbesondere Modric) und hatte auch wesentlich mehr vom Spiel! Die Bremer Leistung war dagegen lange Zeit enttäuschend. Sind halt zu viele verletzt und mit der derzeitigen Mannschaft kann man einfach nicht den Fußball spielen, den sie letztes Jahr gespielt haben! Mit Stammelf wäre hier locker ein klarer Sieg für Werder drin gewesen! Jetzt wird es für Bremen auf alle Fälle nochmal sehr schwer, da die kroatischen Fans schon gut abgehen! Sehe die Chancen bei 55:45 für Dinamo!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Wie unverdient war das denn
Dinamo war ganz klar besser sie hatten 15 hammer Chancen und werder hatte kaum eine. Die erste Halbzeit war ja mal sowas von schwach in der 2. Halbzeit nur Distanzschüsse von werder und weiterhin viele Chancen für Dinamo dann haut werder das ding rein sowas ist einfach unverdient und die werder abwehr hatte extreme Lücken gegen einen FCB wird sowas sofort genutzt wenn werder genau so spielt dann wird es 2 stellig ausgehen. werder spielt die ganze letzte Zeit so schlecht und holt Punkte im DFB Pokal , gegen Bochum (ok da war es nicht ganz so schlimm) und jetzt das ist eine verdammte Ungerechtigkeit und ich hasse Ungerechtigkeit überalles.
Dinamo war ganz klar besser sie hatten 15 hammer Chancen und werder hatte kaum eine. Die erste Halbzeit war ja mal sowas von schwach in der 2. Halbzeit nur Distanzschüsse von werder und weiterhin viele Chancen für Dinamo dann haut werder das ding rein sowas ist einfach unverdient und die werder abwehr hatte extreme Lücken gegen einen FCB wird sowas sofort genutzt wenn werder genau so spielt dann wird es 2 stellig ausgehen. werder spielt die ganze letzte Zeit so schlecht und holt Punkte im DFB Pokal , gegen Bochum (ok da war es nicht ganz so schlimm) und jetzt das ist eine verdammte Ungerechtigkeit und ich hasse Ungerechtigkeit überalles.
Beitrag
Naja gut war das wirklich nicht...andauernd Fehlpässe...erst als Almeida und Jensen reinkamen wurd es langsam besser. Ich kann nur hoffen, dass das am Samstag besser aussieht.
Allerdings muss man auch wieder unsere personelle Lage beachten. Mit Fritz, Womé, Borowski und Frings fehlen richtig wichtige Spieler. Diego, Naldo und Alberto sind noch lange nicht in ihrer alten Form. Naldo macht z.B. Fehlpässe die man so nicht von ihm kennt...
Aber gewonnen ist gewonnen. Mal sehen was das am Samstag gegen die Bayern wird...
Allerdings muss man auch wieder unsere personelle Lage beachten. Mit Fritz, Womé, Borowski und Frings fehlen richtig wichtige Spieler. Diego, Naldo und Alberto sind noch lange nicht in ihrer alten Form. Naldo macht z.B. Fehlpässe die man so nicht von ihm kennt...
Aber gewonnen ist gewonnen. Mal sehen was das am Samstag gegen die Bayern wird...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ach noch was nebenbei:
Der Kommentator war ja mal sowas von schlecht. Immer sein dummes "da gibts gar nichts" oder 4,5 mal hat er Mandzukic falsch genannt und Manzukovic gesagt.
tzzz....
Der Kommentator war ja mal sowas von schlecht. Immer sein dummes "da gibts gar nichts" oder 4,5 mal hat er Mandzukic falsch genannt und Manzukovic gesagt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
naja Werder musste vor`m Spiel ja noch ganz schnell den Rasen sprengen...hmmmm,komisch ne
Haben sich wohl erhofft bessere Chancen zu haben und Dinamos technisches Spiel kaputt zu machen!
@Bakiii
No Time Homie....musste arbeiten
Spätschicht
@OrhanBakiii hat geschrieben:wie kommts das du nicht im Staidon warst?BalkanWarrior hat geschrieben:Ach noch was nebenbei:
Der Kommentator war ja mal sowas von schlecht. Immer sein dummes "da gibts gar nichts" oder 4,5 mal hat er Mandzukic falsch genannt und Manzukovic gesagt.tzzz....
naja Werder musste vor`m Spiel ja noch ganz schnell den Rasen sprengen...hmmmm,komisch ne
Haben sich wohl erhofft bessere Chancen zu haben und Dinamos technisches Spiel kaputt zu machen!
@Bakiii
No Time Homie....musste arbeiten