also Juan hatte kein bock mehr auf forum deswegen kommt er nimmer. mehr hat er mir selber nicht gesagt und noch paar die nimmer on kommen von früher sind z.b.
Barny, Sandra
zwar kennt kaum noch einer die zwei aber sie waren sehr gute mod uns haben immer gute beiträge geschrieben.
Raul
Vergessene User
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Barny? Der von den Simpsons?mazethias hat geschrieben:Barny hat viel zu tun mit seinem Beruf, dass hat er mir mal per PM gesagt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
So schlimm war Stipo nicht! Nur bei der WM sind wir halt alle durchgedreht. Das muss man verstehen. Aber einen User bannen der schon 1000 Posts am Konto hat ist sinnlos.Genialus hat geschrieben:Er hat auch einige User und deren Eltern übelstMentalita_Ultra hat geschrieben:Freiheit für Stipo einer von uns.
Er wurde zur Zeit der WM gebannt wegen faschistischen Äußerungen was ja mal im eifer des gefechts geschehen kann...
beleidigt. Schlimmer gings nimmer.
Sorry, für mich war das ein Choleriker.
@Juan1905 ist doch mal mit diesem Krawall-Italiener
zusammengekracht. Da flogen über PN deftige
Beleidigungen und seither ist er weg.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Was ist denn das bitte? Willst du hier auf Moralapostel mit deinen 16 Jahren machen? Ich lach mich kaputt! Mal abgesehen davon, dass zur Zeit Sommerpause ist, kann es dir scheiß egal sein, wo und wann ich schreibe! Nur komisch, dass ausgerechnet ich erwähnt werde, obwohl noch dutzende andere User im OT-Bereich schreiben...Muss dich ja sehr getroffen haben, dass ich den Torres und Atletico so abgestempelt habe! Mei, die Wahrheit tut halt weh! Ich versteh das schon du Trauervogel!*Fernando Torres* hat geschrieben:Aber ich finde es auch -ZENSIERT- das fast alle nur noch im Off Topic Bereich schreiben ala evilgrudge
Zuletzt geändert von evilgrudge am 25.06.2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
miri
- Moderator

Beitrag
was meinst du denn, wofür der off-topic da ist ? er gehört, genau wie die fussballforen zu fusball-foren.net.
jeder kann schreiben wo er will, solange es nicht NUR bei "sinnlosen" posts bleibt
wenn sich das einer erlauben kann, dann wohl evilgrudge. ich kenne fast keinen der so konstruktive beiträge schreibt. er bewältigt seine aufgaben als mod vorbildhaft und in den zeiten ohne bl ?! was soll man denn machen ?Aber ich finde es auch -ZENSIERT- das fast alle nur noch im Off Topic Bereich schreiben ala evilgrudge
was meinst du denn, wofür der off-topic da ist ? er gehört, genau wie die fussballforen zu fusball-foren.net.
jeder kann schreiben wo er will, solange es nicht NUR bei "sinnlosen" posts bleibt
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Die Beschwerden sind lächerlich, und die gab es schon zu oft. Wenn wir in Off-Topic nichts reinschreiben sollten, gäbe es diesen Bereich gar nicht. Evilgrudge ist ein vorbildlicher Moderator und kann machen, was er will. Miri und mir wurde dies auch schon unterstellt. Wir schreiben wohl alle genug in die normalen Threads, also dürfen wir auch mal was in den Off-Topic-Bereich schreiben.
Beitrag
aber übleste Beleidigungen haben da nichts zu suchen.
Hat man als User ab 1000 Beiträge einen Freibrief
Eine Diskussion darf gerne auch mal etwas hitzig sein,Mentalita_Ultra hat geschrieben: So schlimm war Stipo nicht! Nur bei der WM sind wir halt alle durchgedreht. Das muss man verstehen. Aber einen User bannen der schon 1000 Posts am Konto hat ist sinnlos.
aber übleste Beleidigungen haben da nichts zu suchen.
Hat man als User ab 1000 Beiträge einen Freibrief
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
an Stipo=Gigi kann ich mich auch noch errinern.
nicht vergessen sollte man auch : AZZURO
Sandra kenne ich nochRaul hat geschrieben:Barny, Sandra
zwar kennt kaum noch einer die zwei aber sie waren sehr gute mod uns haben immer gute beiträge geschrieben.
an Stipo=Gigi kann ich mich auch noch errinern.
nicht vergessen sollte man auch : AZZURO