Ganz klar ein EM-Ticket(muss ja nicht Finale sein).
Konsolen sidn doch nur Kinderkram..in 2 Jahren gibt es denn die PS4 und die PS3 kommt in die Ecke...Aber ein EM-Spiel vergisst man nicht so leicht,das ist immer ein tolles Erlebnis.
Problem für die jüngeren ist nur,das die nciht ohne weiteres zur EM hinfahren können, deshalb die hohe PS3-Wertung
Preise für Bundesliga Tippspiel
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Jaaa, noch eine Stimme dann hat das EM Final Ticket die PS3 eingeholt.
Los Leute, votet für das EM Final Ticket! Votet Votet Vooooteeeeet!!!
PS: Da Kroatien ins Finale kommen wird, kann ich das Ticket ganz gut gebrauchen.
Los Leute, votet für das EM Final Ticket! Votet Votet Vooooteeeeet!!!
PS: Da Kroatien ins Finale kommen wird, kann ich das Ticket ganz gut gebrauchen.
-
Selo61
- Profi

Beitrag
ich wiederhole wovon wollen die das Ticket bzw. die Playstation 3 Bezahlen...?
Und zu euerem EM Ticket... das würde ich nie im leben nehmen wenn eine PS3 auf Spiel steht... ich kann dir EM auch vom Fernseher verfolgen.... und wenn dann im Finale auch noch 2 Mannschaften sind die ich nit leiden kann.. kann es mir egal sein...
Und zu euerem EM Ticket... das würde ich nie im leben nehmen wenn eine PS3 auf Spiel steht... ich kann dir EM auch vom Fernseher verfolgen.... und wenn dann im Finale auch noch 2 Mannschaften sind die ich nit leiden kann.. kann es mir egal sein...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja, wovon wollen die was wohl bezahlen?`Sagt dir Sponsoring was? Wahnsinn...
Weil die EM vorm Fernseher halt das selbe Feeling erzeugt wie im Stadion
Weil die EM vorm Fernseher halt das selbe Feeling erzeugt wie im Stadion
Beitrag
Naja also ich hab dann auch Mal für das EM-Ticket gestimmt...wie schon gesagt kann man ein Ticket für ein EM-Finale mit so ner Konsole echt nicht vergleichen...wenn es vom Preis her nicht zu teuer werden würde, könnte man daraus ja vllt. 2 Tickets machen, denn zu zweit ist es nochmal viel besser als alleine da zu sein 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was wollt ihr mit so einer scheiss Konsole???
Wisst ihr was das bedeutet ein EM Ticket? Sowas erlebt ihr vielleicht nur 1mal im Leben,und an der scheiss Konsole könnt ihr jeden tag hängen bis euch die Sabber au`m Mund läuft! Andere würden ihre Existenz auf`s Spiel setzen für ein Final Ticket.
EIN EM FINALE IST EINMALIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man Man man, ich glaub das ja nicht,da sieht man mal wieder wieviele Kinder sich im Forum rumtreiben.
@Seko: Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Ins EM Finale kommst du nicht mit ein "bischen" Geld.
Wisst ihr was das bedeutet ein EM Ticket? Sowas erlebt ihr vielleicht nur 1mal im Leben,und an der scheiss Konsole könnt ihr jeden tag hängen bis euch die Sabber au`m Mund läuft! Andere würden ihre Existenz auf`s Spiel setzen für ein Final Ticket.
EIN EM FINALE IST EINMALIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man Man man, ich glaub das ja nicht,da sieht man mal wieder wieviele Kinder sich im Forum rumtreiben.
@Seko: Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Ins EM Finale kommst du nicht mit ein "bischen" Geld.
-
- Ähnliche Beiträge zu Preise für Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 185 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.03.2026 10:55
-
- 0 Antworten
- 136 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 12:06
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 350 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24061 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 289 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 327 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 843 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-