träum weiter!evilgrudge hat geschrieben:Dürfte ne klare Angelegenheit werden (3:0)
auf schalke gibts die nächste klatsche!
ich sage nur thomas doll!

MSV MSV MSVjuppf hat geschrieben:träum weiter!evilgrudge hat geschrieben:Dürfte ne klare Angelegenheit werden (3:0)

Ja was denn? Hab doch gesagt, wird nen klares 3:0...Und was ist es geworden? Ein klares 3:1...Also bitte, wegen dem einen Gegentor!juppf hat geschrieben:träum weiter!evilgrudge hat geschrieben:Dürfte ne klare Angelegenheit werden (3:0)

wenn die Zebras euch schon 3 reinhauen
was wird wohl erst Schalke mit euch machen
ich sage nur Rache
Wer natürlich 1:0 gg die extrem starken Berliner gewinnt kann das sagen. Bis dahin ist noch viel Zeit und es wird aufwärts gehen mit T.D.Entäschend, andererseits genau so eine Mannschaft kann uns gerne im Pokal empfangen Wink
Aber im ernst mit sowas hab ich nicht gerechnet.. erschreckend !
Damit war der Tag gerettetWow, der BVB bekommt wenigstens noch ein Tor hin - das Tor schoss Kringe
Du bist der einzige der nachgedacht hat bevor du hier was geschrieben hast! So seh und hoff ich das, sonst gute nacht. Erst dann könnt ihr solche sachen postenOh man wie wollt ihr dann gegen uns gewinnen?
Naja war ja auch der erste Spieltag,aber nächste Woche werden sich wohl alle den Arsch aufreißen.

Andererseits ist ein 1-0 Sieg immernoch mehr als eine 1-3 NiederlageEntäschend, andererseits genau so eine Mannschaft kann uns gerne im Pokal empfangen Wink
Aber im ernst mit sowas hab ich nicht gerechnet.. erschreckend !
Wer natürlich 1:0 gg die extrem starken Berliner gewinnt kann das sagen. Bis dahin ist noch viel Zeit und es wird aufwärts gehen mit T.D.