ich freue mich einfach nur auf dass spiel
Der besserre soll gewinnen
Sch*lke - Dortmund
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
da könnteste recht haben..also wollen wir mal hoffen ,dass die sich jetzt mal den arsch aufreißen und da rausgehn und die schalker weghauen!!Momo 1315 hat geschrieben:ich sage 4 oder 5 zu 0 für schalke wenn wa so spielen wie gegen den msv .....
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Wieder einmal eine komplette Enttäuschung... ich frage mich wie es eine Manschaft, die nichtmal drei Pässe hin und her schlagen kann geschafft hat gegen AS Rom mit 4:0 zu gewinnen.
Amüsant finde ich auch, wie sich das von Doll genannte "potentielle beste Innenverteidiger Duo der Liga, Kovac und Wörns" bisher so macht. Vielleicht sollten die auf Basketball umsteigen... sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen. Die standen ja heute nicht ein einziges Mal richtig.
Ansonsten geht es weiter wie letzte Saison. Nach jedem verlorenen Spiel leere Versprechungen und von anfang an ganz unten mit dabei.
Amüsant finde ich auch, wie sich das von Doll genannte "potentielle beste Innenverteidiger Duo der Liga, Kovac und Wörns" bisher so macht. Vielleicht sollten die auf Basketball umsteigen... sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen. Die standen ja heute nicht ein einziges Mal richtig.
Ansonsten geht es weiter wie letzte Saison. Nach jedem verlorenen Spiel leere Versprechungen und von anfang an ganz unten mit dabei.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
huh..0:3 getippt..1:4 ausgegangen..ich glaub demnächst geh ich immer wetten..
was eine -ZENSIERT- wieder..eine mannschaft mit soviel potenzial un dann gurken die sich immer so einen mist zusammen..die sollten mal nen psychologen engagieren falls die da alle störungen haben..
was eine -ZENSIERT- wieder..eine mannschaft mit soviel potenzial un dann gurken die sich immer so einen mist zusammen..die sollten mal nen psychologen engagieren falls die da alle störungen haben..
-
dobz
- Bankdrücker

Beitrag
ich finds so langsam richtig -ZENSIERT-, was die mannschaft abliefert. gegen duisburg hab ich ja noch gedacht, dass es ein ausrutscher war. allerdings haben die heute genau da weiter gemacht, wo sie letzten sonntag aufgehört haben. unsere verteidigung ist ein witz und im mittelfeld läuft garnichts zusammen. es ist nichts mehr zu sehen, wovon die vereinsführung vor der saison so geschwärmt hat, weder tempo noch zug zum tor und schon gar keine leidenschaft oder identifikation mit dem verein. im moment erinnert mich die mannschaft, an söldnertruppen, wie wolfsburg, hertha oder gladbach letzte saison.ich weiß nicht wie ,dass besser werden soll? personelle veränderungen??? welche? mit welchem ersatzspielern würds besser laufen? man kann sicherlich nicht allen in der mannschaft, die gleichen vorwürfe machen, aber es sind einfach zuviele totalausfälle in der mannschaft.wenn man hinten anfängt, würd ich kovac und wörns nicht mehr zusammen spielen lassen, man kann nicht alle defizite durch stellungsspiel wegmachen. über degen brauchen wir uns garnicht erst unterhalten. im mittelfeld? tinga raus, leider, weil letzte saison fand ich ihn eigentlich gut aber im moment ist es einfach garnichts was er bringt. kehl, soll erstmal seine form finden, bevor er sich in irgendwelchen nebenschauplätzen aufreibt. petric zeigt gute ansätze, genauso wie kuba, nur bringt es nichts, wenn der rest der truppe sich nicht bewegt. im sturm? brauchen wir im moment am besten keinen auflaufen lassen. valdez scheint, wohl im moment der einzige zu sein, der nicht zu sehr mit sich selbst oder seinen gehaltsvorstellungen beschäftigt ist. und alex frei allein, wird der mannschaft auch nicht auf anhieb helfen können, dafür ist er ja im moment auch leider wieder verletzt. so zu guter letzt bin ich gespannt, wann die ersten RICKEN rufen?
-
- Ähnliche Beiträge zu Sch*lke - Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22591 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10958 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten