und die abwehr?????

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.06.2007 01:05

Das war vergangene Saison wirklich oftmals katastrophal von ihm! Wobei da nicht nur der Daniel Schuld war! Oftmals war es ja so, dass Lucio sich in die Offensive eingeschaltet hat, der Ball dann verloren wurde und der Gegner einen Konter eingeleitet hat! Dann war der Daniel mit seinem katastrophalen Stellungsspiel wirklich überfordert! Wie gesagt, entweder die Bayern kaufen noch einen weiteren Spieler, Hitzfeld bringt van Buyten ein gescheites Stellungsspiel bei oder wir setzen voll auf eine andere Alternative...Ich glaube, dass Demichelis zur Zeit die besten Chancen auf den Platz neben dem gesetzen Lucio haben dürfte!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 13.06.2007 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
morphi
Profi
Profi

13.06.2007 08:20

wie gesagt, im raum ist van buyten eine klasse für sich!
steht stark und in der luft kaum zu bezwingen nur direkt gegen den mann hat er seine probleme! da war boula beim hsv oft seine rettung bzw das starke deffensive mittelfeld vor ihm, so konnte ganz gut seine stärken ausspielen!
geht nun lucio in die spitze und ein konter fährt über die bayern steht er zwangsläufig direkt gegen einen gegenspieler und schaut oft dumm aus!
ich denke mit einer gestärkten deffensive, auch schon übers mittelfeld wird auch daniel wieder bessere zeiten erleben!

van bommel kann nun einen tick defensiver bleiben wenn frank die fäden im mittelfeld zieht!

nur mal so nebenbei, ich würde unser mittelfeld neben dem vom AC zu den namhaft stärksten in europa zählen ;)

ribery, van bommel, schweini
brauchen sich nicht verstecken vor
seedorf, kaka und gattuso
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

13.06.2007 13:50

morphi hat geschrieben:wie gesagt, im raum ist van buyten eine klasse für sich!
steht stark und in der luft kaum zu bezwingen nur direkt gegen den mann hat er seine probleme! da war boula beim hsv oft seine rettung bzw das starke deffensive mittelfeld vor ihm, so konnte ganz gut seine stärken ausspielen!
geht nun lucio in die spitze und ein konter fährt über die bayern steht er zwangsläufig direkt gegen einen gegenspieler und schaut oft dumm aus!
ich denke mit einer gestärkten deffensive, auch schon übers mittelfeld wird auch daniel wieder bessere zeiten erleben!

van bommel kann nun einen tick defensiver bleiben wenn frank die fäden im mittelfeld zieht!

nur mal so nebenbei, ich würde unser mittelfeld neben dem vom AC zu den namhaft stärksten in europa zählen ;)

was hast du denn geraucht??? sorry für den ausdruck aber

kaka is besser als ribery
schweini besser als seedorf? das meinste nich ernst oder?
und van bommel nagut der könnte sich vll grade so mit gattuso messen
Nikki
Moderator
Moderator

13.06.2007 14:11

Unlocker hat geschrieben:
morphi hat geschrieben:wie gesagt, im raum ist van buyten eine klasse für sich!

was hast du denn geraucht??? sorry für den ausdruck aber

kaka is besser als ribery
schweini besser als seedorf? das meinste nich ernst oder?
und van bommel nagut der könnte sich vll grade so mit gattuso messen
Warum Ribery mit kaka vergleichen...Ribery kommt über die Außen kaka durch die mitte,ribery ist über außen besser und kaka durch die mitte.
Schweini ist in Topform besser als seedorf in Topform..meien Meinung.
Und van Bommel ist im Prinzip ja eigentlich gattuso..die untercsheiden sich nru vom aussehen.

Sagen wir es so...Eine mannschaft die über die Flügel spielt, und trotzdem einen stäkeres Mittelfeld hat, welches über außen kommt, will ich mal sehen :wink:
Camp Nou
Profi
Profi

13.06.2007 14:21

Ausserdem sind solche Vergleiche eh für die Katz. Sie haben in der Realität keinen Wert.

Alle die Genannten sind tolle Fussballer. Aber jeder grosse Klub hat andere Voraussetzungen. andere finanzielle Möglichkeiten etc.
Da muss man immer versuchen, das Beste daraus zu machen. Und ich glaube, die Bayern haben das bis jetzt alles gut hingekriegt, was die Zukunft betrifft.
morphi
Profi
Profi

13.06.2007 14:27

hab ich gesagt sie sind besser????
ich habe sie verglichen und meinte das wir NEBEN dem AC eines der besten mittelfelde in europa haben!

das kaka extraklasse ist, keine frage aber seedorf und gattuso werden von ribery, van bommel und schweini locker aufgewogen!

wie man immer rotzen muss und nur ließt was man auch lesen will!
TheCrown
Balljunge
Balljunge

13.06.2007 14:37

morphi hat geschrieben:... meinte das wir NEBEN dem AC eines der besten mittelfelde in europa haben!
das is absolut richtig, wenn alle ihre möglichkeiten ausschöpfen stimmt die aussage ;)
Camp Nou
Profi
Profi

13.06.2007 15:35

Ja aber mein Freund morphi, dein Schweini muss aber dieses Jahr auch beweisen, dass er besser ist als der Seedorf! Also bei aller Bayern-Liebe, dein Schweini war letzte Saison mehr oder weniger ein Total-Ausfall!

Ich wiederhole es: Rummenigge hat gesagt, der Schmusekurs bei den Bayern ist vorbei! Wenn der Schweini dieses Jahr wieder nichts bringt, ist er weg! Dann soll er bei den Sechzgern anheuern!
Schweini muss endlich begreifen, was es heisst, PROFI-FUSSBALLER zu sein. (Und sich nicht nachts im Wald von Zecken beissen zu lassen....)
Camp Nou
Profi
Profi

13.06.2007 15:45

Um es auf den Punkt zu bringen: Der Scheinsteiger spielt nächste Saison um seine Karriere und Zukunft. Wenn er ein Night-Life vor dem Trainingsplatz vorzieht, dann ist es um ihn bei den Bayern geschehen. Ich hoffe, er weiss es. (Wenn nicht, dann ist er wirklich der "Schweini" vom Lande...)
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

13.06.2007 15:45

@ morphi: du hast gesagt das sie sich nicht verstecken müssen
ich bin der meinung das sich schweini und ribery(wenn man ihn mit kaka vergleichen MUSS ) sich ganz sicher vor kaka und seedorf verstecken müssen
morphi
Profi
Profi

13.06.2007 15:46

ja, da muss ich dir recht geben, unsere sunnyboys von der wm waren leider alle kaum zu gebrauchen, aber die meisten waren in ihrem 1ten jahr (poldi und lahm) und schweini in seinem 2ten!

dieses jahr müssen die 3 von der tankstelle vollgas geben, sonst hockens einfach auf der bank!
ich bin ein fan der jungen truppe und hoffe das sie sich alle durchsetzen werden und eine rosige zukunft anbricht!

edit:
@unlocker
seedorf hat nur am ende der CL gezeigt was in ihm steckt, der rest seiner saison war grottenschlecht und für mich ist der typ einfach zu alt, zu schwach und nur noch überbewertet! kaka halte ich für den besten der welt!
wer hatte denn den AC auf der rechnung? niemand, die BILD meinte das OLI nur von der schlechten leistung ablenken würde, als er nach dem ausscheiden zu verlauten gab "der AC gewinnt die CL"
und sind wir ehrlich, wäre hätte gedacht das alle engländer es nicht schaffen den AC zu kegeln??????
Camp Nou
Profi
Profi

13.06.2007 15:57

Jeder der eine ungefähre Ahnung von Fussball hat, muss/darf zugestehen, dass AC Milan dieses Jahr eine Super-Truppe hatte. Die Engländer (und die Bayern sic!) hatten doch überhaupt keine Chance gegen diese ausgefuchsten Technik- und Taktik-Meister aus Italien. Das hat der Oli schon richtig erkannt!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“